Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raunheim - Anastasia Geiles Sex Date

    Termin mit whats App gemacht hingefahren und ich muss sagen ich war positiv überrascht es macht mir eine sehr gut aussehendes Junge Frau die Tür auf , Anastasia ist sehr freundlich

    Ich buchte eine Stunde mit ihr und das was wir vereinbarten wurde auch zu 100% gehalten

    Zum Service

    Sie bläst extrem gut tief und sehr feucht genau nach meinem Geschmack
    Sie lässt sich gut lecken
    Fingern geht nicht

    Reiten kann sie sehr gut von hinten hält sie gut dagegen

    Ich konnte schön auf ihre geile titten abspritzen

    Es war ein sehr gut treffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (14.11.2020), sidewinder (13.11.2020), die Wachtel (12.11.2020), Paule17 (10.11.2020), bueno-cabron (09.11.2020)

    #2
    Ich hatte um die Jahreswende einen Besuch bei ihr

    Da man ja derzeit sich selber an den Dödel muss, um das zu bekommen, was man anderen gerne überlässt, sofern man privat nichts gebacken bekommen, spule ich gerade gedanklich einige Monate zurück und rufe mal ab, was ich mit Anastasia erlebt habe.

    Mein Vorredner hat ein Detail ausgelassen, was mich dazu veranlasst hat meinem Bericht zu schreiben: Anastasia hat gemachte Lippen. Okay, zu 100 % kann ich das nicht sagen, aber sie sind so voll, dass die Wahrscheinlichkeit sehr nahe liegt.
    Ich mache mal kurz einen subjektiven Ausflug: Normalerweise hätte ich sie damals nicht gebucht, wenn ich ihr Gesicht vorher gesehen hätte. Sie ist wirklich sehr schön, aber meine Erfahrungen mir gemachten Lippen sind einfach die: Die Person sieht arrogant aus, ist oberflächlich und küsst nicht. Anastasia hat auch dieses "Ich spiele in einer anderen Liga als Du-Gesicht". Aber wie gesagt - subjektive Wahrnehmung.

    Bei ihr angekommen wusste ich die ersten Minuten nicht, wie es verlaufen wird. Freundlich und nett war sie, und um es auch zu erwähnen, sehr attraktiv. Jetzt kommen wieder die Lippen ins Spiel und ich habe wirklich gehofft, sie küssen zu dürfen und BINGO! Anastasia ist meine erste Erfahrung mit einer Frau, deren gemachten Lippen ich küssen durfte. Das war der Hammer und ich hätte von ihr am Liebsten gar nicht mehr abgelassen und immer weiter und weiter geküsst.

    Nur hat sie noch mehr Sachen drauf, weswegen ich sie machen lies, und das sollte sich rentieren. Sie hat wahrlich keine Berührungsängste, nur Fingern geht nicht. Okay, schade, aber darauf kann ich auch verzichten. Dafür war es umso schöner ihre Spalte ausgiebig zu lecken. Und die ist tadellos sauber. Ich würde schon behaupten, die hat einen Reinheitstick, denn nach jeder Runde badete sie und duschte sich ab. Ich war erst unsicher und sie möchte Zeit schinden, aber mit der nimmt sie es anscheinend nicht so genau.

    Und wo wir beim Thema sind: Eine Stunde gebucht, um dann eine halbe nach zu buchen. Ich muss dann wohl nicht mehr sagen, ob es mir gefallen hat.

    Wer auf reinen GF6 steht ist bei ihr wohlmöglich falsch, da sie die perfekte Symbiose aus GF6 und Porno verkörpert. Sie ist zärtlich und einfühlsam, aber fordert einen heraus sie zu nehmen. Und ganz gleich in welcher Position - sie geht verdammt gut mit, die süße Teufelin. Sportficker werden ihren Spaß mit ihr haben.

    Sie macht ihren Job super und gab mir das Gefühl in der Verlängerung gekommen zu sein. Zumindest hat sie als ich sie geleckt habe angefangen zu krampfen, und die Geräuschkulisse untermalte den Rest.

    Wenn ich an ihre Lippen denke, wie sie ihn geblasen hat, wird mir heute noch schwindelig. Das war MEGA!

    Wegen Corona werde ich derzeit keine Termine machen, aber jedem sei gesagt: Welchen Service sie derzeit anbietet weiß ich nicht, aber wenn, dann tut euch einen Gefallen: Besucht sie gepflegt und sauber. Was ihr ihr gebt, bekommt ihr auch zurück. Für mich war das eine tolle Zeit damals mit ihr, die ich irgendwann wiederholen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (14.11.2020), Dubaiabudabi (14.11.2020), ir2000 (14.11.2020), Runner (14.11.2020), bueno-cabron (14.11.2020), sidewinder (13.11.2020)

      #3
      Die Lippen sind wirklich erstklassig das hatte ich vergessen zu erwähnen 😌

      Mich würde mal interessieren ob sie schonmal jemand anal genommen hat , dann bitte mal hier berichten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mösenliebhaber Beitrag anzeigen
        Mich würde mal interessieren ob sie schonmal jemand anal genommen hat , dann bitte mal hier berichten
        Wird in der Sedcard nicht angeboten ...

        Kommentar


          #5
          Sedcard stimmt auch nicht immer

          Kommentar


            #6
            Welche?

            [QUOTE=Mösenliebhaber;854425]Die Lippen sind wirklich erstklassig das hatte ich vergessen zu erwähnen 😌

            Welche?]
            Das Auge fickt mit.

            Kommentar


              #7
              Ich habe das allgemein gesagt das sie sed Karten oft nicht passen

              Kommentar


                #8
                Was kostet ihr Service?

                Kommentar


                  #9
                  Puffy nippel

                  Sie hat auch schöne puffy nippels. Sind die tarsächlich so oder geschönt?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Black40 Beitrag anzeigen
                    Was kostet ihr Service?
                    Ich habe 150 für ne Stunde bezahlt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (16.11.2020), Black40 (15.11.2020)

                      #11
                      War auch bei ihr und muss sagen Sie ist eine tolle Frau ! Ihr Service ist echt top und man kann sich auch sehr nett mit ihr unterhalten! 100% Wiederholung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (18.11.2020)

                        #12
                        Ist das Anastasia die derzeit in WI residiert/inseriert?

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stasia-9946767

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                          Ist das Anastasia die derzeit in WI residiert/inseriert?

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stasia-9946767

                          Nein das ist sie nicht gibt aktuell keine Anzeige von ihr

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X