Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juniormitglied
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    58
    Danke erhalten
    17
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    4

    Standard ???? Hannover - Lori ????

    Hallo zusammen,

    leider kann man (ich) nichts zu o.g. im Netz finden.

    Hat jemand eventuell Info über diese Dame?

    Bin die Tage nämlich beruflich im Raum Hannover unterwegs und ziehe es in Betracht, dass mir die Dame die Zeit verkürzt.

    Geht das eigentlich im Moment aufgrund des aktuellen Lockdown-Light? Damenbesuch sollte ja kein Problem sein, oder?

    Wäre über Infos dankbar.

    Gruß

    IMA

  2. #2
    Juniormitglied
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    94
    Danke erhalten
    63
    Danke erhalten in
    29 Beitr.
    Danke gesagt
    89

    Standard

    Zitat Zitat von ima Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    leider kann man (ich) nichts zu o.g. im Netz finden.

    Hat jemand eventuell Info über diese Dame?

    Bin die Tage nämlich beruflich im Raum Hannover unterwegs und ziehe es in Betracht, dass mir die Dame die Zeit verkürzt.

    Geht das eigentlich im Moment aufgrund des aktuellen Lockdown-Light? Damenbesuch sollte ja kein Problem sein, oder?

    Wäre über Infos dankbar.

    Gruß

    IMA
    Es dürfen sich Personen aus max. 2 Haushalten treffen. Prostitution ist untersagt, aber vielleicht trefft ihr euch ja, weil du ihr deine Briefmarkensammlung zeigen willst oder sowas in der Art, dann ist Damenbesuch natürlich erlaubt. Und hinter verschlossenen Türen ändert ihr dann eure Pläne der Gestaltung eurer privaten Zusammenkunft vielleicht, weil die Briefmarkensammlung doch nicht so spannend ist. Zur Dame selbst kann ich nichts sagen.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •