Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monika 35J. aus Polen

    Nun......
    Ich habe Monika aus Polen besucht.
    Hätte gar nicht gedacht, dass sie aus Polen kommt... :-D
    Dazu später mehr.
    Kontakt und Terminvereinbarung lief total super über WhatsApp.
    Zum Date und die Lady in einer etwas gewöhnungsbedürftigen Bude getroffen. Aber drin alles Piko Bello.
    60€ für die halbe Stunde gelassen und in einem für diese Bude erfreulich schicken Bad noch Mal frisch gemacht.
    Okay. Die Fotos sind aus wahrscheinlich besseren Tagen. Aber die Dame ist schon wiederzuerkennen. Etwas älter. Etwas mehr Frau. Aber alles im Rahmen.
    Chemie? Ging so. Anfangs.
    Dann wurde es aber ... Nun, kann jeder für sich bewerten.
    Schön zwischen den Schenkeln in langen roten Stiefeln Platz genommen und die Muschi geleckt. Untenrum alles okay.
    Aber oben?
    Sehr künstliches Gestöhne. Immerhin lauter als der laufende Fernseher mit dem polnischen Programm.
    Und dann Mal ein Auge auf die Türen werfen wollen. Da hat sie doch glatt ihr Handy in der Hand und ist am Tippen.
    Und kurz vor einem sehr künstlichen Orgasmus musste sie sogar polnisch telefonieren.
    Okay.
    Dann die Dame um einen kleinen Ausritt gebeten.
    Dabei hatte das Telefon zwar Pause machen müssen, aber jetzt war die Fernsehsendung wohl sehr spannend.
    Das ganze schnell von hinten beendet und gegangen....
    War das jetzt Telefonsex?
    Zuletzt geändert von altgenug; 02.11.2020, 15:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vercingetorix2 (25.04.2023), geniesser200 (03.11.2020)

    #2
    Zitat von altgenug Beitrag anzeigen
    Und kurz vor einem sehr künstlichen Orgasmus musste sie sogar polnisch telefonieren.
    Okay.
    Dann die Dame um einen kleinen Ausritt gebeten.
    Dabei hatte das Telefon zwar Pause machen müssen, aber jetzt war die Fernsehsendung wohl sehr spannend.
    Das ganze schnell von hinten beendet und gegangen....
    War das jetzt Telefonsex?
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dir Deine Frage als Bestes von diesem Date in Erinnerung bleiben wird...

    Kommentar


      #3
      Zitat von altgenug Beitrag anzeigen
      Sehr künstliches Gestöhne. Immerhin lauter als der laufende Fernseher mit dem polnischen Programm.
      Das hätte ich von Anfang an unterbunden

      Die Bilder sind ja einladend und das "übliche draufsatteln bei Bild und Alter" geht ja auch noch, wenn es im Rahmen bleibt - aber dieses Erlebnis war ja eher keines.

      Kommentar

      Lädt...
      X