Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Christina

    Ich halte mich kurz.
    War bei der Dame mal als sie im laufhaus Braun8 war und habe sie direkt hier erkannt im Profil.
    Sie war anfangs sympathisch und verspricht Leistung aber am Ende einfach nur genervt und aufs schnelle Ende hinaus.
    Hat kein Spaß, ist nicht motiviert bei der Sache. Habe versucht mich mit ihr zu unterhalten um Sympathie aufzubauen war eher passiv.
    Sie meinte sie macht das erst neulich und als Notlösung.
    Sagt schon alles deswegen erspart es euch oder riskiert ein Versuch aber rate stark davon ab.

    #2
    Dem kann ich mich nur anschließen. Die Dame ist ein absoluter Reinfall mit mangelnder Körperpflege.
    Das sie das erst seit kurzem und als Notlösung macht entspricht nicht der Wahrheit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (21.11.2020)

      #3
      Zitat von Boba_Slim Beitrag anzeigen
      Dem kann ich mich nur anschließen. Die Dame ist ein absoluter Reinfall mit mangelnder Körperpflege.
      Das sie das erst seit kurzem und als Notlösung macht entspricht nicht der Wahrheit.
      Damals meinte sie das so, kann jetzt anders sein da sie ja immer noch dabei ist bzw Fuß gefasst hat wohl. Aber wie man sieht der schlechte Service bestätigt sich, liegt an ihr leider. Hast mein Beileid bro, hoffe dem Rest wirds erspart.

      Kommentar


        #4
        Christina -> Aniela

        Damit es dem Rest erspart bleiben kann, sie nennt sich jetzt Aniela.
        Mehr als der Name wird sich vermutlich nicht geändert haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (28.11.2020)

          #5
          Zitat von Boba_Slim Beitrag anzeigen
          Dem kann ich mich nur anschließen. Die Dame ist ein absoluter Reinfall mit mangelnder Körperpflege.
          Das sie das erst seit kurzem und als Notlösung macht entspricht nicht der Wahrheit.
          Was macht Sie erst seit Kurzem? Das mit der Körperpflege? Das würde Einiges erklären!

          Sorry: Schwarzer Lockdown-Humor
          Gruß Pandab@r

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SikiciJones (21.11.2020)
          Lädt...
          X