Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Luciamala - KM

    Moin, nachdem ich hier oft genug den entscheidenden Bericht gelesen habe, dachte ich geb mal was zurück.

    Der Besuch bei der jungen Dame fand in den Sommermonaten statt.

    Kontaktaufnahme über KM war problemlos.

    Vereinbart wurde 60/150.

    Getroffen haben wir uns in ihrer Wohnung, was meines Empfindens nach äußerst diskret war.
    Sie hat mir die Tür in schwarzen Dessous geöffnet, ich übergab ihr das Geld und konnte mich dann noch kurz frisch machen.

    Sie hat mich dann auf eines von zwei Betten geführt, wo sie mich aufgummierte und kräftig bließ.
    Ich muss sagen ihre Lippen sind schon der Hammer und ich hätte sie Stunden dabei beobachten können. Allerdings bin ich bei der ersten Runde meist schnell am Ziel. Stattdessen habe ich sie in die Doggie überführt und dann bis zum Abschuss rangenommen. Dabei hat sie ordentlich gegengehalten.

    Für eine zweite Runde fehlte mir Temperaturbedingt die Ausdauer, aber ich werde auf jeden Fall noch eine B-Probe durchführen, sofern dies möglich ist.

    Ach ja, sie teilt sich ihre Wohnung mit zwei(?) Katzen, was mich persönlich nicht stört aber sicherlich von Interesse sein könnte.
    Küsse auf den Mund gab es keine, hatte ich aber auch nicht explizit angesprochen.

    Ich hoffe dieser Erstbericht ist hilfreich, ansonsten sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehn.

    #2
    Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
    Moin, nachdem ich hier oft genug den entscheidenden Bericht gelesen habe, dachte ich geb mal was zurück.

    Der Besuch bei der jungen Dame fand in den Sommermonaten statt.

    Ich hoffe dieser Erstbericht ist hilfreich, ansonsten sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehn.
    Z.B. fällt auf zeitnah zu berichten, das könnte helfen den Bericht zu verwerten...

    Kommentar


      #3
      Ich muss gestehen, dass ich das Problem nicht versteh. Lucia inseriert weiterhin und schreibt sogar, dass Treffen wieder möglich sind. Oder bist du der Auffassung, dass sich etwas bei ihr in den letzten zwei Monaten drastisch geändert hat?

      Ansonsten tut es mir leid, dass ich mich erst überwinden musste, aber bei der Reaktion vergeht mir glatt die Lust nochmal zu berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Furios (03.11.2020)

        #4
        @Gürkchen: warum so dünnhäutig? Du hast doch geschrieben Verbesserungsvorschläge willkommen! Das hat der Kollege gemacht, nichts Anderes, von einem Problem war auch keine Rede, also alles chick...

        Kommentar


          #5
          Ich liefere mal den Link nach: **blockierter Link**

          Hübsches Mädel, aber warum, um Gottes willen, tätowiert man sich eine AK 47 unter die Brüste ??? Sachen gibt's ...

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            ...Hübsches Mädel, aber warum, um Gottes willen, tätowiert man sich eine AK 47 unter die Brüste ??? Sachen gibt's ...
            andere bekommen seit Generationen eine Familiensaga tätowiert, so ist das nun mal. Ich habe aufgehört darüber zu sinnieren was sich wer und warum stechen lässt.

            Auch sollte dies nicht Bestandteil dieses Themas sein und werden, hier geht es um Luciamala und ihren Service.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X