Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viki! GANZ NEU

    Ich mache einen neuen Thread auf, da der letzte zum Thema VIKI eher satirischen Charakter hatte - dieser aber sehr ernst ist.

    Ich war lange Zeit nicht bei dieser "Dame" - das letzte mal war es noch in der Pestalozzi-Str., als sie immer im Doppelpack mit ihrer blonden Kollegen anreiste. Damals hatte sie nicht nur ein liebliches Gesicht mit weichen Zügen - sie war auch äußerst liebenswürdig in ihrem Verhalten.
    GF6 halt.
    Heute: das Gesicht mit harten, kantigen Zügen, sie wirkt leicht heruntergekommen, Alter dem Anschein nach eher so Ende 30. Ich bin trotzdem geblieben, da ich damals nur Gutes mit ihr erlebt hatte, und andere Foristen sich auch eher weniger beschwert hatten.
    Nach meinem Bad-Besuch erwartete sie mich bereits hockend auf dem Bett (nix Bad ihrerseits) und begann sofort, meine Nudel mit den Lippen zu bearbeiten. Ich legte mich dazu dann doch lieber hin. Mit der einen Hand rubbelte sie am Schaft herum, mit den Lippen bedeckte sie ziemlich lustlos meine Eichel. Mehr kam da nicht von ihr. Als ich sie höflich bat, zur Unterstützung mit der Hand meine Eier zu berühren, antwortete sie schroff: "Binisch Maschine oder was" und machte lustlos weiter. Nach insgesamt ca. 3min. brach sie ab und sagte mit verächtlichem Ton "Guck dir an: Wird nicht groß. So kann ich nicht arbeiten, Was soll das" und schleudert meinen tatsächlich noch nicht ganz steifen, aber schon zu zweistelliger Größe (in cm) angewachsenen Schwanz verächtlich umher. Auf meine Bitte, weiterzumachen, da er heute eben etwas länger bräuchte und (so mein Gefühl) bei weiterer oraler Zuwendung in Bälde ihren Anforderungen entsprechen würde , sagte sie nur "Nein. Nix steif, nix blasen, so einfach!". Als ich ihr lächelnd erwiderte, dass es nicht abgesprochen war, dass mein Schwanz innerhalb von 5 min. hart wie Beton sein müßte, sagte sie erneut "Nicht steif - nicht weiter blasen". Nun fragte ich höflich, da sie nun beschlossen hatte, einen großen Teil der Gegenleistung für die von mir überreichten 50€ nicht zu erbringen, ob sie bereit wäre, einen Teil ihres Salärs zurückzugeben, schüttelt sie erwartungsgemäß nur verächtlich ihren Kopf, stand auf und zog sich an und würdigte mich keines Blickes mehr, sodass ich nach 10 Minuten dann wieder auf der Straße stand.
    Mag sein, dass jüngere, potentere Stecher weniger Probleme mit dieser Person haben, aber heute hat sie sich wie eine AZF aufgeführt. Aber - im Nachhinein betrachtet - ihr derzeitiges Aussehen paßt irgendwie zu diesem Verhalten.
    Und ich höre schon die AZF-Versteher hier im Forum sabbern: "Na und, wenn sie keinen Bock hat, dann ist das doch normal". Und noch was an diese Adresse: Ich war stets höflich und freundlich, auch sauber (vorher geduscht) - selbst diese AZF bringt mich nicht so schnell au der Fassung.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2020, 17:50. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.09.2017)

    #2
    Sorry, wenn ich dir nicht ganz glauben kann. Ich habe Viki erst vor ein paar Wochen besucht. Zart und knackig wie eh und ja. Außerdem kann sie sehr gut deutsch. Deine Zitate die du hier wiedergibst, würde sie so nie sagen.
    Da du tendenziell eher negativ Berichte ablieferst, schätze ich mal, das du mit deiner Art bei den Damen nicht so gut ankommst. Als Trotzreaktion lieferst du dann hier sowas ab.
    Ich bin ja Mal auf aktuelle Berichte von anderen gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (08.09.2017)

      #3
      Der erste AZF-V. wäre dann also schon mal da...
      Das ging ja schnell.
      Meine positivem Erlebnisse überwiegen zum Glück ggüb. den schlechten in der Branche. Wichtiger als manche pubertären Schmacht - Berichte sind Warnungen vor dem schwarzen Schafen. Es geht schließlich um viel Geld.
      Wer mit seinen Mitmenschen ähnlich umgeht wie die AZFs, der findet natürlich in ihrem Verhalten kaum etwas Kritikwürdiges.

      Kommentar


        #4
        sorry 30Minuten das ist ganz harter Tobak, den ich in keinster Weise bestätigen kann.

        aber anders als bei Dir, bin ich auch ein langjähriger Stammkunde bei Ihr, um nicht zu sagen wenn sie in der Stadt ist könnten die anderen Mädels sich auch Ihre Anzeige sparen ... und ich habe Viki als eine verdammt liebe Person schätzen gelernt, die in ihrem Job alles andere als eine AZF ist ... und ich habe Sie als eine selbstbewusste Person kennen gelernt, die sich sicherlich nicht für 30min alles gefallen lässt.

        bei Deinem Bericht vom Montag hatte ich schon den Eindruck, das Du Ihr mal richtig schön einen rein würgen willst und als das tiefgreifende Feedback dazu verfliegt, Du jetzt nochmal ordentlich nachlegen willst.
        anders kann ich mir Deinen Besuch heute, nach dem montägigen negativen Beitrag nicht erklären.

        Also, wenn Du irgendwelche privaten Probleme hast, lass diese nicht an den Mädels aus. Finds gerade unter aller Sau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (10.11.2020), bakerman23 (08.09.2017)

          #5
          Nr.2 ist da!
          Kleiner Hinweis: Es ist eine Warnung an die Foristen, keine Feldzug gegen die beschriebene Person. Bei Letzterem gäbe es bei ihrem aktuellen Portfolio ganz andere Möglichkeiten, die ihr seitens bestimmter Ämter und Behörden viel und teuren Ärger einhandeln könnten. Aber darum geht es mir nicht.

          Kommentar


            #6
            Das du mit jedem deiner posts unglaubwürdiger rüberkommst, merkst du hoffentlich selber.
            Aber warten wir Mal andere realistische Erfahrungsberichte ab.

            Kommentar


              #7
              Auch ich kann nur positives berichten. War gestern Abend bei ihr und es war alles ok. Viki bietet einen mehr als grundsoliden Service, den ich in den letzten Jahren öfter genießen durfte.

              Falls Viki hier mitlesen sollte: du bist eine wunderbare Frau und lass dich nicht von solchen Beiträgen beeinflussen. Bleib so wie du bist und uns möglichst lange erhalten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                Meine positivem Erlebnisse überwiegen zum Glück ggüb. den schlechten in der Branche. Wichtiger als manche pubertären Schmacht - Berichte sind Warnungen vor dem schwarzen Schafen. Es geht schließlich um viel Geld.
                Also so wie ich das sehe, hast Du die ganzen positiven Erlebnisse , wo Du die viele Kohle rausgehauen hast ,
                Uns vorenthalten , schade eigentlich
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  Also so wie ich das sehe, hast Du die ganzen positiven Erlebnisse , wo Du die viele Kohle rausgehauen hast ,
                  Uns vorenthalten , schade eigentlich
                  Wer lesen kann, ist klare im Vorteil.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Das du mit jedem deiner posts unglaubwürdiger rüberkommst, merkst du hoffentlich selber.
                    .
                    Nö, eigentlich nicht.

                    Die Diskussion verläuft hier so, wie es zu erwarten/ befürchten war. Die Meinung Anderer, die von der eigenen oder eigenen Erfahrung abweicht, wird hemmungslos in den Boden getreten.
                    Welch armseliges Volk!
                    Zuletzt geändert von thirtyminutes; 08.09.2017, 22:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                      Nö, eigentlich nicht.
                      Oha, neben Schreibschwäche und Schwächen beim ....( im Einleitungspost)
                      Jetzt auch noch fehlende Selbstreflextion, ich glaube es liegt eine schwere Zeit vor Dir
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                        Oha, neben Schreibschwäche und Schwächen beim ....( im Einleitungspost)
                        Jetzt auch noch fehlende Selbstreflextion, ich glaube es liegt eine schwere Zeit vor Dir
                        Ja, das glaube ich auch. Mal sehen, womit ich noch so gebeutelt werde! Ich hab's schon nicht leicht!
                        Ich halte dich auf dem Laufenden.
                        Zuletzt geändert von thirtyminutes; 08.09.2017, 22:41.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke die Diskussion bezüglich Thirty sollte hier ein Ende finden. Letztendlich werden die Forum-Betreiber das früher oder später sowieso im Keim ersticken.

                          Thirty hat negative Erfahrung mit Viki gemacht bzw. schien die Sympathie nicht gegenseitig gewesen zu sein.
                          Andere haben das genaue Gegenteil mit ihr erlebt und sind hellauf begeistert.

                          Jeder Forum-User und Viki-Interessent sollte selber entscheiden wem er glaubt oder nicht.

                          In diesem Forum ist es eine Unart geworden vom Thema abzuschweifen und über einzelne User herzuziehen.
                          Das eigentliche Thema, nämlich die SDL, gerät oftmals in den Hintergrund.

                          Letztendlich ist es ja eine Informationsquelle über SDLs und keine Plattform für Rechenschaften gegenüber anderen.

                          In dem Sinne, ein schönes Wochenende!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schlumpf_65 (09.09.2017), thirtyminutes (08.09.2017)

                            #14
                            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
                            In diesem Forum ist es eine Unart geworden vom Thema abzuschweifen und über einzelne User herzuziehen.
                            Das eigentliche Thema, nämlich die SDL, gerät oftmals in den Hintergrund.

                            Letztendlich ist es ja eine Informationsquelle über SDLs und keine Plattform für Rechenschaften gegenüber anderen.
                            Oh, Vernunft, Du zartes Pflänzchen...
                            Danke.

                            Kommentar


                              #15
                              @rickster: Knackpunkt ist, das er mit der Menge Mädels nicht klarkommt, wo andere komischerweise kein Problem haben. Vllt verträgt er es einfach auch nur nicht, wenn er von den Mädels einen Spruch zurück bekommt wenn man sie wie Dreck behandelt. Dieses Thema hatte nur den Sinn bei Viki vor abzocke zu warnen. Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Von daher hätte ich nichts dagegen wenn das Thema geschlossen wird.
                              Es ist übrigens schon das zweite Thema was er extra aufmacht um gegen Viki zu bashen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X