Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adelle -Exklusiv mit Klasse und Stil

    Hallo,

    war vor Corona schon mal jemand bei ihr und kann berichten? Finde leider nichts über die Dame.

    VG

    surfer

    #2
    Adelle empfehlenswert

    Ich war bei ihr schon öfters. Zweimal in Sindelfingen, einmal Böblingen, dreimal in Ludwigsburg,einmal Schorndorf (Dort ist die letzte Woche gewesen).
    Ich kann sie wirklich empfehlen. Vom Alter ist sie 23 Jahre (1-2 Jahre also anders, als in Anzeige).
    Ansonsten passt alles.
    Sie ist gepflegt und humorvoll.

    Leider raucht sie.

    Aber Service ist voll in Ordnung.
    Sie legt auch wert auf Sauberkeit und wenn ihr das seid, geht die Post auch richtig ab.

    In Schorndorf gibts eine 2. Frau. War zwar nicht ganz so gut, aberAdelle entschädigt.

    In Ludwigsburg hatte ich die Adelle - einmal alleine war ganz gut),
    - einmal mit Elina (Katastrpphenfrau, gibt BH-75 D an und hatte keinen Busen)
    - einmal mit einem anderen Modell, das jetzt in Freiberg a.N. Ist).Dies war auch ganz gut.

    Adelle ist und bleibt für mich Top!
    Nur wenn sie in Pforzheim oder Heilbronn ist, ist mir der Weg zu weit.

    Was mich bei ihr noch reizen würde Sie mal mit
    1. einem jungen Bi-Mann oder
    2. einer TS
    zusammen nehmen.

    Adelle ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    +49 1512 9944909

    Aber bitte nicht jetzt alle auf sie losgehen. Lasst mir noch etwas übrig.

    Viele Grüße
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Schorndorf - Adelle ZK Liebhaberin

      Vorsicht! Dauerndes Nachkobern und dann sogar nach Vorschuss für den nächsten Sex fragen.

      Der bezahlte Sex ist mittelmäßig und die Konfektionsgröße ist größer als 34/36.

      Wenn 34/36 stimmen würde, wäre das ja schön. Ich gehe eher von mindestens 42/44 aus.

      Leider ist sie auch unten nicht besonders eng. Selbst mit 19*6 ist sie zu weit.

      Kommentar


        #4
        Tester-Deutschland was stimmt nicht mit dir. Im ersten Bericht schreibst du Adelle ist top und mit ihr geht die Post ab. Und im zweiten das sie mittelmäßig ist immer nachkobert und Vorschuss fürs nächste Treffen möchte. Und urplötzlich obwohl du sie angeblich oft besucht hast ist sie zu dick und nicht mehr eng. Bevor du so ne widersprüchliche scheiße schreibst lass es besser. Die Frau schlecht zu machen obwohl die sie vorher noch gelobt hast ist ja wohl ein Witz und unverschämt. So ein gelaber brauch hier niemand.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          surfer23 (18.10.2021), Steppenwolf41 (16.09.2021), Marquis de Sade (13.09.2021), Angerfist (13.09.2021), Ladykiller6669 (13.09.2021), ir2000 (13.09.2021), lanzelot118 (13.09.2021)

          #5
          Geh besser zu nem Bi Mann oder Transe wenn mit Frauen nicht klar kommst. Deine paar Berichte sind alle negativ. Schon seltsam finde ich
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen! Ich war vor etwa drei Monaten auch schon einmal bei ihr, aber man muss ganz klar sagen, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen. Service eher lustlos und nicht wirklich kundenorientiert. Sie gastierte damals in einem Hotel in PF. Sie hat ca 20kg mehr als auf den Bildern. Wiederholungsfaktor 0,00 %. Das Zimmer roch extrem nach Zigarettenrauch und sie hatte eine Bierfahne wie man an den Bierflaschen im Mülleimer unschwer erkennen konnte. Für mich ganz klar keine Wiederholung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HeartLove (16.10.2021)

              #7
              UPS - Der Kommentar sollte nicht für Adelle gelten, sondern eine andere Frau

              Zitat von Tester-Deutschland Beitrag anzeigen
              Vorsicht! Dauerndes Nachkobern und dann sogar nach Vorschuss für den nächsten Sex fragen.

              Der bezahlte Sex ist mittelmäßig und die Konfektionsgröße ist größer als 34/36.

              Wenn 34/36 stimmen würde, wäre das ja schön. Ich gehe eher von mindestens 42/44 aus.

              Leider ist sie auch unten nicht besonders eng. Selbst mit 19*6 ist sie zu weit.
              UPS - Der Kommentar sollte nicht für Adelle gelten, sondern eine andere Frau Adelle ist eine Top-Frau, die ich gerne empfehle. Sorry für das Missverständnis-.

              Kommentar


                #8
                Bierfahne? Ich war öfters bei ihr und sie hatte noch nie eine Bierfahne.

                Zitat von Havefun1608 Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen! Ich war vor etwa drei Monaten auch schon einmal bei ihr, aber man muss ganz klar sagen, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen. Service eher lustlos und nicht wirklich kundenorientiert. Sie gastierte damals in einem Hotel in PF. Sie hat ca 20kg mehr als auf den Bildern. Wiederholungsfaktor 0,00 %. Das Zimmer roch extrem nach Zigarettenrauch und sie hatte eine Bierfahne wie man an den Bierflaschen im Mülleimer unschwer erkennen konnte. Für mich ganz klar keine Wiederholung.

                Bierfahne? Ich war öfters bei ihr und sie hatte noch nie eine Bierfahne.
                Sie ist immer sauber und im Service zuverlässig.

                Kommentar


                  #9
                  Absolut empfehlenswert

                  Zitat von Havefun1608 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen! Ich war vor etwa drei Monaten auch schon einmal bei ihr, aber man muss ganz klar sagen, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen. Service eher lustlos und nicht wirklich kundenorientiert. Sie gastierte damals in einem Hotel in PF. Sie hat ca 20kg mehr als auf den Bildern. Wiederholungsfaktor 0,00 %. Das Zimmer roch extrem nach Zigarettenrauch und sie hatte eine Bierfahne wie man an den Bierflaschen im Mülleimer unschwer erkennen konnte. Für mich ganz klar keine Wiederholung.
                  Ich war schon 5 mal jetzt bei ihr. ;Momentan ist sie in Schorndorf. Wegen der Klamottengröße: Ich habe nachgeschaut. Sie hat Kleidergröße 3 8 !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Und wenn das Mädel mal ein Bier getrunken hat ist das ihr gutes Recht. Ist meine ich nicht verboten. Oder hast du noch nie ein Bier getrunken. Nur weil sie den Job macht muss sie ja nicht auf alles verzichten. Und mann muss es auch nicht so drastisch darstellen. Das ist nun wirklich nichts verwerfliches. Das heißt bestimmt nicht das sie jeden Tag trinkt. Gerade am Wochenende ist ein Bier und ne Zigarette das normalste was es hier in Deutschland gibt. Von daher alles ok. Und in anderen Berichten wurde eine bierfahne nie erwähnt.
                    Frauen können einem soviel geben...
                    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (16.10.2021)
                    Lädt...
                    X