Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufhaus hot ladys obernberg

    hallo freunde
    da ja ab di. alles zusperrt besuchte ich gestern noch jesika.
    halbe für 70
    eigentlich war ich schon öfters bei ihr hab aber nie berichtet hol das aber hiermit nach.
    dusche angeboten und genützt ihre bilder sind aktuell und das alter müsste auch passen jesika ist ein junges hübsches mädl aus rumänien sie spricht gut deutsch ist freundlich und der service ist ok wenns nicht so wär dann wär ich nicht schon öfters bei ihr gewesen. berührungsängste gibs nicht französisch ist sehr gut fast ohne hand beim akt macht sie gut mit und nachher gibs immer einen kleinen smaltalk.
    wann sie nach der lokdownschliessung wiederkommt hängt davon ab wielang das jetzt dauerd aber wenn sie wieder kommt dann gibs ein wiedersehn.
    sepp
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (01.11.2020)
Lädt...
X