Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - *Elena - die BESTE der Stadt*

    Nachbericht vom 30.10.20 also vor dem 2ten Lockdown.

    Habe lange überlegt ob ich Elena besuchen soll oder nicht, weil man über sie keine Berichte findet. Hab es dann selbst in die Hand genommen und einfach mal riskiert (nicht bereut zum Glück).
    Termin/Service über WhatsApp geklärt und hin.
    Preise bei ihr sind 30min70 und 1h140.
    Habe 1 Variante gewählt.
    Als ich bei ihr Vorort war und sie das erste mal gesehen habe, war ich erstmal überrascht ob sie es wirklich ist. Hatte ihr Gesicht bisschen anders vorgestellt aber hat schon alles gepasst 1zu1 auf dem 2ten Blick.
    Lag aber vllt auch an ihrem süßen kleinen Hund der verwundert war was Frauchen treibt haha.
    Zurück zu Elena, sie ist sehr sympathisch und offen also wir haben uns direkt verstanden.
    Haben den Service besprochen nochmal mit Küssen, 69 und GV. Geld übergeben und sich frisch gemacht im Bad.
    Fingen im Stehen anschließend an uns abzutasten und uns zu Küssen.
    Das ohne Probleme und Gefühlvoll von ihr.
    Was mich direkt geil gemacht hat aufgrund ihrer schönen vollen Lippen (gemacht aber egal) sowie der dicke booty.
    Dementsprechend Gummi drüber und Französischkonzert von der Elena genossen. Das kann sie sehr gut und guckt einen gerne auch an. Nach einer gewissen Zeit musste ich mich natürlich bedanken bei ihr indem ich unten sie verwöhnt habe. Was ihr gefiel und sie Nass wurde.
    Um kurz klar zu kommen wieder geküsst die schönen Lippen und ab in die Doggy. Dabei erstmal mein Gesicht zwischen versteckt, und geslappt/geknetet, bei ihrem Traum Booty. Dann im langsamen Tempo lange genossen und mit der Zeit erhöht in den schnellen harten Gang.
    Bei den harten stoßen die Elena genossen hat, hat der Hund sogar begeistert geguckt und ist aufgesprungen haha.
    Durfte Lange in ihr drine noch bleiben sodass ich eigentlich wieder konnte aber Zeit um leider.
    Wurde sauber gemacht haben noch gekuschelt und geküsst.
    Habe mich danach frisch gemacht, angezogen und mit küssen wurde ich verabschiedet.

    Fazit: Hat sich gelohnt mit Elena, obwohl ich anfangs skeptisch war, weil man es ja auch anders kennt. Gerade auch bei den jüngeren finde ich (meine persönliche Erfahrung), Service meistens mangelhaft.
    Aber Elena lohnt sich auf jeden Fall sie ist sympathisch, offen, hat Spaß bei der Arbeit und hat eine geile Ausstrahlung (dieser booty Traum haha)

    Aussehen: 1
    Service: 1
    Wiederholung: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (28.12.2020), Bitchlover (06.11.2020), Faultier (06.11.2020), bueno-cabron (06.11.2020), ErschöpfterHamster (05.11.2020)

    #2
    Beste der Stadt?

    Der Werbespruch der Dame "Beste der Stadt" ist schon recht anmaßend. Aber der Besuch bei Elena hat wohl die Erwartungen erfüllt. Es wäre schön, wenn weitere Besuchsberichte von anderen Forenkollegen folgen würden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (21.11.2020), Senex (05.11.2020)

      #3
      Elena

      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Der Werbespruch der Dame "Beste der Stadt" ist schon recht anmaßend. Aber der Besuch bei Elena hat wohl die Erwartungen erfüllt. Es wäre schön, wenn weitere Besuchsberichte von anderen Forenkollegen folgen würden.
      Elena meinte das sie gut besucht wird aber bin auch verwundert darüber, dass niemand mal ein Feedback gegeben hat. Damit man bescheid weiß das es sich auch lohnt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
        Elena meinte das sie gut besucht wird aber bin auch verwundert darüber, dass niemand mal ein Feedback gegeben hat. Damit man bescheid weiß das es sich auch lohnt.
        Danke für Deinen Bericht, diese Bilder hätten mich ebenfalls animiert

        Über fehlende Berichte von offensichtlich schon länger wirkenden Damen wundere ich mich ebenfalls schon lange. Das kann doch eigentlich nicht sein.

        Jungs, traut Euch doch und macht Euch die (gar nicht so große) Arbeit und lasst uns teilhaben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (21.11.2020)

          #5
          Wer kann noch berichten

          Hi, leider ist meine Anfahrt sehr weit entfernt vor dieser attraktiven Dame, sonst hätte ich bereits berichtet.

          Ich bin sehr sehr selten in diesen PAYSEX unterwegs, daher nur 1 Bericht, falls Fragen kommen sollten diesbezüglich.

          Elena hat den perfekten BOOTY für mich, schön prall, so wie man den Fotos ersehen kann.

          Hoffe ob mir jemand berichten kann um die weite Anfahrt in Kauf zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Hat sie wer in letzter Zeit mal gesehen? Oder arbeitet sie in dieser Branche nicht mehr?

            Kommentar

            Lädt...
            X