Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy - NEU!
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
1. Stock App. 10
0151-71180089
Hallo!
Mein Name ist Cindy und ich bin 22 Jahre.Ich bin fröhlich und verspielt und du kannst schon sehen, wie ich aussehe. 100% echte und aktuelle Bilder. Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, ich warte auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir eine SMS, um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service. Ich bin unersättlich, mit größtem Vergnügen schlinge ich meine glatten, langen Beine um deinen starken, männlichen Körper und lasse mich gerne von dir zu unserem ganz privaten Spielplatz tragen. Ich warte auf dich, Küsse!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Cindy - NEU! - Einfach Hammer

    Vorhin bei Cindy angerufen um mit ihr einen Termin auszumachen. 2 mal Probiert - Nix.
    Auf gut Glück zum Wetterkreuz/Erlangen gefahren, gerade als ich Parken wollte da schellte mein Handy. Sie rief zurück.
    Kurz Termin vereinbart und ab ins Zimmer. 30 für 80 wurden ausgemacht.
    Im Zimmer angekommen wurde ich in sexy Unterwäsche empfangen. echt geiler Anblick - Bilder Stimmen.
    Lokation am Wetterkreuz ist ja bekannt, Zimmer und Dusche war sauber.
    Nach kurzer Säuberung ab aufs Bett. Im Liegen etwas angetastet, sie hat echt Hammer Naturbrüste und ein super Hübsches Gesicht. Nach dem ich ihre Brüste etwas bearbeitet habe und sie mein bestes Stück zum stehen gebracht hat, zog sie den Gummi drüber und fing an zu blasen. Nach ein paar Minuten wechselten wir zu 69. Ihre Muschi schmeckt neutral und sie reagierte lustvoll beim Lecken. Ich lies sie dann in Reiter aufsetzten. Hab sie dann schön langsam Anreiten lassen. Sie hat keine Berührungsängste, man konnte sie überall anfassen und schön an ihren Nippel spielen. Nach dem wir das Tempo etwas angezogen haben, Bat ich sie in die Misio zu wechseln. Was für ein Anblick Jungs. Ihre großen Naturtitten in der Kombination mit ihrem weiblichen Körper und dazu das Hübsche Gesicht. Ein paar Minuten in dieser Position verbracht. Zum Schluss noch von Hinten das Tempo angezogen. Ich hab sie dann in Ansteigender Geschwindigkeit härter gestoßen, bis sie auf einmal mit ihrer Hand zwischen ihre Beine ging. Ich fragte sie alles OK, sie meinte ja. Beim weiterrammeln fiel mir dann auf das sie Lustvoll stöhnte, anscheinend gefiel es ihr.
    Nach guten 20 Minuten Spaß mit ihr gabs noch ne Super Massage. Ich war so begeistert von ihr und bot ihr dann an sie auch etwas zu Massieren, was sie auch annahm.
    Fazit 30 Minuten gebucht. nach 37 Minuten ausm Zimmer raus.
    Ich bin mit ihr voll zufrieden.
    Sie war Super Nett, hatte echt guten Sex mit einer Super hübschen Frau & Ich bekam eine schon annähernd professionelle Massage.
    Ich werde sie sicher Nochmal besuchen, nur mal schauen wann - wen es halt wieder möglich ist.
    In diesem Sinne Schönes Wochenende.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.08.2021, 20:03. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Deepdive (31.01.2023), Gentleman75 (28.06.2022), Bobby0506 (01.05.2022), Raton (06.01.2022), harrytl (16.01.2021), bueno-cabron (21.11.2020), poker1628 (17.11.2020), speedygonzales (16.11.2020), T.A.F.K.A.P (09.11.2020), 60joe (06.11.2020), Erektonom (03.11.2020), Pate (02.11.2020), Massage-Möger (01.11.2020), ir2000 (01.11.2020), Pearl diver (01.11.2020), Alphagun (31.10.2020), Däne15 (31.10.2020)

    #2
    Spricht sie einigermaßen deutsch?
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs

    Kommentar


      #3
      @ Pearl diver: ja man kann sich mit ihr auf Deutsch unterhalten. Das ein oder andere Wort hat sie nicht ganz verstanden, ging dann aber problemlos auf Englisch. Die Kommunikation mit ihr im allgemeinen war sehr angenehm.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (17.07.2021), Pearl diver (06.11.2020), Massage-Möger (01.11.2020)

        #4
        Cindy "Lustlos, Bewegungslos und Stumm"

        Hallo Kollegen,
        ich war (leider) auch bei der Dame in Nbg. Untere Kanalstraße 😬
        Habe 80430 gebucht und eine total lustlose und gelangweilte Nummer bekommen. Einzelheiten braucht man nicht schreiben, denn alles ist mit dem Titel beschrieben.
        Außerdem ist sie max. 160, eine 38er Größe und der große Naturbusen ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen. Alles im allen also ein totaler Reinfall. Positiv ist als einzig zu sagen, dass Cindy versucht hat freundlich und lächelnd zu wirken. Das hatte sich aber schnell erledigt als ich ihr sagte, dass ich diese "traurige Leistung" mit einen Bericht ins Netzt stellen werde.
        Wieso die Kollegen was anderes erlebt haben, kann ich nicht sagen, von meiner Seite kann ich nur sagen, spart euch den Weg!
        Viele Spaß, Euer
        Genießer 64

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Raton (06.01.2022), poker1628 (09.12.2020), piet (21.11.2020)

          #5
          Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
          Hallo Kollegen,
          ich war (leider) auch bei der Dame in Nbg. Untere Kanalstraße 😬
          Habe 80430 gebucht und eine total lustlose und gelangweilte Nummer bekommen. Einzelheiten braucht man nicht schreiben, denn alles ist mit dem Titel beschrieben.
          Außerdem ist sie max. 160, eine 38er Größe und der große Naturbusen ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen. Alles im allen also ein totaler Reinfall. Positiv ist als einzig zu sagen, dass Cindy versucht hat freundlich und lächelnd zu wirken. Das hatte sich aber schnell erledigt als ich ihr sagte, dass ich diese "traurige Leistung" mit einen Bericht ins Netzt stellen werde.
          Wieso die Kollegen was anderes erlebt haben, kann ich nicht sagen, von meiner Seite kann ich nur sagen, spart euch den Weg!
          Viele Spaß, Euer
          Genießer 64
          klingt für mich einfach so wie wenn die Sympathie nicht gepasst hat.
          Warum keine Einzelheiten schreiben ? Dann wüsste man konkret was der Fall war. Nur lustlos und gelangweilt..
          mei- man kann nicht immer ne große Liebes und Spass show erwarten

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen versucht die Dame zu erreichen. Aber die geht nicht ran oder drückt mich weg. Wahrscheinlich ist meine Handynummer nicht sympathisch genug :) Somit hat es sich für mich erledigt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von neuneu Beitrag anzeigen
              Danke für die Warnung. Ich habe in den letzten 2-3 Wochen versucht die Dame zu erreichen. Aber die geht nicht ran oder drückt mich weg. Wahrscheinlich ist meine Handynummer nicht sympathisch genug :) Somit hat es sich für mich erledigt.
              Ich war schon mehrere Male bei ihr und es war immer gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alphagun (17.07.2021)

                #8
                geteilte Meinung

                @ Genießer65 Kann das Ganze nicht nachvollziehen.
                Cindy ist im auf Meiner Liste ganz oben. Sie hat Hammer Geile Titten ohne Berührungsängste.
                Das ihre Brüste nicht wie Silicontitten stehen, sollte dir bewusst sein? Für Naturbrüste gibts meiner Meinung nix dran auszusetzten. Dazu konnte Ich mit ihr alles im erlaubten Rahmen (alles mit Schutz) machen.
                Dazu war sie Super freudlich, zuvorkommend und hat gut Eigeninitiative gezeigt.
                Da ich eh immer das Ruder und die Geschwindigkeit selber übernehme ist mir von Passiv oder Lustlos nichts aufgefallen. Vll liegts auch an den verschiedenen Vorlieben?
                @ neuneu so wie ich das mitbekommen habe geht sie wenn sie Kundschaft hat nie ans Telefon. Laut ihrer Aussage Arbeitet sie meistens eh nur bis 21 Uhr, hast du zufällig später probiert ?
                Sobald es wieder erlaubt ist werde ich ne B-Probe testen.
                Schönes Wochenende
                Zuletzt geändert von BangSt4r; 21.11.2020, 21:35.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alphagun (17.07.2021), bueno-cabron (21.11.2020)

                  #9
                  Also Bangst4r….Du bist Neuling und hast nur Einträge über Cindy drinnen….

                  Ich kenne Cindy und war schon bei ihr… Ich kann den Bericht von Genießer65 eigentlich bestätigen…..

                  Da ist nichs mit Sympahite..die Dame hat einfach keinen Lust auf den Job..schaut aber meiner Meinung nach natürlcih verdammt gut aus…schöne Brüste und gute Figur etc. kann man echt nichs sagen…aber ist total lustlos……

                  Cindy gibt es seit Weihnachten 2019 bei uns in NBG…Sie hat angefangen in der Dorfäckerstr..
                  Komischerweise kam gleich am ersten Tag ein Hammer Bericht von Mojo84. Ebenfalls ein Neuling und es gab nie wieder einen Bericht von ihm.

                  kallmurr55, ebenfalls ein Neuling, schreibt einen super Nachricht über Cindy und anschließend einen schlechten über Lexy.... Lexy und Cindy haben sich zu Beginn der Pandemie eine Wohnung in der Kanalstraße geteilt....wahrscheinlich streiten die beiden Mädels gerade....Es kamen keine weiteren Berichte aufjedenfall von kallmurr55....Es gibt weitere Berichte über Cindy im Forum... Seht selber nach....

                  Also Leute, bitte verarscht uns hier nicht, das geht echt zu weit langsam.....es gibt genug Berichte über die Dame

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blowsearcher (31.01.2023), poker1628 (09.12.2020)

                    #10
                    macht Sinn !

                    @ Markopolo
                    Aha Neuling sagt ja jetzt alles aus da du ja auch einer Bist
                    Für dich Blitzmerker: wenn du auf meinen Namen klickst öffnet sich ein Fenster, da kann man alle Beiträge sehen die von mir stammen und siehe da, ich hab auch schon über andere Dates geschrieben. Aber hey lassen wir deine Argumentation mal im Raum stehen. Du sagst selbst und ich Zitiere " schaut aber meiner Meinung nach natürlich verdammt gut aus…schöne Brüste und gute Figur etc. kann man echt nichs sagen…" scheinbar hats mir dazu auch noch spaß gemacht, so auch wie bei anderen Mädels in Vergangenheit. Vll. hat die Sympartie gepasst, vll. fasse ich das auch anders auf. Aber dann gleich was von Verarsche zu schreiben grenzt schon an Frechheit, bitte erst Kopf einschalten, Berichte sorgfältig durchsuchen und Analysieren & dann erst auf Wichtig machen.
                    Und dazu woher weist du das sich die 2 Besagten Mädels ein Zimmer geteilt haben? Und das auch noch als Neuling? Glaube du bist hier der einzige der das weis ? Wie kommts ?
                    PS bei dem Bericht handelt es sich ja auch um mein Persönliches Erlebnis, das sie Gut aussieht hast du gerade Bestätigt also wo Verarsche ich da wen ?
                    Zuletzt geändert von BangSt4r; 22.11.2020, 01:10.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alphagun (22.11.2020)

                      #11
                      Zitat von Markopolo Beitrag anzeigen
                      Also Bangst4r….Du bist Neuling und hast nur Einträge über Cindy drinnen….

                      Ich kenne Cindy und war schon bei ihr… Ich kann den Bericht von Genießer65 eigentlich bestätigen…..

                      Da ist nichs mit Sympahite..die Dame hat einfach keinen Lust auf den Job..schaut aber meiner Meinung nach natürlcih verdammt gut aus…schöne Brüste und gute Figur etc. kann man echt nichs sagen…aber ist total lustlos……

                      Cindy gibt es seit Weihnachten 2019 bei uns in NBG…Sie hat angefangen in der Dorfäckerstr..
                      Komischerweise kam gleich am ersten Tag ein Hammer Bericht von Mojo84. Ebenfalls ein Neuling und es gab nie wieder einen Bericht von ihm.

                      kallmurr55, ebenfalls ein Neuling, schreibt einen super Nachricht über Cindy und anschließend einen schlechten über Lexy.... Lexy und Cindy haben sich zu Beginn der Pandemie eine Wohnung in der Kanalstraße geteilt....wahrscheinlich streiten die beiden Mädels gerade....Es kamen keine weiteren Berichte aufjedenfall von kallmurr55....Es gibt weitere Berichte über Cindy im Forum... Seht selber nach....

                      Also Leute, bitte verarscht uns hier nicht, das geht echt zu weit langsam.....es gibt genug Berichte über die Dame

                      Niemand täuscht dich mit irgendetwas, jeder macht mit seinem Konto, was er will. Ich schreibe einen Bericht darüber, wen ich will und wen ich mag. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alphagun (17.07.2021)

                        #12
                        Also ich kenne sie zwar nicht ,
                        Habe mit ihr nur per WhatsApp Mal geschrieben weil ich mir überlegt hab zu ihr zu gehen.
                        Allerdings finde ich dass wenn eine Dame folgende Punkte erfüllt:
                        1) sieht geil aus mit Natur Brust etc.
                        2) hält sich an abgemachten Service .. zb wenn ZK vereinbart wurde gibts die auch
                        3) hält die Zeit ein,.. also 60min sind 60min und nicht 30
                        4) verlangt keine Mondpreise wie zb 180460 und das tut sie mit 80430 nicht das ist ortsüblich

                        Dann kann die Dame so schlecht nicht sein.
                        Weil schon klar dass das nicht jedes Mal das Ober gute Laune Date ist
                        Und dass der Job anstrengend ist und einen auch mal fertig machen kann

                        Ich verstehe ne schlechte Bewertung wenn das Mädel schlecht aussieht
                        Oder die Zeit und Service nicht einhält oder für den Service sehr viel Geld verlangt

                        Aber so ... is dann schon jammern auf hohen Niveau ..

                        Kommentar


                          #13
                          Komisch dass Bangstr4r und Kallmmrr55 um die fast gleiche Uhrzeit zu meiner Nachricht Stellung nehmen....
                          Ist aber jetzt auch egal...Hier soll nun kein Fight entstehen zwischen Forumgästen...Und jetzt beenden wir das...

                          Es gibt genug Feedback über die Dame...Jeder kann sich nun seine Meinung zu ihr bilden und Sie besuchen oder eben nicht...Bitte daher der nächste Bericht über die Leistung der Dame......Vielen Dank

                          Kommentar


                            #14
                            Muß mich da auch mal einmischen.

                            Aufgrund von Bangstar's Bericht war ich auch irgendwann vorm Lockdown bei Cindy..
                            Total Lustlos würde ich nicht sagen. Sie ist eher ruhig, redet nicht wie ein Wasserfall.
                            Beim Sex stöhnt Sie nur wenig und ist eher die stille Genießerin. Das soll aber nicht heißen das Sie Lustlos ist. Ich denk Sie ist vom Typ her eher ruhig. Sie hat absolut keine Berührungsängste und geht gut auf Wünsche ein. Mir gefällt das sehr gut da ich auch eher auf GFS stehe.

                            Mein Fazit: Entspannter, ruhiger GFS mit einer wunderschönen Frau die keine Zicken macht.


                            Ich werde Sie definitiv wieder besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (15.01.2021), Alphagun (22.11.2020), punci (22.11.2020), Bobby0506 (22.11.2020)

                              #15
                              Cindy - Gar nicht schlecht... ruhig und hübsch.

                              Ich habe sie zu ihrer Anfangszeit in der Dorfäckerstrasse 4 - 5 mal besucht. Das erste mal waren es 30 Minuten zu 50€. Hier gab es überhaupt nichts zu bemängeln. Sie war gut drauf, hat mir das Gefühl gegeben, dass ich die anwesende Zeit ihr Prinz bin. Lange schwarze Haare, schöne Zähne und echt klasse C-Cup Brüste. Die Zeit wurde eingehalten und eigentlich hätte ich ne Stunde nehmen sollen, dachte ich mir... Da hat sie gesagt, sie macht immer gegen 21 Uhr Feierabend. Ich war der letzte für den Tag und ich fand das gut, dass sie sich etwas schont und nicht jeden Euro mitnehmen will.

                              Die gleiche Woche war ich dann nochmal bei ihr 1 Stunde zu 100€. Nach 40 Minuten war die erste Runde beendet und sie meinte, für ne 2. Runde ist es zu wenig Zeit. Gab ihr Recht und wurde dann noch ausgiebig massiert und haben uns gut unterhalten.

                              Das nächste Mal war wieder 1 Stunde zu 100€ - hier hat sie müde ausgesehen und nach der ersten Runde war es dann zu "anstrengend", nochmal zu starten, da sie wirklich kaputt ausgesehen hat und es keine Freude mehr war... drum waren die nächsten 2 mal wieder 30 Minuten zu 50€ und hier gab es wieder nichts auszusetzen.

                              Sie ist relativ ruhig, nett und freundlich und sieht wirklich hammer aus (mein Geschmack eben!) Wenn es momentan nicht verboten wäre, sie in der Nähe wäre... Ja dann wäre sie für mich ne sichere Bank!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (12.05.2022), Bobby0506 (02.05.2021), Alphagun (28.01.2021), BangSt4r (16.01.2021), 60joe (15.01.2021), Hubert50 (15.01.2021), Ostfriese (15.01.2021)
                              Lädt...
                              X