Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinny.Lara Kaufmich - Abzocke

    Hi Leute,

    das ist mein erster Bericht und ich wünschte, er wäre positiv.
    Ich möchte euch vor folgender Dame warnen:
    **blockierter Link**

    Hatte nichts über Skinny.Lara (kurz davor noch Skinny.Angi) finden können und habe daher über WhatsApp einen Termin ausgemacht. 240460. Hochpreisig, aber die Absprache klappte problemlos, gutes Deutsch, und bei den Bildern...

    Pünktlich angekommen sagte ich Bescheid, dass ich vor der Tür stehe. Es handelt sich um ein Appartmenthotel, das nur mit Karte zugänglich ist. Sie schrieb, dass sie gleich aufmachen würde. Aus dem gleich wurden 10 Min. Sie käme gerade aus der Dusche und müsse sich noch anziehen.
    Es öffnete mehr oder minder die Dame von den Bildern. Skinny, blond, aber das Gesicht doch deutlich verbrauchter. Horny wie ich war trotzdem mitgegangen.

    Im Zimmer (unaufgeräumt, Klammotten auf dem Boden, Essenreste und benutztes Geschirr in der Küchenteile) Geld übergeben und erst mal auf‘s Bett gesetzt, einen Wein angeboten, was ich dankend ablehnte. Sie genehmigte sich ein Glas. Ok, dachte ich, sie bringt sich in Stimmung.
    Das einzige was folgte waren 15 Minuten Gelaber über sich selbst, das Leben und ihren Hund. Der würde gerade von einer Freundin Gassi geführt.

    Sorry für die lange Vorrede, aber jetzt kommt‘s:
    Nach insgesamt fast 30 Min (vor der Tür warten und ihre halbe Lebensgeschichte) bekommt sie eine Nachricht auf‘s Handy. „Sorry, muss kurz meiner Freundin antworten.“ 2 Min später klingelt das Handy und die Freundin war angeblich dran und würde ihr jetzt den Hund zurückbringen.
    Kurzum, sie hat mich aufgefordert zu gehen. Wie bitte? dachte ich. Das ist ein Witz oder? Sie meinte es Ernst 🤬

    Und das Dreisteste überhaupt war - sie merkte mir wohl meine üble Laune an 🤔 - dass sie mir anbot, das nachstehend Mal ne halbe Stunde „zu schenken“. „150430. Und 30 Min kriegst du dann umsonst.“

    Ich war kurz vorm Platzen hatte aber keinen Bock auf Diskussion. Habe kein Geld zurück gefordert ihr aber gesagt dass es kein weiteres Mal geben wird.

    Stattdessen möchte ich jeden waren: spart euch den Weg zu Skinny.Lara oder wie auch immer sie sich jetzt nennt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.11.2020), LoverBoy2 (16.11.2020), Chap (16.11.2020)

    #2
    Ups.......echt so ist das abgelaufen?

    Boh das ist ja übelst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (17.11.2020)

      #3
      „Stattdessen möchte ich jeden waren: spart euch den Weg zu Skinny.Lara oder wie auch immer sie sich jetzt nennt.“

      Vielen Dank für deinen Bericht. Das ist echt die Härte.

      Eine Frage:
      Bei einem Verlust von 240€ und 30 Min. Lebenszeit bist du ihr nicht aufs Dach gesprungen und hast zumindest versucht, die Kohle zurück zu holen?
      Zuletzt geändert von Lord Schaft; 07.11.2020, 12:14.
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (07.11.2020)

        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht. Das ist echt die Härte.

        Eine Frage:
        Bei einem Verlust von 240€ und 30 Min. Lebenszeit bist du ihr nicht aufs Dach gesprungen und hast zumindest versucht, die Kohle zurück zu holen?[/QUOTE]

        Hab echt kurz überlegt was ich machen soll. 240€ ist ne Menge Kohle - vor allem für nichts. Und ich hatte nach ihrem "Angebot" kurz mit ihr diskutiert, ob sie das ernst meint. So nach dem Motto "Zahl 2, krieg 1". Sie wollte oder konnte es nicht kapieren.

        Ich sah in dem Moment keine Möglichkeit die Kohle wieder zu bekommen. Was soll ich bei nem zierlichen Mädel machen? Am Ende tickt sie aus oder so dachte ich. Wollte keinen Stress sondern eigentlich das Gegenteil...

        Kommentar


          #5
          oh scheisse, ich hab diesen beitrag erst jetzt gesehen, fuck. sie hat das gleiche bei mir gemacht, und macht das unter **blockierter Link** /skinnyeileen98 jetzt.

          ihr handy nummer lautet zurzeit [Tel. Nr. ist dem entsprechenden Inserat zu entnehmen], damit man das findet wenn man googelt oder so was.

          ich hab ihr sogar einen schlechten bericht auf km gelassen, sie hat dann das konto gesperrt. zum kotzen, alter.
          Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2020, 19:34. Grund: [...]

          Kommentar


            #6
            entschuldigung fuer double-posting, aber ist auch was tolles passiert

            Ich habe eine bedrohliche und beleidigende Nachricht von

            [das klärst du ggf. mit entsprechenden Behörden, wir können der Wahrheitsgehalt nicht verifizieren. Diesbezüglich gibt es hier so etwas wie Forenregeln, denen du auch Beachtung schenken solltest]
            Zuletzt geändert von Bastian; 16.11.2020, 19:37. Grund: [...]

            Kommentar


              #7
              Wieso wurde sie letzte Nachricht gelöscht?
              Im Nachbarforum wurde das gleiche abgezogen über diese Amanda/Ailien!
              Abzocken/Bedrohung usw.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X