Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lisa

    War heute bei Lisa. Wieder mal nicht die Frau vom Foto aber trotzdem attraktiv. Ca 38 schlank geile titten und Arsch. Haben 130 für 30 bezahlt mit anal. Kurz frischgemacht und los ging es mit einem geilen tiefen und ausgiebigen blaskonzert. Lisa nimmt den schwanz schön tief in den Mund und lässt sich auch mit der Hand führen. Hab ihr einige Minuten lang den schwanz tief in den Hals gerammt. War echt top. 69 Hab ich verzichtet weil nicht rasiert. Wollte dann das sie sich auf mich setzt um zu reiten. Das ging auch sehr gut das kann sie gut rytmisch. Hab dabei ihre titten fest geknetet. Nun wurde es Zeit für doggy in ihren Arsch zu nehmen. Flutschi drauf und rein damit. Lisa ist sehr eng und verzog beim reinschieben das Gesicht Konnte ich gut im Spiegel sehen. Hab sie daraufhin tief und hart in den Arsch gefickt ihr Gesicht dabei machte mich richtig geil und ich penetrierte ihr enges Loch weiter fest. Leider hielt sie das nicht lange durch und ich fickte sie dann in Missi in ihre pussy die sich auch gut anfühlt. Ich war so geil das ich Lisa im hohen Tempo hart durch fickte und dann super ab spritzen Mein Fazit Sex war gut. Aber Wiederholung eher nein weil ich doch eher jüngere Damen bevorzugen. Zwischendurch mal was reifes ist ok aber jung und knackig besser.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (30.11.2020), bueno-cabron (26.11.2020), greeni68 (31.10.2020), Däne15 (30.10.2020), ErschöpfterHamster (30.10.2020)

    #2
    ?

    Laut Inserat gibt es bei Lisa keinen GV.

    Kommentar


      #3
      Ja bei ladies steht kein gv. Aber bei HM unter Name jojo kannst du gucken was sie macht. Geht auf jeden Fall Verkehr
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (31.10.2020), Ritter50 (31.10.2020)

        #4
        Hey
        Was ist HM? Ich würde sie gern besuchen und wissen, was sie anbietet.
        Danke

        Kommentar


          #5
          Nun das ist für den Kenner recht einfach:

          HM = Hostessen-Meile

          nicht zu verwechseln mit

          H&M = Hennes & Mauritz schwedisches Textilhandels*unternehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (01.12.2020)
          Lädt...
          X