Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena eine große Enttäuschung

    Morgen Miteinander,

    also ich war vor kurzem bei Lena, hat Riesen Titten, Riesen Lippen, alles mit OPS natürlich sieht man auch direkt.

    Also Terminvereinbarung, war ganz okay über WhatsApp und sie hängt die ganze Zeit am Handy rum.

    Das Treffen: bin bei ihr angekommen, ging ich hoch in die 3. Etage, sie macht mir die Tür auf sofort springt ihr Hund raus und rennt zu mir, schau dabei zu Tür und sehe Lena, sie sieht mega fertig und naja wie soll ich es sagen, durchgenommen aus, sie war wirklich fertig, hat mich auch mega unfreundlich begrüßt und auch ein komplett komisches Gespräch hatten wir. Zum Sex hatte ich gar kein Bock mehr und bin gegangen, sowas ruiniert einfach nur die Stimmung.

    Wer auf Unfreundlichkeit steht und beim sex von einem Hund beobachtet zu werden, kann gerne zu ihr gehen und der Rest sollte es seien lassen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.11.2020, 21:35. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (02.11.2020), webjunky (02.11.2020), Apollo (02.11.2020)

    #2
    Julia?

    Ich habe gerade das gleiche bei "Julia" gepostet.
    Ich bin ja selbst Dienstleisterin hier, und sollte mich deshalb nicht in fremde Berichte einmischen, aber es ist schon irgendwie seltsam, dass "Julia" und "Lena" (Berichte direkt übereinander) exakt den gleichen Text online haben und dann auch noch in etwa gleich bewertet werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (15.11.2020)

      #3
      Zitat von Danimaus Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade das gleiche bei "Julia" gepostet.
      Ich bin ja selbst Dienstleisterin hier, und sollte mich deshalb nicht in fremde Berichte einmischen, aber es ist schon irgendwie seltsam, dass "Julia" und "Lena" (Berichte direkt übereinander) exakt den gleichen Text online haben und dann auch noch in etwa gleich bewertet werden.
      Hallo Danimaus, welche Berichte meinst Du? Oder meinst Du die Anzeigen / Text?

      Kommentar


        #4
        Das ist ja nicht das gleiche...
        Immer wieder schön sowas zu lesen.
        Was sagt man da!?
        Ja es wäre besser gewesen nichts zu sagen

        Kommentar


          #5
          Bei Klick auf "aktuelle Anzeige" kommt jetzt nur die Anzeige einer Julia (gleiche Anzeige, jedoch neue TelNr.: 0152-14133503)

          Link zu Lena: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-lena-9968171

          Link zu Julia: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-julia-9968152

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Bei Klick auf "aktuelle Anzeige" kommt jetzt nur die Anzeige einer Julia (gleiche Anzeige, jedoch neue TelNr.: 0152-14133503)

            Link zu Lena: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...g-lena-9968171

            Link zu Julia: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-julia-9968152


            Ich glaub sogar das beide im selben Apartment sind, es kann sein das eine für beide den gleichen geschrieben hat.

            Kommentar


              #7
              Nur dass es bei Julia mit den Schönheits-OPs noch nicht weit her ist. Die kommen dann sicher noch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tommitom Beitrag anzeigen
                Das ist ja nicht das gleiche...
                Immer wieder schön sowas zu lesen.
                Was sagt man da!?
                Ja es wäre besser gewesen nichts zu sagen
                Hab leider nichts zu ihr am Anfang gefunden, sonst wäre es wahrscheinlich besser gelaufen, aber dafür haben es jetzt meine Mitstecher besser. :D

                Kommentar

                Lädt...
                X