Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - LUNA - FRANZ, SUPER GEILER SERVICE......Pustekuchen....Note 6

    Bevor alles geschlossen wird habe ich mir gedacht besuchst du mal die Luna....gestern schon einen Termin gemacht und heute pünktlich aufgeschlagen...Empfangen wurde ich von Luna...wow was für eine junge Frau...ab ins VZ und 50430 gebucht....Getränk und Dusche angeboten...beides in Anspruch genommen....Sie kam dann rein...immer noch wow! Im stehen bissel rangetastet...aber eine absolute Kühle streifte meinen Körper....dann legte sie sich auf Bett und ich leckte ihre stachlige Muschi...war kein Genuss...ihre schauspielerische Leistung Note 6...nach kurzer Zeit zog sie mir die Lümmeltüte drüber und es begann ein sehr einfallsloses geblase. Ich wollte in die 69 wechseln aber das lehnte sie kategorisch ab....wie vieles...sie setzte sich dann auf meinen Schwanz und begann einen lustlosen Ritt....dann von hinten und sie feuerte mich an schneller zu ficken....ich schaute auf die Uhr und es waren gerade mal 10 Minuten rum....ich machte langsam...was ihr garnicht gefiel..dann legte sie sich auf den Rücken und ich betrachte ihren sehr schönen Körper...als ich ihr etwas näher kam....ist ja in der Missio so...wendete sie sich ab...drehte dem Kopf beiseite. Ich schaute wieder auf die Uhr und wollte es einfach beenden....ich fickte sie einfach weiter...obwohl ich schon abgespritzt hatte...dann merkte sie es und zog ihn raus....Lümmeltüte runter und selbst sauber gemacht....danach noch eine lustlose Massage ....gewaschen ...angezogen ...und gegangen...ich war froh das das beendet ist.....
    Fazit.....schlechtester Sex mit einer sehr hübschen jungen Frau (25 Jahre)....Wiederholungsgefahr 10%....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.11.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-solide-Nummer

    Kommentar


      #3
      Die Dame scheint für diese Schreiber eine Punkt...................... -Landung zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (04.11.2020)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Die Dame scheint für diese Schreiber eine Punkt...................... -Landung zu sein.
        Das muss an Luna-Franz liegen. Schau mal, bei dir geht’s auch schon los ....

        Kommentar


          #5
          Luna - Dessau

          Den negativen Bericht kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich war als Wiederholungstäter bei Luna. Vor ein paar Jahren hatte ich sie mal im Doppel mit einer Kollegin gebucht, da war sie grad neu im Geschäft. Das hatte ich in guter Erinnerung und war vor einigen Tagen bei ihr und hatte sie allein gebucht.

          Es war zwar keine Hochzeitsnacht, aber eine absolut solide Leistung. Ihre Blasekünste haben mir gut gefallen und ich konnte sie so ficken, wie es mir Spaß machte. Sie machte alles mit. Insgesamt war ich zufrieden. 50420 hatte ich gebucht, aber es wurde nicht genau auf die Uhr geschaut.

          Für mich ist Luna jederzeit wieder einen Besuch wert.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht gibst du dich ja mit schlechtem Sex zufrieden....ich werde jedenfalls nicht mehr zu ihr gehen...und ch empfehle sie auch nicht weiter....aber du bist vielleicht ihr Stammkunde....

            Kommentar

            Lädt...
            X