Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Melina

    Ich war schon mehrfach bei Melina in Mannheim. Insgesamt 5x. Und jedes Mal wirklich ein tolles Erlebnis. 150460. Sie ist super nett, wie eine gute Freundin mit der man dann auch noch Sex hat. Wahnsinns Körper mit Sillis, aber angenehm weich. Bin eigentlich kein Fan von Silikon...Kein Gramm Fett an ihr, schöne Haut und sensible Pussy. Wenn ich sie lecke, kommt sie immer zum Orgasmus, ganz sensible Klitoris, sie kreist mit ihrem Becken und drückt meinen Kopf regelrecht in sie rein und quetscht meine Ohren mit ihren Schenkeln. Und echtes stöhnen. Sie genießt es und hat auch Spaß am Sex. Sie reitet einen gefühlvoll oder fickt einem den Verstand raus. Je nach Stimmung. In der Missio hagelt es viele Küsse. Die aufgespritzten Lippen sind etwas gewöhnungsbedürftig, Zunge kommt bei ihr nicht so viel zum Einsatz. Aber dafür 1000 Küsse hintereinander. Doggy ist der Anblick wahnsinn, da komme ich bei ihr am Besten. Sie hält gut dagegen und vor allem lange. Der Blowjob ist übrigens sehr gut. Da haben die aufgespritzten Lippen einen Vorteil ;) Sie nimmt ihn tief rein. Augenkontakt immer vorhanden. Zwischen den Runden raucht sie gerne. Stört mich nicht, man riecht es nicht an ihr. Nur im Zimmer.
    Also eine wirklich ganz liebe, versaut und GF6 zugleich. Kann sie nur empfehlen. Mit 175 cm sehr groß, wenn sie noch Schuhe an hat, brauche ich eine Leiter. Bisher hat sie mich aber immer nackt empfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (25.11.2020), bueno-cabron (25.11.2020), Blondinenfan (01.11.2020), Hubert50 (01.11.2020), Ananga (31.10.2020), Däne15 (31.10.2020)

    #2
    Laut Bericht aus einem Nachbarforum gehört Melina zu den Damen aus dem Saunaclub mit dem Haifisch. Falls das jemandem bei der Entscheidung hilft.

    Kommentar

    Lädt...
    X