Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Wohnung oder nicht?

    Gude Jungs.

    Ich habe eine kurze Frage.

    Falls ich in Ginsheim-Gustavsburg (Hessen) eine Dame in ihrem Zimmer in der Adam-Opel-Str. besuche ist das dort ein Privatbesuch und ergo erlaubt oder gilt das Gebäude als Bordell?

    Danke.

    Gruß Hansi

    #2
    legal, illegal, scheißegal

    Ich wundere mich auch, dass so viele Damen wieder anoncieren, trotz Lockdown 2.
    Jetzt auch wieder in der Adam-Opel-Str. Das dürfte dort wohl als Prostitutionsstätte gelten, aber nicht als Bordell... . . Die Damen haben die Apartments wohl auf eigene Rechnung gemietet, nutzen diese aber wiederum bekannterweise zur Prostitution.
    Ist daher momentan wohl eigentlich verboten. Andererseits werden SDL und Kunde lt.Bußgeldverordnung Hessen bei Verstoß nicht mit Bußgeld belegt (siehe www.donacarmen.de), sondern nur Bordellbetreiber.
    Nun sind wohl wieder einige SDL lt. Anoncen in GiGu aktiv. Wird scheinbar geduldet, wie auch andernorts, nicht nur in Hessen, auch in RLP, BW usw.
    Mglw unklare Rechtslage?

    Wenn Du ganz sicher gehen willst solltest Du ein Hotelzimmer stundenweise auf deinen Namen (!) mieten (ca 60€ ) und dort mit einer Dame sexeln. Oder bei dir zuhause,
    falls möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      C`est la vie (09.11.2020), die Wachtel (09.11.2020), Paul_B (07.11.2020)

      #3
      Aktuell ein Hotelzimmer zu mieten, dürfte nicht ganz einfach werden,...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HammerMS (08.11.2020)

        #4
        Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
        Aktuell ein Hotelzimmer zu mieten, dürfte nicht ganz einfach werden,...
        Stimmt, da Hoteliers so weit ich weiß keine Touristen ( Sexgirls) mehr aufnehmen dürfen.
        In der Vergangenheit war dies aber während des ersten Lockdowns durchaus möglich, und wurde von den Girls gerne als Prostitutionsstätte genutzt( Central Hotel, Leonardo Hotels....)

        Kommentar


          #5
          Paysex

          Danke an alle für die Infos. Werde die Website Dona Carmen mal durchforsten

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
            Stimmt, da Hoteliers so weit ich weiß keine Touristen ( Sexgirls) mehr aufnehmen dürfen.
            In der Vergangenheit war dies aber während des ersten Lockdowns durchaus möglich, und wurde von den Girls gerne als Prostitutionsstätte genutzt( Central Hotel, Leonardo Hotels....)
            Die Hoteliers können z. Z. nur Dienstreisende aufnehmen. Und denen wird es wohl möglich sein bei Bedarf eine Dame im Zimmer vorübergehend einzuladen. Wobei da sollte man auch vorsichtig sein, wenn man nicht einen Ruf im Stammhotel als Dienstreisender verlieren will.

            Touristen selber, wie die Mädels oder einem Gast, welcher nicht Dienstreisender ist, sollten die eigentlich abweisen.

            Sehe aber in einigen Anzeigen, dass dort bei den SDL steht: Nur Haus-/Hotelbesuch möglich !

            Klar Hausbesuch ist nicht verboten, da es wiederum unter dem Motto "Zwei Haushalte treffen bei mir zusammen" fällt. Bei Hotelbesuch würde ich persönlich wenn ich Dienstreisender wäre drauf achten, ob ich häufig im selben Hotel absteige oder evtl. nur das erste und einzige Mal dort bin.

            Das andere was ich bei einigen Anzeigen gesehen habe war "nur besuchbar" und keine Adressangabe. Ergo lädt in dem Falle die SDL verbotenerweise den Freier zu sich in die P-Stätte ein, wobei dies z. Z. entsprechend unter dem Mantel des Verbotenen fällt. Aber wo kein Kläger, da kein Richter sagt man als Sprichwort ;) Trotzdem sollten in dem Falle die Freier wissen auf was sie sich da begeben, wenn sie solche Besuche tätigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X