Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
76185 Karlsruhe
0151-45194591
Besorgt es Dir fast h*mmungsl. und
voller Hingabe. Sie kann es kaum
erwarten Deinen strammen Max zu
spüren und zu verwöhnen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Selena

    Moin,

    Habe Selena jetzt auch endlich besucht. Sie ist noch bis Montag in Karlsruhe. Location ist OK, diskret ist es nicht gerade. Zum Date, habe 170460 gezahlt. Sie war sehr freundlich und sprach gut englisch also Verständigung kein Problem. Kurz geplaudert und dann hüpfte sie aufs bett und ließ mich spüren das ich ihr das Höschen runter ziehen soll. gedacht, getan und dann gings ans lecken. ihre lustgrotte ist sehr schön und komplett rasiert. Danach gings in 69 weiter, bj sehr gut musste mich echt zusammen reißen. Sie sattelte dann zuerst auf und ritt mich durch. Dann doggy und kommen in der missio. Anschließend säuberte sie mich und wir quatschten kurz und dann ging die 2.runde los. doggy ist ihre lieblingsposition also beendete ich die 2. runde so. Alles in allem auf jeden fall zu empfehlen. obwohl sie etwas niedergeschlagen war da es anscheinend in KA grade nicht so gut läuft. Bilder beschreiben sie auch sehr gut, nur etwas weniger po in echt. Brille steht ihr auch sehr gut. Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen. Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (06.11.2020)

    #2
    Hallo Forumgemeinde,
    war letztens bei Selena , mit dem ausehen der Dame kann ich nur meinem Vorredner mich anschliessen und ubrigens Zimmer und Bad sind auch in Ordnung.Sehr schoene Silhouette,schmale Taille wunderschone Pussy aber leider fuer meinem Geschmackt zu getunnte Bruste (mit weniger wäre sie noch schoener und eine Konfektiongröse obendran). Nett Lieb, aber ich Spurte einiege Spannungen zwischen Koleginnen oder weil dass Geschäfft nicht so lauft keine Ahnung.Nun zum service!!!
    Also 170/60 ohne extras in wirklichkeit wie fast uberall(40/50min)ohne Dusche,nicht missverstehen Dusche wurde 2 mal angeboten .Im stehen korper erkundet und ausgepakt ein blauer BH mit passendem String dann 69 konnte mich leider nach langer Abstinenz nicht zuruckhalten.Danach streicheln und Massage mit wenig Teilnahme ihrerseits war nur am den Handys Kunden Heissmachen oder mit Sponsor oder Freund.Zweite Runde wurde keine angeboten und nichts unternommen dass es eine gibt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.11.2020, 13:41.

    Kommentar

    Lädt...
    X