Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina

    Bericht kommt später...
    erst einmal die Christaina sichern...
    Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (09.11.2020)

    #2
    Wir warten hier jetzt seit fast einer Woche auf den Bericht.
    Kommt der noch? Wenn nicht, können wir das ja auch ins Nirvana verschieben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Speedy Gonzales (16.11.2020), Paul6 (16.11.2020), PSPodBie (15.11.2020)

      #3
      Christina- sehr nett und solide Nummer

      Hallo Gemeinde,
      vor einiger Zeit habe ich Christaina in der bekannten Adresse besucht...
      Sie ist klein und sympatisch, hübscher Körper , schöne Titchen, kleine Nippelchen und sehr weiche Haut.
      Ich bin rein gekommen und wurde herzlich begrüsst.
      Ist schon mal ein Pluspunkt. Bad wurde auch gleich angeboten und nahme es zur Kurzen Frischmachen des Kleine wahr.
      Geldübergabe und schon ging es los...
      Im stehen zarte Berührungen ...Körper Brust und Po... Schon langsam an der Mumu vorbei und zart einen Finger in Sie eingeschoben... Ihr schien es zu gefallen, den sie entgegnete es mit einen sanften Stöhnen und nahem meinen Kleinen ebenfals zärtlich in die Hand...
      Nundreht sie ihren Rücken zu und kreiset mit ihren hübschen Hintern an meinen Kleinen, und immer wieder mit Hand leicht hoch gerieben...
      Sie sitzte Sich aufs Bett unnd ich konnte im Stehen den aufgumierten Kleinen in ihren schon wartenden Mund einschieben.. Herlich ,wenn man es sanft macht ... nun began ein schönes Blaskonzert.. wird nett...
      Dann auf den Rücken in missi eingelocht weil ich sie reiten lassen wollte dreht ich sie um und sagte das sie rücklinks aufsatteln sollte... Ohne zur muren ritt sie wie ein junges Cowgirl... Schön!
      Nur etwas zu hecktisch! Ich bremste Sie immer wierder aus und wollte sie noch mal in Doggy nehem... Herlich wie sie sich abstütze und ich ihrer nette Mumu sehen konnte ...Lochte ein und nahm sie von hinten... dies schein ihre Position zu sein. Sie ging super mit und liess mich einen Finger in ihren Po einführen und sie stöhnte immer echter... Lange konnte ich es nicht halten also raus und Gummi runter und schön auf ihren Rücken kurz über ihren po den Saft abgegeben... Sie lies mich auszucken...
      Ab ins bad eine schnelle Säuberung und noch etwas ASt.
      Sie kommt aus Rumänien und ist etwas über 30, aber sieht recht nett aus...

      Optik 8/10
      GV 9/10
      FM 10/10
      Wiederholung: gerne wieder

      Grüße Odysseus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (24.11.2020), DeadManMoving (20.11.2020), jones (18.11.2020), Ostfriese (17.11.2020), mimü (17.11.2020), bayreuthsucher (17.11.2020), Masseuro (17.11.2020)

        #4
        Trotz des aussagekräftigen Berichts noch ein paar Eindrücke von mir.

        Am Telefon ist sie sehr freundlich und geduldig, was sich vor Ort auch nicht ändert.

        Beim Aussehen muss man allerdings Abzüge machen. Sie erscheint kleiner und kompakter als auf den Bildern. Ihr Körper ist aber noch schön fest, und vor allem der schöne, feste Naturbusen hat noch nicht den Weg nach unten angetreten.

        Mit dem Gesicht ist das eine andere Sache. Da kann man im Unterschied zu den Fotos noch mal midestens 10 Jahre draufpacken. Sie sieht irgendwie erschöpft und runtergekommen aus. Gerade auf den neuen Bildern (Foto 4!) von Ladies.de (weniger auf den hier verlinkten) könnte sie wirklich als junge Frau durchgehen. Dieser Eindruck täuscht. Darauf müsst ihr euch einstellen.

        Die Performance von ihr war o.k., viel mehr aber auch nicht. Die versprochenen ZK wurden so lala mitgemacht, dass ich sie nicht mehr einforderte. Irgendwie kam keine heiße Atmosphäre auf. Vielleicht lag es auch an der Zeit (11:15 Uhr), und sie war noch nicht ganz in Fahrt. (Ich habe da so 'ne Theorie, dass gerade Rumäninnen erst abends oder nachts richtig dabei sind.)

        Verglichen mit dem aktuellen Kasseler Durchschnitt ist sie wohl besser und solide, keine Frage. Aber für mich nicht das Erlebnis, für das ich von Paderborn nach Kassel gefahren bin.
        Zuletzt geändert von jones; 22.11.2020, 13:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (24.11.2020), Masseuro (22.11.2020)
        Lädt...
        X