Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Deborah jetzt Sexy SHANON

    Erst Maria in Mainz, dann Letta in Darmstadt und jetzt Deborah . Ich war in Mainz bei ihr. Dummerweise und wegen der langen Fahrt bin ich geblieben.....unterirdischer Abzockservice.....sie ist recht attraktiv auch wenn die Foto ziemlich bearbeitet sind....dieser Abschnitt der mich am meisten auf den Fotos gereizt hat ist leider in Natura nicht vorhanden. Außerdem kommt sie nicht aus Kolumbien sondern Rumänien. Ich kann jeden nur warnen lasst euch nicht täuschen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.02.2021, 14:53. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffreis (18.11.2020), bernd.mairr (03.11.2020)

    #2
    Mit den Namen am Anfang wollte ich nur darauf hinweisen das sie diesen ständig wechselt.....sie geht wohl davon aus das kein Kunde ein zweites mal zu ihr kommen wird

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (03.11.2020)

      #3
      Danke Dir, die hatte ich für diese Woche auf dem Schirm. Die sieht aber auf den Bildern Hammer aus.
      Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

      Kommentar


        #4
        Seid ihr sicher dass das eine echte Frau ist? Aufgrund der Fotos vom Gesicht vermute ich eher dass sie mal ein Mann war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (04.11.2020)

          #5
          Die gleiche Diskussion gab es in Mainz auch schon, siehe hier, könnte man zusammenlegen.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Maria+Mainz

          Kommentar


            #6
            Also wie ich schon sagte.....ich war bei und sie ist definitiv eine Frau....die Bilder sind auch stark geschönt. Aber spart euch den Weg und das Geld...der Service ist unterirdisch...alles was sie mir über WhatsApp angeboten hatte kostete entweder gleich 50€ mehr oder sie macht es nicht. Bespiel Zungenküsse, wurde per WhatsApp bejaht...also ich dort ankam wollte sie 50€ extra....ich trottel zahlte, aber ihr Mund öffnete sich nicht.....als ich es einfordert ging die Diskussion los....danach war es nur noch nee schnelle nummer und das wars!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              vanhelsig (29.12.2020), bernd.mairr (05.11.2020)

              #7
              Was soll an der denn schön sein, da ist ja fast alles künstlich und op technisch gemacht, was Dr.mang und co so drauf haben !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (05.11.2020)

                #8
                Ok Optik ist Geschmackssache.....

                Kommentar


                  #9
                  Ja, Optik ist so eine Sache.. Aber der Hinweis auf Abzocke ist es, der mich von einem Besuch abhält.

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Woche inseriert sie wieder in Darmstadt als Letta aus Kolumbien.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankie (13.12.2020)

                      #11
                      Deborah

                      Ist wie bei einer Bank vor einem Geldautomat
                      wo man Geld einzahlt. Mann bekommt eine Quittung.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Dame hat mal wieder den Namen gewechselt...nennt sich jetzt Shanon

                        Kommentar


                          #13
                          Das sieht mir nach einem (neudeutsch) Photoshop Fail aus, ihre Proportionen sind schon seltsam. Müsste der Kopf nicht etwas größer sein? (auf manchen der Fotos) Das würde mich schon interessieren, wie sie tatsächlich aussieht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                            Das würde mich schon interessieren, wie sie tatsächlich aussieht.
                            Was hindert dich daran sie zu besuchen, danach ist deine neugier gestillt
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (18.01.2021)

                              #15
                              Ich war ja bereits bei ihr, damals in Mainz. Mit viel Phantasie kann man schon eine ähnlichkeit erkennen. Leider ist nicht nur das Gesicht bearbeitet sondern auch die Rundungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X