Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moni, Hardcore Performerin

    Vor einiger Zeit schon hatte ich Moni (0174 6107711) bei mir zu Hause.

    Das Angebot sagte mir irgendwie zu:
    "
    Süße Maus MONI ganz privat besuchbar in FFM

    Mit voller Lust dabei...
    Moni, 25 Jahre jung, 1,62 gross,
    natur Oberweite 75B, 50kg (34-36er Figur),
    ganz privat besuchbar, nach Terminvereinbarung
    oder besucht Dich gern zu Hause oder im Hotel!
    Sie ist eine süsse, liebe Maus, vielseitig.
    Sie ist sehr leidenschaftlich und experimentierfreudig!
    Fast alles ist möglich!
    Lass dich von ihr verführen zu erotischen, unartigen
    Spielen... ZK, FRZ o., GB und KB, BI-Spiele,
    NS beids., ZA beids., FF, Rollenspiele,
    Dild*spiele, Fußerotik,
    Bizarr-Lack-Leder-Latex, GV/AV Safer.
    "
    Der Preis lag bei 150 mit 30 Aufschlag für AV.

    Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand sie bei mir vor der Tür und sah appetitlich aus. Sehr gut fand ich gleich zu Beginn, dass sie ein wenig Spielzeug mit dabei hatte, was ich als gutes Omen wertete, ebenso wie die Tatsache, dass das Geld einstweilen auf dem Tisch blieb .

    Moni ist hübscher als auf den Fotos und machte sowohl auf den ersten als auch den zweiten Blick einen netten Eindruck. Sie ist zierlich und hat, wenn man das so sagen darf, eine ausgezeichnete Arschfickfigur (schmale Hüften, knackiger, nicht zu grosser Hintern, hübscher Rücken).

    Der Einstieg war dann stürmisch: Sie hängt mir die Zunge tief und mit Schmackes in den Hals, weiter geht es mit recht heftigen Küssen und wiederholter beherzter Prüfung meines Rachenraums mit der Zunge.

    Stürmisch ging es weiter mit guten Französisch und Eierlecken. Moni ist ziemlich aktiv und fordert mit gleicher Münze zurück, was sie austeilt. So leckte ich mal sie, mal sie mich, dann wieder ich sie und sie mich.

    Irgendwann wurde dann gepoppt, in a tergo, dem Klassiker. Auf AV hatte ich in der Situation nicht so die Neigung (die durch den heutzutage wohl unvermeidlichen "dirty" talk beim Sex nicht unbedingt gefördert wurde) , so dass dieser Bereich unerforscht blleb.

    Schließlich bringt sie es französisch bis zum herben Ende, wobei sie mein gesamtes hochwertiges Genmaterial brav schluckt.

    Zusammenfassend: Gut war's! Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, denke ich, dass sie das gesamte angebotene Programm, auch im etwas härteren Bereich, auch wirklich macht und ich denke man kann mit Ihr wirklich sehr viel Spass haben.

    Dabei hat sie auch sonst eine sehr nette Art und man kann sich gut mit Ihr unterhalten, so dass ich sie sehr empfehlen kann.

    In Noten eine 2+.

    #2
    Hallo Champion Lover,
    nachdem man sich ja wirklich kaum traut, in diesem Forum einen positiven Bericht abzugeben ohne gleich angemacht zu werden: Danke für den tollen Bericht. Ich werde sie auch mal probieren....

    Kommentar


      #3
      Das war ein Superbericht , ......Einfach Klasse:)
      Gibts einen Link zur Anzeige, dass man ein paar Bilder hat....

      Kommentar


        #4
        Such einfach nach Moni in Frankfurt/Rhein-Main

        Kommentar


          #5
          Zitat von Champion Lover Beitrag anzeigen
          Such einfach nach Moni in Frankfurt/Rhein-Main
          Habe keine Moni, die den Angaben entspricht gefunden.
          Allerdings habe ich unter der angegebenen Telefonnummer eine alte Anzeige einer Lisa gefunden?

          Kommt mir doch etwas merkwürdig vor.

          Grüße
          K.

          Kommentar


            #6
            Well... Moni ins Suchfeld eingeben, ein bisschen scrollen und fertig.

            http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...520051&ldgb=62

            Kommentar


              #7
              Moni, Hardcore Performerin

              Ich glaube, sie scheint auch wo anders zu "werkeln"...

              Kommentar


                #8
                Rrrrrichtich, Romeo

                ...in Mainz!

                Kommentar


                  #9
                  Moni TG-Lady??

                  Ich denke eher, es handelt sich um die Anzeige in den TG Ladies:
                  http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
                  Allerdings liegt sie als HH, die in TG werben mit 150 plus 30 AV-Aufschl. im recht hohen Profibereich.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Champion Lover Beitrag anzeigen
                    Well... Moni ins Suchfeld eingeben, ein bisschen scrollen und fertig.

                    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...520051&ldgb=62
                    Sorry! Hatte nach einer halben Stunde googlen ergebnislos aufgegeben.

                    Gruß
                    K.

                    Kommentar


                      #11
                      moni

                      hallo, wollte morgen zu dieser moni, ist das die gemeinte dame?


                      http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen


                      grüsse cole

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, das ist sie.
                        Gruß CL

                        Kommentar


                          #13
                          Moni

                          gibts die noch??:o

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JensDeutsch Beitrag anzeigen
                            gibts die noch??:o
                            Ja, die Moni gibt es nocht.

                            Allerdings heisst sie (wieder) Cindy https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...71120-1-A.html

                            und ist wieder in der WG Stern in OF.

                            Eine süsse, angenehme und vielseitige junge Dame, mit der Sex in fast allen Variationen viel Spass macht.

                            Ihr Deep Throat ist gigantisch!

                            Kommentar


                              #15
                              Moni

                              Hallo Champion-Lover,
                              teile mir doch mal bitt mit,wo ich diese Moni in Ffm finde.Ich stehe auf FF und suche solche Frauen (im Rheinmaingebiet)auch ältere.Kann mir jemand da weiterhelfen.
                              Danke Euch allen die mir weiterhelfen
                              vielleicht kann ich auch mal was für Euch tun.
                              Habe eine gute Adresse für Massagen(kein GV )oder Bl..sen,das Euch hören und sehen vergeht (wirklich)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X