Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Alice

    Ich hatte das Vergnügen die süße Alice besuchen zu können, beginnen wir aber von vorne. Der Besuch war VOR dem 1.11!

    Anzeigen durchstöbert und die Anzeige von Alice gesehen, da ich es ganz sympathisch finde, mit einer Dame zu schreiben, speicherte ich mir ihre Nummer ein und schrieb ihr.
    Die Kommunikation war etwas schmal, das kann natürlich aber auch einfach dem geschuldet sein, dass es nicht die Muttersprache ist, oder eben einfach viel zu viele Typen einfach nur Tastenneurotiker sind.
    Wie auch immer, da ihr Profilbild darauf hinweist, dass weitere Fotos oder Videos per Paypal zu entrichten sind, ja dann warum nicht. Fotos gabs für einen 10er, Video für 20. Da die SDL es seit Monaten eh schwer haben, ja okay, warum nicht.
    Die Fotos sind im Großen und Ganzen denen der Anzeige recht ähnlich, natürlich ohne Zensur. Das Video war recht ansprechend und ich vertiefte ein klein wenig das Schreiben. 150/h, ein zwei Bitten geäußert und einen Termin für den nächsten Tag gemacht. Alice bat diesen doch bitte am Folgetag zu bestätigen, warum ist sicherlich klar.

    Am Tatmorgen :)

    Morgens geschrieben, auf Alice Wunsch den Termin auf 11:30 etwas nach hinten geschoben und dann zur Location gefahren. Außen pfui, innen hui. Also doch eine sehr saubere und aufgeräumte Location.
    Alice sieht in Realität viel besser aus als auf den Fotos, jedoch kann man durchaus erkennen das es sich um eine Lady mit gewissem Extra handelt.
    Auch wenn sie vor einem steht, macht sie einen eher verhaltenen Eindruck, dies ist aber durchaus ihrem Wesen geschuldet schätze ich. Das bisschen Kommunikation haben wir in Englisch abgehalten, das ist für Alice einfacher.

    Es gab das Angebot für eine Dusche und ein Wasser. Nachdem ich beides in Anspruch genommen hatte, ist Alice noch schnell ins Bad, vorher stellte sie eine kleine Musikbox ins Zimmer aus der angenehme Musik kam. Kurz später kam dann (leider) komplett naggich ins Spielzimmer und wir begannen mit der besprochenen Massage. Ihr Extra ist im nicht erigierten Zustand schon recht gross (aber wird später auch an der Größe nicht mehr viel ändern). Die Massage war okay, zärtlich und wohlig. Ich streichelte irgendwann währenddessen ihren Oberschenkel und nach ca. 20 Minuten drehte ich mich dann zu ihr, ich wollte ja noch etwas mehr.

    Ich bespiele also ihre perfekten Brüste, auf den Fotos sehen sie etwas schief aus, in Natura ist das überhaupt nicht der Fall. Da war ein wahrer Künstler am Werk!
    Sie montier mir dann alsbald ein Conti und beginnt mit tiefem blasen. Ich bespiele ihre Tittchen und ihren Pimmel, der langsam schön hart wird und sich mir entgegenstreckt
    Ihr Blaskonzert ist nicht so mein Ding, wir wechseln die Positionen, ich versuche mich an ihrem Prachtschwanz und lutsche ihn erst sanft und langsam. Lasse ihn zwischendurch tief in meinen Hals gleiten und habe ein wenig zu kämpfen mit dem Würgreflex. Während ich ihr also schön die Rute blase und mit den Möpsen spiele, lässt sie sich doch recht fallen. Leichtes Stöhnen, keinen nervigen Kram. Der Schwanz zuckt zwischendrin merklich, also das was ich da zurechtblase scheint durchaus zu gefallen?
    Zwischendrin vergesse ich ein wenig ihre Titties, sie greift nach meiner Hand und führt sich an die Brüste zurück. Ich sauge und blase weiter ihren Schwanz und spiele mit dem Möpschen bis ich sie leise stöhnen höre: I'm coming.
    Direkt nach dem Kommen und Auszucken säubert sie sich und es war klar, nun wollte ich auch noch. Auf einen weiteren BJ habe ich eher keine Lust und ich rücke etwas näher und begebe ihr zu verstehen, dass ich sie nun ficken möchte. Sie liegt vor mir auf dem Rücken, hebt ihren Arsch und lässt mich langsam in ihren Hintern gleiten. Schöne angenehme Enge und ich beginne mit den ersten Rhythmischen Stößen. Langsam steigern wir ein wenig die Intensität, ich genieße den Anblick von Alice während mein Schwanz sie stößt. Immer mehr in Ektase fickend, merke ich das ich ihren Schwanz und ihre Titte etwas fest umgreife. Auch dies scheint kein Problem für Alice und sie geht wunderbar mit.
    Nachdem Kommen in Ruhe auszucken, Conti abmontieren und erneut eine Dusch in Anspruch nehmen.

    Nach ca. 45 Minuten Action ist der Spaß dann leider schon vorbei. Zeitdruck zu keiner Zeit, den einzigen Druck den es gab, war der Meine. Nach insgesamt ca. 60 Minuten die Location wieder verlassen.

    Alice wohnt in Nürnberg und sobald man wieder darf, werde ich sie sicher wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von stevenbg; 06.11.2020, 16:19. Grund: Update wegen Kontaktbeschränkungshinweis.
    LG
    Steve
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (22.01.2021), longdong88 (21.11.2020), TIR (16.11.2020), Starfuck (15.11.2020), Roaring_DE (09.11.2020), popperle (06.11.2020), Massage-Möger (06.11.2020), Kleinaberkurz (06.11.2020)

    #2
    Aus gegebenem Anlass, leider kann ich den originalen Beitrag nicht mehr ändern (was durchaus Sinn macht!)

    Ich bin nicht gewillt das Bildmaterial von Alice zu teilen. Nicht weil ich nicht gerne teile, sondern weil ich die Frage danach schon unverschämt finde, ganz ehrlich.
    Wer sich kostenlos einen schrubben mag, der möchte bitte auf eine der üblichen Videoportale gehen. Wer nicht sicher ist ob er Alice nun besuchen mag oder nicht, dem sollten dann auch die 10 bzw 20 Euro nicht zu schade sein, wenn doch, siehe Videoportal...

    Es ist für die SDL aktuell schwer möglich legal Geld zu verdienen und dann versucht hier noch jemand ihnen das letzte Quentchen auch noch streitig zu machen?
    Pfui!
    LG
    Steve

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vincent_mannheim (25.01.2022), Kurkwood (22.01.2021), Chrisker81 (19.11.2020), TIR (16.11.2020), Kleinaberkurz (15.11.2020), Starfuck (15.11.2020), Feierfreier (15.11.2020), Massage-Möger (14.11.2020)
    Lädt...
    X