Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Olivia

    Moin, ich habe die Dame am 1 November besucht. Als die mir die Tür öffnete, war ich überrascht ! Denn sie hat nichts, ausser den blonden Haaren mit der Frau auf den Bildern zu tun. Der Service ist leider auch nicht zu erwähnen.
    60 Euro kann ich verschmerzen.
    Gruß
    Chery
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2020, 04:56. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (21.01.2021), Chap (08.11.2020)

    #2
    Hannover - Olivia

    Hallo Leute.
    Hatte auch einen Termin mit der süßen Olivia gemacht. 1Std. 140 € all in mit Anal. Hätte mich stutzig machen sollen. Voll Vorfreude und mit Pralienen zu ihr. Die Tür geht auf - oh Schreck - meine Pralienen vergessen und schnell wieder weg.
    Lg. Pauul

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
      Hallo Leute.
      Hatte auch einen Termin mit der süßen Olivia gemacht. 1Std. 140 € all in mit Anal. Hätte mich stutzig machen sollen. Voll Vorfreude und mit Pralienen zu ihr. Die Tür geht auf - oh Schreck - meine Pralienen vergessen und schnell wieder weg.
      Lg. Pauul
      Geht´s eventuell noch etwas genauer?
      Stimmten die Bilder nicht oder was war los??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (21.01.2021)

        #4
        Hannover - Olivia

        Die Haarfarbe passt schon aber das ist auch alles. 20 kg mehr drauf und Bilder 20 Jahre alt und das Gesicht völlig verbraucht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
        Lg. Pauul

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (21.01.2021)

          #5
          Schade

          Danke für die Info... Hatte sie auch im Visier, nun ist sie leider raus...

          Kommentar


            #6
            Ich war letzte bei ihr und habe mich nicht vom Äußeren abschrecken lassen (zu viel Druck auf der Pumpe)
            leider kann ich aber auch nichts Positives berichten: unsympathisch, kein DT, in der Missi so schnell wie möglich ins Gummi entladen damit ich wieder weg konnte. War froh als ich wieder draußen war

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SikiciJones (21.01.2021)

              #7
              Leider wahr

              Ich kann much da nur meinen vorschreibern anschließen.
              Auf den Bildern läßt sich eigentlich ein schönes Gesicht erahnen... Hatte vorher noch gefragt per WA ob denn die Bilder aktuell sind... Jaaaaa wären sie.
              Hatte eigentlich ne stunde per wa abgemacht mich dann spontan nur für die kurze Nummer entschieden... Blaskonzert ging sogar danach erster Reiter und dann missi... Wobei sie dann sogar auch ihren Höhepunkt hatte.

              Leider muß ich aber auch sagen wiederholung =0%

              Mfg spike

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SikiciJones (21.01.2021)
              Lädt...
              X