Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Christina grausam schlecht

    Hallo, es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich will euch mein Erlebnis mit Christina nicht vorenthalten.
    Sie arbeitet privat. Eine Stunde für 130 Euro vereinbart. Angekommen und schon gingen die Nachverhandlungen mit der gebrochen deutsch sprechenden Verwalterin los. Zum Schluss geeinigt auf 100/30 und los gings. Christina spricht kein Wort deutsch oder Englisch. Also gut , man muß sich ja beim Sex nicht unbedingt unterhalten. Nach anfänglichem Geplänkel, das wegen fehlender Konversationsmöglichkeit und Erfahrung seitens Christina sehr holprig verlief konnte ich sie dazu überreden, meinen besten Freund zu blasen. Das schaffte sie dann ganz ordentlich so dass ich dann, nachdem die Speerspitze stand endlich um ficken , zunächst in der Missio starten wollte. Christina legte sich hin und ich fing an, sie zu fingern. Sie gab mir zu verstehen dass maximal ein Finger geht. lso probierte ich es mit lecken, was sie willig über sich ergehen ließ. Als sie schön feucht war, fing ich an sie zu ficken. Sie lag da wie ein Brett und ließ alles über sich ergehen. Nachdem ich abgeschossen hatte , muste ich mich selbst reinigen. Kein Small talk keine Massage. Ich habe mich nach ca. 20 Minuten angezogen und bin gegangen.
    Nie wieder, obwohl sie hübsch aussieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (16.11.2020), webjunky (09.11.2020)

    #2
    Hallo,
    Danke für die Warnung... wo hast du sie Besucht?

    Kommentar


      #3
      Das finde ich nun auch wieder frech, in er Anzeige steht, spricht deutsch!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X