Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mia - irgendwie drollig

    Mia hat fast nur schlechte Bewertungen, eine echte Herausforderung, dachte ich mir. Die Bilder sehen aber auch zu appetitlich aus. Ich mag es morgens, wenn ich "anstechen" kann. Angerufen, gefragt, wann sie anfängt ("egal, wann du willst") und ein Date um 10:00 Uhr vereinbart mit dem Gefühl: das kann nicht klappen. Hat es auch nicht. Nachdem sie meine Anrufe sicher 10 mal weggedrückt hatte, schrieb sie um 13:53 auf meine WhatsApp-Nachricht von 9:30 "Hallo". Cool.
    Frisch gemacht, hingefahren. 90 Euro für 30' mit Zungenküssen. Sie ist wirklich schön, sehr schmal, das Becken könnte etwas femininer sein, der Busen ist leicht überproportioniert, aber sieht toll aus und fühlt sich gut an, reine Natur. Wenig Parfum, keine unangenehmen Gerüche. Sie war nicht böse, dass ich mein eigenes Handtuch und Bettlaken mitgebracht hatte. Zungenküsse gab es nicht wie so oft, aber vernünftige Küsse auf den Mund. Sie ist bemüht allem aus dem Weg zu gehen, was sie in Stimmung bringen könnte und setzt oft Grenzen. Ich versuche immer das Mädchen feucht zu lecken, damit sie keinen Glibber benutzt. Die selbst produzierte Feuchtigkeit hat mehr Grip, außerdem schwillt dann die Liebesmanschette an, wodurch sie viel enger wird. Manchmal kann ich sie dann bis zum Höhepunkt stoßen. Doch das klappte nicht. Ihr Blasen war o.k., ein bisschen hektisch. Doch sie ließ sich geduldig besteigen ohne die Hand davorzuhalten. Nur am Ende in Köterstellung, als ich mit den Armen ihre Beine fixierte, damit meine Eichel mit ihrem Muttermund schmusen konnte, war es ihr zu heftig, doch da pumpte ich ihr die Ladung auch schon in den Unterleib (mit Latex geschützt).
    Von der Optik klasse, vom Service mittel, von der Art her typisch junge Hure. Ihr IQ hat mit knappem Vorsprung das Rennen gegen ihr Gewicht gemacht. Dabei ist sie aber nicht hinterhältig und auch nicht wirklich kalt. Sie hat den Humor einer Grundschülerin, das ist bei mir ähnlich. Wenn man sie vorsichtig behandelt, die Dinge weitgehend so macht, wie es ihr gefällt, ist sie sogar dankbar und macht Späße - bei dem Altersunterschied schon bemerkenswert. Meine Tipps zum besseren Blasen hat sie sich aufmerksam angehört.
    Wahrscheinlich gehe ich irgendwann noch einmal hin. Beim Abschied sagte sie noch: "Bring mir nächstes Mal ein Geschenk mit." Irgendwie drollig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (26.08.2022), tomfuc (04.07.2021), Apollo (25.01.2021), DeadManMoving (25.01.2021), Sogul (11.11.2020), Hubert50 (07.11.2020), ikarusxxx (06.11.2020), der_Finne (06.11.2020), Chap (06.11.2020), SledgeHammer (06.11.2020), Blondinenfan (06.11.2020), apollo11 (06.11.2020), punci (06.11.2020)

    #2
    Mia- Melissa-0163-9443777

    https://www.ladies-forum.de/showthre...echter-Service

    Kommentar


      #3
      Keine Gewalt!

      Ja, das meinte ich mit "schlechten Bewertungen", es gibt noch mehr. Interessant ist, dass dieser äußerst um unser Wohl bemühte Freier seinen Hasskommentar von einem Forum ins andere kopiert. Ich schließe mich der Antwort von punci an.
      Mia/Melissa ist schlampig, wenig empathisch, nicht sehr klug, gierig, egoistisch, eben eine Hure. Was erwartet man? Aber ich bin das alles nicht. Ich kann auf sie eingehen, sie mit Respekt behandeln und bekomme außer Gummipuppensex auch ein wenig Sympathie von ihr. Ich versuche ihr zu helfen, damit es für uns beide besser wird, vielleicht auch für euch. Das ist mir wichtig. Sonst wäre es eine Vergewaltigung wie beim oben genannten Kritiker. Das will ich nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (26.08.2022), frankie (04.02.2021), XJan (08.11.2020)

        #4
        Mia/Melissa das 2. Mal noch besser!

        Nach meiner Bauchlandung bei Mira/Beatrice in Rheinfelden war ich froh zu sehen, dass Mia zu uns nach Freiburg geflattert ist, um mit dem Geld zu verdienen, was Vögel so tun: Picken und so...
        Diesmal hatte mit der Planung alles geklappt: 150/h, Termin um 11:00 Uhr, vorher WhatsApp-Nachricht geschickt, sie geantwortet. Nur hatte ich vergessen, dass sie aus Rumänien kommt und ihr stattdessen auf Ungarisch geschrieben. Ungeschickt. Ich bekam eine Umarmung und einen Kuss zur Begrüßung, sie bemerkte, dass die Blume fehlte, die ich das letzte Mal dabei hatte. Eigentlich wollte ich mit ihr duschen und sie sollte Parfum und Makeup weglassen, doch das hatte ich auf Ungarisch geschrieben. Duschen wollte sie eigentlich nicht, wir haben einen Kompromiss gefunden: Ich zuerst, sie danach, ich durfte sie aber neben der Dusche stehend einseifen. Ich glaube, es gibt ein paar Sch...kerle, die die Gelegenheit zum schutzlosen Einlochen ausnutzen. Vielleicht das nächste Mal, wenn das Vertrauen wächst.
        Ausziehen, den superschlanken Körper bewundern, vor allem den großen ideal geformten Busen. Berührungsängste hat sie kaum. Ich gehe nie mit den Fingern in die Spalte, die kleine Grotte sollte noch genug belastet werden. Ich kniete vor ihr und landete mit Lippen und Zunge am genannten Ort und tobte mich gründlich aus, um zu sehen, was ihr gefallen könnte. Sie ist wohl eher der Clitoristyp, aber ihre Art macht es schwer das herauszufinden.
        Dann aufs Bett und fleißig fortgesetzt, bis sie da unten so sumpfig wie das Donaudelta wurde. Dabei bestanden Geruch und Geschmack nur aus dem, was so ein junges Ding beim Rossigwerden produziert und das männliche Gehirn auf Rammeln, Rammeln, Rammeln umstellt. Mund ausgespült (Mädchen mögen dieses Aroma meistens nicht) und wundervoll warme Küsse von weichen, halb geöffneten Lippen bekommen: Toll! ich durfte alles küssen außer Ohren und Nasenspitze, was am Ende aber auch ging.
        Verkehr trotz der Überschwemmung nur mit Glibber, was leider dem Gefühl abträglich ist, ich muss dann deutlich härter Nageln, um ins Ziel zu kommen. Missio, schräg von der Seite, am Ende Doggy mit Aufstellen, was sie nicht gern hat, aber dann doch zuließ. Lange ausgezuckt und wieder warme Küsse auf den Mund.
        Ich stehe total auf Zärtlichkeit und mag es zu führen. Mia folgt gut, hat aber immer etwas Teilnahmsloses, Jungenhaftes und zeigt keine Intiative. Dabei ist sie nicht kalt, man spürt keine Abscheu wie bei den meisten Huren. Sie schaut mich immer etwas burschikos an und ist von meinem Verhalten belustigt:
        Was Männer alles so tun, um mich zu vögeln...
        Etwas mehr Weiblichkeit, Zärtlichkeit, Lüsternheit und Augenkontakt wären toll, aber es war Sex wie mit einer - etwas speziellen - Freundin. Das gibt es selten.
        Sie hat danach noch Vieles ausgeplaudert, wo andere schweigen oder lügen würden, hat Schleife und Papier meines kleinen Geschenks (sc. letzter Bericht) zusammengelegt, als wollte sie es noch einmal benutzen: auch sehr niedlich.
        I'll be back...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (04.07.2021), frankie (04.02.2021), Hubert50 (29.01.2021), Bogelt (25.01.2021), SledgeHammer (25.01.2021), Marquis de Sade (24.01.2021), Däne15 (24.01.2021), Black40 (24.01.2021)

          #5
          Mia

          Kleine Info.
          Der Kontakt mit Mia ist sehr kurz aber höflich und sie antwortet etwas Zeitverzögert.

          Wer sie besucht als kleine Info,sie hat einen kleinen Hund,der aber nicht bellt.
          So ein 15cm Mob mit 4Beinen.

          Bilder sind nur zum teil aktuell und Englisch ist von Vorteil.
          Po etwas voller und runder,aber sonst wirklich schöne Figur und netter Busen.
          Ansonsten sind es ihre Fotos.
          Die ohne Weichzeichner sind aktuell.

          Das als kleiner Infoblock.

          Kommentar


            #6
            Mia Freiburg privat

            Dieses mal ohne Hund und echt gutem Service.
            100€ 30Minuten mit Termin.

            Kleines privates Apartment.
            XS Body und leider nur mit Gummi.

            Lage ganz ok.

            Mia erst etwas schüchtern und wurde dann doch langsam etwas lockerer.
            So konnte es vor dem Bett schon los gehen und ich konnte ihren Po schön erforschen.

            Miauuu
            Busen mir schön vor nehmen und auch schöne Gesichtsküsse genießen.
            Das hat sie ganz zärtlich gemacht.



            Dann Gummi drüber und Mia fing an mir einen zu .....nun ja wie soll ich das bezeichnen.
            Sie hockte auf einem Handtuch und kümmerte sich eben etwas um meine Latte.

            So die Kombi...nass und Hand und Mund mit viel Zunge und sanftem DT und etwas ....feuchtes....
            Plöp und die Zunge war wieder am arbeiten.

            Dann mal etwas gehalten und mich zu sehen lassen wie ihr Mund dran herum saugt.
            Das fand meine Latte schon sehr fein.

            Davon gab es dann im Bett noch mehr und dann kam sie über mich und lochte langsam in ihre kleine Dose ein.
            Die war noch etwas zu eng und so musste ich kurz warten und Mia hat das dann in die Hand genommen.

            Dann war sie bereit und schön zärtlich und eng wurde gearbeitet.
            Danach Missio und dann legte Mia sich etwas schräg vor mich und winkelte leicht ein Bein an und meinte nur:Da stehe ich drauf und bitte erst etwas slow.

            So hab ich sie dann schön und lange gefickt und gewürzt hat sie es mir etwas knutschen.
            Das war ein sehr intensiver Fick.



            Und der Anblick dabei war auch nicht zu verachten.
            Es war schön zu beobachten,wie ihre Nippel immer dicker wurden und dann kurz im Busen abtauchten.

            War danach leer und auch zufrieden.
            Durfte auch ihre Pussy und deren Tätigkeit genießen.

            Etwas schüchtern und etwas zu eng,aber für eine slow zärtliche Tour aus meiner Sicht eine gute Wahl.

            Feedback war auch beim Sex immer mal wieder da.


            Kein Girl für eine Porno Nummer.

            GF6 da ist aktuell noch Luft nach Oben.

            Für mich ein gutes Treffen da ohne Zeitdruck und nett geliefert.
            Eben etwas schüchtern,aber echt hübscher XS Body und feiner Busen.

            Englisch etwas Deutsch.



            Aktuelle Bilder zeigen was man bekommt.
            Einen hübschen XS Body.
            Plus sehr hübschem Gesicht.

            Gern wieder mal wenn der Service so bleibt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (26.08.2022), Angerfist (04.07.2021), Ostfriese (04.07.2021)

              #7
              @Kleiner Kamerad

              Ich würde sie trotzdem besuchen falls sie mal in meiner nähe auftaucht, finde die Fotos echt zum niederknien . Auch wenn sie einen etwas speziellen Charakter hat .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (17.07.2021)

                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                @Kleiner Kamerad

                Ich würde sie trotzdem besuchen falls sie mal in meiner nähe auftaucht, finde die Fotos echt zum niederknien . Auch wenn sie einen etwas speziellen Charakter hat .
                @ Apollo
                Das sehe ich wie du auch , ein bildhübsches Mädchen und ein sexy Skinny Körper 😍🤤. Auf solche SDL stehe ich total drauf. Wenn sie in meiner nähe kommt dann Besuche ich Mia 👍🤗

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (17.07.2021), Apollo (04.07.2021)

                  #9
                  Mia Freiburg privat

                  Mia ist sicher nicht ganz so einfach,aber sie liefert eben ab.

                  Wenn man zu schnell und zu viel Dialekt redet,dann macht sie aber auch mal zu,dann sollte man auf Englisch weiter machen.

                  Einen Termin hat sie mir auch abgesagt und erst nicht begründet.
                  Als ich dann wieder mal bei ihr war,hat sie es mir kurz erklärt.

                  Die Regel mit dem Roten Faden wollte sie mir ersparen.

                  Das fand ich mehr als Fair.

                  Eine andere Damen hätte wohl nicht abgesagt.

                  Wenn Mia einen guten Tag hat,dann merkt man das sofort wenn sie einen Latte im Mund hat.

                  Am Gesicht kann man bei ihr etwas ablesen was man bekommt.

                  Positiv auch bei Mia,der Hund ist nicht mehr da.

                  Das als kleine Hilfe zu Mia.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    6Ted (17.07.2021)

                    #10
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-mia-10629319

                    Hatte heute einen Termin mit Mia.
                    Mia war gut drauf und so war ich im Bad nicht alleine.
                    Nach der Handreinigung wurde mir der Schwanz gewaschen und ein Mundwasser gereicht.

                    Im Zimmer war ich dann kurz alleine.
                    Dann durfte ich sie auspacken.
                    Knutschen und mein Ständer wurde auch nicht vergessen.

                    Mia meinte nur:Heute erst später ins Bett.
                    Gummi gerichtet und meinen dick gewixxt.....dann mit Gummi schön tief und sanft geblasen.
                    Woow was für ein Anblick.
                    Tief und nass geht sie vor.

                    Meine Lava brodelt und was macht Mia.......steht auf und geht zur Wand und meinte nur:Hast du Bock auf was geiles.
                    Dabei macht sie leicht die Beine auf und langt sich in ihre Dose und lächelt mich an.

                    Mia:Komm her zum warm ficken ist das hier viel besser.
                    Sanft fick ich die kleinen so und dann tauschen wir zum Bett und ich vögel Mia dort weiter.
                    Der Po am Bettrand und Mia liegt mit ihrem Oberkörper auf dem Bett und so wird Doggy geil gefickt.

                    Das halte ich dann nicht mehr aus und fülle das Gummi.
                    Reinigen und Mia legt sich noch kurz zu mir und wir knutschen noch etwas weiter.

                    Dann ist die Zeit schon wieder vorbei.
                    100€ 30Minuten
                    War aber durch Mia etwas länger.
                    Stammkunden Bonus bei Mia.

                    Mia dieses mal sehr gut dabei.
                    Sehr schlank und etwas eng,aber sehr nettes Girl.
                    Ich hab kaum Kritik.

                    Man merkt nur ab und zu,das Mia zu lange arbeitet.

                    Für mich guter Service,da mit netter Unterhaltung und sauberem Body und Döslein.

                    Nicht für jeden etwas,aber mir gefällt ihr Service.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (15.02.2022), Frantz00 (14.02.2022), Ostfriese (12.02.2022), Angerfist (12.02.2022)

                      #11
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-neu-chemnitz
                      Da war auch jemand zufrieden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X