Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - 100%Deutsche Amateurin Sunny!

    Servus, nach langer Zeit schreibe ich hier mal wieder...

    Also gestern um 14Uhr ein Date nicht mit Ihr,sondern mit Ihrer Lesbenfreundin,ja sie nannte Sie Schatz, ich gehe zu Rewe,soll ich Dir was mitbringen,nur nebenbei!!..ist aber nicht schlimm hab da nix dagegen!

    Beide inserieren ja auch noch bei Kaufmich und Quoka. Eines vorweg,egal wenn ich auch Ihre Freundin(Hotblondkatharina!) für 30min gebucht habe, mir gehts hier um das Umfeld insgesamt, wo ich Euch Kollegen warnen möchte!!

    Also den Unterschlupf der beiden gesucht, kleine Seitenstrasse in der Regensburger Altstadt,mußte noch warten, weil SMS erhalten, sie wären noch nicht fertig, aha scheint schon mal positiv zu sein, wenn sich die Mädels noch stylen usw.,aber weit gefehlt!!!

    Nachdem ich dann endlich die Hausnummer per SMS bekommen habe,wieder am Eingang SMS schreiben ich wäre da,ok sie holt mich ab.Türsummer ich rein und gewartet, nix, nein Madame wartet oben im treppenhaus im 2.Stock, und meinte wieso ich nicht hochkomme??!!!Sie schrib,ich hole Dich ab, Hallo??...ich wußte doch nicht welche Etage usw...Manno!

    Also rauf, in die Bude da rein, bat mich das Mädel gleich ins Verrichtungszimmer.Alter ca. 19-20, voll tätowiert, figurmäßig statt der angegebenen 59kg, mind. 80kg!!!mein persönlicher Abtörner, ein rießengroßer Hintern...dann das Bettähnliche Gestell, 2Matrazen auf einer nur ein Matrazenschoner drüber, auf diesen sollte ich mich später legen, ohne frische Unterlage,wie ein großes Handtuch oder ähnliches!!!

    Da ich eigentlich jetzt schon angepisst war, um die Räumlichkeit, und das Aussehen des Mädels, das alles andere war als in den Pics bei Kaufmich,und welche per Whatsapp geschickt wurden, wollte ich noch Sunny sehen..ja das gleiche in Grün!!

    Keine Ahnung warum, wollte eigentlich wieder gehen, ich Dummerle doch 30min für 100genommen,60min 150€. Ja und beide zusammen für 1Std. 400€!! Trotz wie vorher angeboten, die "Speisekarte!!!" all icl.,sollte sich herausstellen, das dann doch wieder Sonderwünsche mit 50€ Aufschlag bestellbar sind!!!!

    Da ich wie immer frisch geduscht bin, aber trotzdem nochmal ins Bad wollte, um zu bisseln, war 30min. an der Donau am Schiiffssteg,war sehr kalt, und wollte mir noch die Hände waschen!!!
    Aber kein Handtuch im ganzen Bad,nirgends!!!...und in der Toilette noch Überreste einer der Damen die da Kaka gemacht hat....Na toll!!..ich schwöre, es ist wahr,nix übertrieben!!

    Also, dann da rüber wurde auf das Bäh-Dingsbums-Bett gebeten, das Mädel setzte sich neben mich, sofort mit einer Hand lustloses Gewixe,unmöglich an sie ranzukommen, zu weit weg!!Conti drüber, in Doggy,der nächste Abtörner, das sie nicht frisch geduscht war hatte ich ja schon gemerkt, aber die emporsteigenden Düfte haben,das dann bestätigt, meine Fresse!!
    Also abgebrochen,sollte per Handbetrieb fertig machen, wieder lustlos mit einer Hand monotones Gewixe, mit der anderen an Ihrem falschen Haarzopf rumgespielt, und nach einer Minute, gejammert!
    Ich möchte jetzt bitte kommen, Ihre Hand schmerzt schon!!!
    Jetzt hatte ich die Schnauze voll, abgebrochen, angezogen und abgehauen!!!Note 6...NEVER Ever!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (28.06.2021), jones (23.11.2020), zoiglfan (09.11.2020), alex 0815 (09.11.2020), JoDux (09.11.2020)

    #2
    Warum bleibst du denn dann auch, wenn es von Anfang an schon schlecht war und sie nicht wie auf den Bildern aussieht...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Bei sooo viel hinterlistigkeiten hätte ich echt das weite gesucht.
      Ich lass mir ja mal ein etwas veraltetes Foto eingehen , aber gar nich oder so gut wie gar nicht stimmen ist dann schon ein bisschen viel.....

      Kommentar


        #4
        Antwort

        Warum blieb ich?....Antwort: ..etwas untervögelt und doof eben, keine Ahnung!!....

        und das Weite habe ich ja dann gesucht!!...allerdings zu spät

        ..ich weiß zwar nicht wie es Euch so ergeht, aber ich habe die Erfahrung, daß seit etwa 3Jahren das Ganze immer übler wird, ein richtiges Top-Erlebnis zu haben,und die Top-Frau ist arg böse schwierig....

        Kommentar


          #5
          die andere inseriert glaub ich als hotkatarina in km. glaub aber ned das es sich um lesben handelt. frauen sagen öfters schatz zueinander. aber die andere sieht heiß aus wenn es nicht auch eine mogelpackung ist

          Kommentar


            #6
            Antwort

            ...hatte ich doch geschrieben, beide inserieren bei Kaufmich: **blockierter Link** und bei Quoka!und ob sie nun lesbisch sind ist ja unwichtig, ich wollte auf die unakzeptable Örtlichkeit,den Service hinweisen!!...damit keiner von Euch Kollegen sein Geld verbrennt!!

            Dafür haben wir ja dieses Forum, und dafür bin ich dankbar,hat mich schon öfters davor bewahrt,dafür wollte ih mich auch mal bedanken!!!
            Zuletzt geändert von schnellspritzer; 09.11.2020, 09:34.

            Kommentar


              #7
              Abzocke

              Da muss ich meinem Vorschreibner recht geben. Auch mich hat es diesmal erwischt. Gleiche Masche , gleiche Scheisse :-( . 100 Euro für 10 Minuten rausgeschmissen. Lustlos angewichst, Gummi drüber, 1 Minute geblasen , doggy fertig. Dann wollte sie auch noch 40 Euro weil der Gummi gerissen ist, und sie eine nachträgliche Pille brauchte. Verdient mit so viel abzocke so viel Geld da kann sie sich das schon leisten.
              Meidet diese beiden Damen , Sind in einer Ferienwohnung direkt neben dem bayerischen Museum in Regensburg ansässig.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schnellspritzer (09.11.2020), Blondinenfan (09.11.2020)

                #8
                antwort

                .....bei welcher warst du denn?????....bei Katharina oder bei der Sunny????...ich kann nur die Katharina bewerten, bei der war ich.....grottenschlecht, nehme aber an das die andere auch nicht besser ist....

                Kommentar


                  #9
                  Mod-Info:
                  Ich hab hier mal aufgeräumt.
                  Bitte unterlasst diese sinnlose Nebendiskussion, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X