Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Marina

    - Mein erster Bericht, ich hoffe es folgen noch viele weitere -

    Ich war letzte Woche 2 mal bei ihr in Mannheim und war wirklich mehr als zufrieden. Hotel in der Innenstadt.
    Beim ersten Treffen habe ich 150460 bezahlt. Kerze stand im Raum. Marina super freundlich, gleich umarmt und mir die Nervosität genommen. Sie hatte sexy Dessous an und fragte, ob ich mich duschen wolle. Diese nahm ich dankend an. In der Dusche gingen mir schon die Gedanken durch den Kopf: Dieses hübsche Mädel fick ich gleich...Ich war schon von der Vorstellung geil ..
    Als ich ins Zimmer kam, lag sie schon wartend auf dem Bett. Schönes Vorspiel. Sehr viel Nähe. Sie hat bei mir keine ZK gemacht, ich fragte auch nicht danach, aber sie küsste mich von Kopf bis Fuß ab. Inklusive Lippenküsse. Sie leckte meinen Hals und meine Nippel ab und wanderte langsam nach unten. Sie strippte etwas für mich und liess mich ihre Brüste lecken. Wohl geformt, leicht hängend, aber natürlich. Ist mir lieber als Sillis. Conti drüber, Blowjob safe. Schön tief und intensiv, zwischendurch saugte sie ihn richtig an. Herrlich. War schon kurz vorm kommen, deswegen wollte ich sie lecken. Ich zog ihren Slip langsam aus. Wunderschöne Pussy und sie schmeckt sehr gut. Während dem lecken nahm sie fest meine Hände und stöhnt dabei. Sie hatte die Augen zu und hat es wirklich genossen. Sie wurde gut feucht. Anschliessend ein paar Küsse und dann nahm ich sie in der Missio. Sehr viel Nähe und Augenkontakt. Eng umschlungen stiess ich erst langsam und dann immer schneller zu. Sie stöhnte und das Hauchen in mein Ohr brachte mich dazu, relativ schnell zu kommen. Nach der Säuberung habe ich sie massiert, sie hat eine glatte Haut, ein paar Leberflecken auf dem Rücken und wirklich einen tollen Körper. Die Massage hat sich auch sehr genossen. Anschliessend läutetet sie Runde 2 ein. Wieder viele Körperküsse. Diesmal 69, leicht fingern war auch möglich, mag sie aber nicht so scheinbar. Danach hat sie mich geritten. Wieder mit Augenkontakt. Kreisende Bewegungen. Dieser Anblick. Dachte ich bin im Himmel. Danach nochmal Missio und dann Doggy. Da ist sie unfassbar eng. Das hat ihr richtig gefallen, sie ging gut mit und stöhnte wieder dabei. Beim zweiten Mal konnte ich auch viel länger und konnte es richtig lange geniessen. Abschluss in der Doggy. Sie hat mich schön auszucken lassen. Ihre Pussy hat sie schön eng angespannt. Anschließen noch etwas gekuschelt und gesungen. Sie hört gerne Musik und singt sehr viel. Immer gut gelaunt und fröhlich. Manchmal fast überdreht, aber das ist mir so lieber als anders herum.

    Beim 2. Treffen hat sie mich auch schon herzlich empfangen. Diesmal nackt im Mantel. Dieser Anblick wow. Nach der Dusche ein ähnliches Programm wie beim ersten Treffen. Diesmal habe ich sie wieder massiert zwischen den Runden. Diesmal lag sie auf dem Rücken und ich gab ihr eine Intimmassage mit Öl. Das hat sie wirklich genossen. Anschliessend ausgiebig geleckt. Ich konnte nicht genug von ihrer Pussy bekommen.

    Ich hoffe sie kommt wieder nach Mannheim. Sie ist 27 kommt aus Moldawien und hat mir erzählt sie hat vorher in der Schweiz, Frankreich und Holland gearbeitet. Die spricht gut deutsch, englisch einwandfrei und etwas französisch. Ein positives, engelsgleiches Wesen, dass mir wirklich den Verstand verdreht hat. Ich glaube mit 18 war sie eine richtige Rakete. Aber auch jetzt noch wunderschön jugendlich. Wirkt eher wie 22. Ich hoffe mein erster Bericht war gut. Für Feedback bin ich auch immer dankbar.
    Zuletzt geändert von ChrisMoon8; 31.10.2020, 11:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (13.11.2020), Blondinenfan (11.11.2020), Kissinger (10.11.2020), bueno-cabron (10.11.2020), Ostfriese (09.11.2020), Däne15 (31.10.2020), der_Finne (31.10.2020), Bogelt (31.10.2020)

    #2
    Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber deine Berichte zu Melina und dieser Dame sind sehr ähnlich und mega überschwänglich. Liest sich eher nach Werbung, als Fakt. Zu Mal beide Damen den gleichen nebulösen Kreisen angehören, die diese Mädels durch verschiedene Städte schicken.
    Ich war bei Melina, Bericht kann man hier lesen und kann das nicht bestätigen, dass sie so mega toll ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (10.11.2020), Fickvanachtern13 (09.11.2020)

      #3
      Dann schau mal in anderen Foren nach, da gibt es auch viele gute Bewertungen über die Beiden. Ich habe keine Werbung gemacht, habe auch oft genug Leergeld bezahlen müssen.., aber vor allem bei Marina war ich wirklich begeistert. In Zukunft behalte ich die Tipps einfach für mich. Habe nur versucht einen authentischen Bericht zu verfassen, um mal etwas für die Community beizutragen. Schön, dass es so gedankt wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von ChrisMoon8 Beitrag anzeigen
        Dann schau mal in anderen Foren nach, da gibt es auch viele gute Bewertungen über die Beiden. Ich habe keine Werbung gemacht, habe auch oft genug Leergeld bezahlen müssen.., aber vor allem bei Marina war ich wirklich begeistert. In Zukunft behalte ich die Tipps einfach für mich. Habe nur versucht einen authentischen Bericht zu verfassen, um mal etwas für die Community beizutragen. Schön, dass es so gedankt wird.
        Sei nicht gleich eingeschnappt. Ich bin für jeden Bericht dankbar, wenn er authentisch ist. Und Talent zum schreiben hast Du ja auch. Wäre echt schade, wenn da nun nix mehr von Dir käme. Also nimms nicht so tragisch, und mach weiter so.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          punci (10.11.2020), Kissinger (10.11.2020)
        Lädt...
        X