Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Hallo habe die besagte Dame vor ein paar Tagen besucht sie arbeitet in einem Hotel Termin via WhatsApp ging einwandfrei problemlos buchte 150/60
    bekam OV vom feinsten GV in verschiedenen Stellungen kuscheln ZK Massage etc Service orientiert was will man mehr eine Empfehlung ganz klar Wiederholung sehr gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zugspitze (01.11.2020)

    #2
    Giulia!

    War auch bei dem besagten Girl im Hotel auf dem flachen Land!
    Giulia arbeitet sonst in Munich,jedoch spricht sie ganz passabel deutsch aber sie versteht nicht alles!
    Irgendwie kommt mann mit ihr schon zusammen!
    Der Kollege hat alles kurz und knapp erläutert passt soweit!
    Nichts für Naturbusenliebhaber!
    Aber sonst hat sie ne top Figur mit Grübchen über dem Po!!! (Steh ich total darauf!)
    Eine Wiederholung wird es definitiv geben!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze

    PS: ???

    Kommentar


      #3
      Giulia!

      Hallo ich wollte mich mit Giulia zur B-Probe treffen,vorab einen Termin ausgemacht (am Morgen)
      ...und dann zum Treffpunkt gefahren;
      20 Minuten vorher sollte ich nochmals eine WA schicken,was ich auch tat
      und jetzt kommts: Giulia: ich komme nicht,ich bin woanders!
      Wie jetzt wir haben jetzt gleich nen Stundentermin,willst du mich verarschen???
      Sie lies den Termin einfach platzen,für einen anderen Mehrstundentermin! Dre........
      Ich war total angepisst,kann ich euch sagen!!!

      In der Hoffnung auf bessere Zeiten

      Zugspitze

      PS: Somit Warnung,Termineinhaltung Katastophe!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (21.11.2020)

        #4
        Dreh doch den Spieß einfach um. Vereinbare mit ihr einen neuen Termin, bestätige ihn kurz vorher nochmal, und laß sie dann einfach sitzen.
        Wie du mir, so ich dir..........

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (22.11.2020)

          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Dreh doch den Spieß einfach um. Vereinbare mit ihr einen neuen Termin, bestätige ihn kurz vorher nochmal, und laß sie dann einfach sitzen.
          Wie du mir, so ich dir..........
          Also manchmal wünsche ich mir den -- Button--

          Weil jeder zweite Depp das so macht ist es doch so schwierig einen Termin zu bekommen der auch eingehalten wird

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (22.11.2020), Ritter50 (22.11.2020)

            #6
            Genau so ist es. Mehr als die Hälfte der Freier erscheinen nicht zum vereinbarten Termin. Ihr auf so fragwürdige Art und Weise einen Denkzettel verpassen zu wollen, hätte für sie keinerlei Erkenntnisgewinn. Es würde lediglich einmal mehr das eintreten, was sie täglich erlebt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von punci Beitrag anzeigen
              Genau so ist es. Mehr als die Hälfte der Freier erscheinen nicht zum vereinbarten Termin. Ihr auf so fragwürdige Art und Weise einen Denkzettel verpassen zu wollen, hätte für sie keinerlei Erkenntnisgewinn. Es würde lediglich einmal mehr das eintreten, was sie täglich erlebt.
              Ich finde es auch ok.
              Warum sollen wir uns so was gefallen lassen....
              Es geht ja dann nicht darum das der eine oder andere keinen Termin bekommt, nein es geht vielmehr darum dass die Dame ihr Wort halten sollte und aus dem Grund, sofern sie das dann überhaupt versteht , sehen sollte wie es ist einen Termin nicht einzuhalten.

              Kommentar


                #8
                Reklamationsverhalten

                Zitat von Tommitom Beitrag anzeigen
                Ich finde es auch ok.
                Warum sollen wir uns so was gefallen lassen....
                Es geht ja dann nicht darum das der eine oder andere keinen Termin bekommt, nein es geht vielmehr darum dass die Dame ihr Wort halten sollte und aus dem Grund, sofern sie das dann überhaupt versteht , sehen sollte wie es ist einen Termin nicht einzuhalten.

                Richtig, sie sollen ihr Wort halten. Sie sind Dienstleister. Und sie müssen sich täglich aufs Neue disziplinieren, verbindlich zu bleiben. Selbst wenn ihnen Tag für Tag von Freiern das Gegenteil vorgelebt wird und man ihre eigene Termintreue damit verhöhnt. Und sie müssen lernen realistisch zu planen, damit es möglichst keine Terminkollision oder gar Ausfälle gibt.

                Wenn als Freier dein Termin platzt, dann ist das zu kotzen. Klar.
                Und man darf sich sowas auch nicht einfach so gefallen lassen.
                Die Frage ist nur, WIE man darauf reagiert und WAS das bringt.

                Sie ebenfalls mit einem Folgetermin auflaufen zu lassen, verschafft dem einen oder anderen sicher Genugtuung, bringt aber in der Sache nichts. Der Denkzettel-Effekt verpufft, weil ja ohnehin immer nur die Hälfte der Freier zum Termin erscheinen.

                In den wenigen Fällen, wo mir das selbst passiert ist, habe ich die Mädchen aktiv angesprochen und ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich stinksauer bin und dass es als professioneller Dienstleister ein Unding ist, Kunden so auflaufen zu lassen.

                Bis auf eine hab ich von allen eine aufrichtige und akzeptable Entschuldigung bekommen. Sie haben was gelernt, mir ging’s besser und die Sache war erledigt.
                Und wenn dir das Mädchen - wie bei mir in 3 Fällen - aufrichtig einen nächstmöglichen Ersatztermin anbietet, dann weißt du auch, dass sie was taugt. Und da wäre man dumm, diesen Termin nicht anzunehmen. Denn die Mädels wollen dann natürlich auch irgendwie was gut machen. Und ich kann dir sagen, die drei Dates zählen im Nachhinein mit zum besten, was ich im Paysex erlebt hab. Und mit allen Dreien hatte ich danach noch mindestens genauso gute Folgedates. Es sind sogar Stammfrauen geworden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Löwenherz1860 (29.11.2020), Pfaffe (24.11.2020), Däne15 (23.11.2020)

                  #9
                  Zitat von punci Beitrag anzeigen

                  In den wenigen Fällen, wo mir das selbst passiert ist, habe ich die Mädchen aktiv angesprochen und ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich stinksauer bin und dass es als professioneller Dienstleister ein Unding ist, Kunden so auflaufen zu lassen.

                  Bis auf eine hab ich von allen eine aufrichtige und akzeptable Entschuldigung bekommen. Sie haben was gelernt, mir ging’s besser und die Sache war erledigt.
                  Und wenn dir das Mädchen - wie bei mir in 3 Fällen - aufrichtig einen nächstmöglichen Ersatztermin anbietet, dann weißt du auch, dass sie was taugt. Und da wäre man dumm, diesen Termin nicht anzunehmen. Denn die Mädels wollen dann natürlich auch irgendwie was gut machen. Und ich kann dir sagen, die drei Dates zählen im Nachhinein mit zum besten, was ich im Paysex erlebt hab. Und mit allen Dreien hatte ich danach noch mindestens genauso gute Folgedates. Es sind sogar Stammfrauen geworden.
                  Richtig! Kann ich genauso unterschreiben!
                  Ging mir auch schon so, wenn man vernünftig mit Ihnen redet, bringt das mehr als alles Andere, ist schon kein leichter Job den die Mädels da machen, immer freundlich lächeln etc. egal wie der Typ aussieht, sich verhält...( ich rede von den wirklich guten Ladies) ist halt wie überall: konstruktives Feedback kommt halt immer am Besten an.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2020, 15:45.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    punci (23.11.2020)
                  Lädt...
                  X