Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - NEU! Sexy Katarina

    Nur kurz zur Anzeigensicherung, ausführlicher Bericht folgt.
    Kurzes Fazit:
    Wiederholung eher nicht

    #2
    Katarina Bericht

    So, hier nun der ausführlichere Bericht.
    Die Dame gastierte in einem Hotel in Bamberg.
    Der Empfang war recht kühl und distanziert. Außerdem hat die Dame nicht den Bildern entsprochen. In Wirklichkeit hat sie etliche, mehr oder weniger schöne, Tattoos. So straff wie auf den Bildern schaut sie auch nicht aus, sportlich schaut anders aus. Das angegebene Alter, 26, könnte aber hinkommen.
    Im Zimmer angekommen wurde ich sofort in die Dusche geschickt, obwohl ich frisch geduscht war. Prinzipiell geht das in Ordnung, aber dann bitte saubere und ungebrauchte Handtücher bereitstellen. Das war leider nicht der Fall.
    Nun zum Akt:
    Die Dame ist prinzipiell sauber, hatte aber leichten Schweißgeruch unter den Achseln. War aber noch im Rahmen und erträglich.
    Es wurde sofort aufgummiert, obwohl er noch nicht mal ansatzweise stand. Dann wurde lustlos gerubbelt und geblasen.
    Nebenbei lief der Fernseher, der offenbar interessanter war als ich. Ich bekam mit Mühe eine Erektion. Ach ja lecken oder fingern bei ihr ist nicht drin.
    Ich hab letztlich von hinten genommen und zugesehen, dass ich fertig werde. Zum Schluss wurde mir ein Tuch zum reinigen gereicht. Dann hat sie sich weggedreht und sich dem Fernseher gewidmet.
    Ich hatte eh keinen Bock mehr und bin gegangen. Keinerlei Verabschiedung ihrerseits.
    Sie hat 150460 aufgerufen.
    Geld verbrannt.
    Wiederholung 0%

    Kommentar

    Lädt...
    X