Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trier - Sunny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Sunny

    Guten Tagan alle Mitstecher,

    Ich habe letzte Woche Sunny in Trier besucht,sie war fast ein ganzes Jahr nicht da. Die Bilder sind vom letzten Jahr,sieht aber noch genauso geil aus.Endlich mal eine Tai die so aussieht wie auf den Bildern. Alter stimmt natürlich nicht, ich weiß das Sie 41 geworden ist,sieht man ihr aber nicht an.
    Werkelt noch in der selben Bruchbude wie im letzten Jahr, es war aber wenigstens frisch geputzt.
    Die Preise für Trier wie üblich 80 4 30 und 150 4 60. Ich habe wie immer die Stunde genommen.
    Der Service ist immer noch geil, blasen und anal Massage gleichzeitig, Dreistellungskampf bis die Tüte gefüllt
    war.
    Anschließend gab es noch eine Massage wo ihre Kollegin Anna dazu kam(war im Preis enthalten).
    Die Bilder von Anna sind bestimmt 10 Jahre oder älter,sieht nicht mehr so toll aus, aber massieren kann Sie.
    das war mal wieder eine richtige Taimassage.
    Sie ist wenn Corona es zulässt 4 Wochen in Trier.
    Ich habe für Morgen schon einen Termin ausgemacht.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (04.11.2020)
Lädt...
X