Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Dana - Brandneu

    Ich war heut bei Dana, und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Da ich nichts im forum gefunden habe, hab ich mir selbst ein bild davon gemacht.
    Termin über whattsapp war kein problem, sie spricht gut deutsch. Von den Bildern her ist sie in Natur noch viel hübscher😊
    Hab 120460 gezahlt, sehr nettes anheizen im stehen, danach ab aufs bett wo ich ihre sehr wohlschmeckende muschi schön lang geleckt hab. Was ihr auch sichtlich gefallen hat.
    Danach wechsel in die 69 wo sie sich sehr gefühlvoll um meinen kleinen gekümmert hat. Weiter ging es im Reiter wo sie sehr ausdauernd und geritten ist. Wechsel in die Missi wo sie gut gegengehalten hat bis ich es nicht mehr halten konnte und den conti füllte.
    Anschließende Reinigung und noch kuscheln, dann waren die 60 min auch schon überzogen und ich bin glücklich und erleichtert nach Hause.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (10.07.2021), punci (31.10.2020), Pitt (31.10.2020)

    #2
    Gab es ZK, so wie im Profil angegeben?

    Kommentar


      #3
      Zk macht sie nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X