Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Maya

    Hallo liebe Gemeinde.
    Nach den letzten zwei Reinfällen mußte ich es nun doch noch mal probieren. Meine Wahl viel auf Maya weil ich da nicht so weit fahren mußte. 150 € für 60 min abgemacht und ab zu Ihr. Es öffnete eine sehr schöne freundliche junge Frau. Die Bilder passen zu 100% und sind nicht bearbeitet. Nach Geldübergabe und Waschung fing sie auch gleich mit Streicheln und intensiven Zungenküssen an. Conti mit dem Mund montiert und im liegen freihändig schön abwechslungsreich geblasen unter Einbeziehung der gesamten Region mich verrückt gemacht. Herliche Zungenküsse immer wieder von ihr gefordert. Sie hat richtig Spaß an ihrer Arbeit und geht richtig gut mit, hat keine Berührungsängste, bläst wie der Teufel mit richtigen DT. Es war eine richtig geile Stunde mit einer sehr aktiven, sehr zärtlichen, sehr freundlichen jungen Frau. Kein Nachverhandeln, kein Rumgezicke, mit viel Freude dabei. ich werde sie auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder besuchen. Beim Gehen hat sie mir noch Ihre Kollegin Sara vorgestellt. Auch sehr hübsch und freundlich. Könnte auch fast ihre Schwester sein.
    Danke liebe Maya - Es war herrlich - wir sehen uns bald wieder.
    L.G. Pauul
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2020, 17:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    netterKerl (12.11.2020), bueno-cabron (11.11.2020), ErschöpfterHamster (11.11.2020)

    #2
    Hannover - Maya geile B-Probe

    Hallo Gemeinde
    Nach dem schon sehr guten Erstbesuch konnte ich mich nicht zurück halten und musste eine eine B-Probe starten. was soll ich sagen - es war einfach nur der Hammer. Empfangen gleich mit geilen Zungenküssen. Ein Gefühl als käme ich nach 4 Wochen Montage endlich zu meiner Freundin nach Hause.
    Nach Geldübergabe 150 für 1 Std. und frisch machen ein schönes Warmmachen und Abgreifen im Stehen sitzt sie auf dem Bettrand und mich an sie ran und verschlingt den schon gewachsenen Lümmel und das gleich bis zum Dt. War das geil und immer dieser herrliche Augenkontakt dabei. Mann sieht das es ihr richtig Spaß macht.
    Habe mich dann mit der Zunge bedankt wobei sie sehr schnell feucht wurde an zu Stöhnen und heftig an zu zucken begann. Noch schnell einen Finger zur Hilfe genommen und schon ist sie heftig gekommen. Sochabe ich das auch noch nicht erlebt. Es war dann eine sehr schöne Stunde mit allen Stellungen und wieder blasen das einem hören und sehen vergeht. Sie hat keine Berührungsängste und macht alles mit viel Freude und Spaß mit. Zu Ende gebracht hat sie es dann per Hand und Mund. Den Konti entsorgt und mich vorsichtig gereinigt. Dieses zufriedene Lächeln dabei sagt alles. Noch ein bisschen unterhalten und langsam mit vielen Küssen verabschiedet.

    Kommentar


      #3
      Nachfrage

      Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde
      (...) Zu Ende gebracht hat sie es dann per Hand und Mund. (...)
      ZK sind toll und selten geworden. Vielleicht mag sie dich ja und die Chemie stimmt. DT können nur ganz wenige Frauen auf dieser Erde, daher bin ich ob der Aussage etwas arg skeptisch.

      Meine Nachfrage bezieht sich aber auf GV. Davon lese ich in beiden Beiträgen nichts. Hat sie Ausdauer und welche Position mag sie und welche nicht?

      Danke und Gruß, mg

      Kommentar


        #4
        Hannover Maya

        Hallo.
        Ich habe geschrieben - Es gab eine schöne Stunde mit allen Stellungen und wieder blasen.
        Die Reihenfolge kann ich dir nicht genau sagen da wir häufig gewechselt haben.
        Erst Missio - Doggy -liegende Doggy - Löffelchen - maccht sie alles ohne Murren.
        Doggy schön mit Eierkraulen. Geh hin und probiere es aus. Du wirst begeistert sein.
        Ich gehöre nicht zu den Schnellspritzern und brauche immer die volle Stunde. Leider konnte ich nicht verlängern weil der Nachvolger schon 2x geklingelt hatte und schon 10 min überzogen waren.
        Wünsche euch viel Spaß aber behandelt sie gut. Maya ist eine ganz liebe wenn man nicht ärgert.

        Kommentar


          #5
          Hannover - Maya

          Guten Tag
          ich hatte einen frühen Termin mit Maya gemacht und gesagt das ich auch länger bleiben möchte.
          Sie hat sich sehr gefreut und gesagt - ich warte auf dich. Also pünktlich angekommen und Nachricht geschickt das ich da bin. Hab mich schon gewundert das sie nicht gleich geantwortet hat. 10 min später kam eine Sprachnachricht. Bin noch besetzt ich rufe dann. Sie hat dann auch gerufen, aber nichts für mich bin dann gleich weg und Plan B genommen. Jetzt hat sie auf dauer einen Stammkunden weniger.
          Werde in Zukunft keine positiven Berichte mehr schreiben weil meine Termine dann vielleicht weg sind.
          mfg. Pauul

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
            Werde in Zukunft keine positiven Berichte mehr schreiben weil meine Termine dann vielleicht weg sind.
            Weiß nicht, ob das so die beste Schlussfolgerung des Tages ist.

            Wenn es dir darauf ankommt, der erste Kunde des Tages zu sein, dann sag ihr das doch ausdrücklich. Zumal als (angehender) Stammkunde. Manchmal reicht es halt nicht, einfach nur einen frühen Termin zu machen, in der Annahme/Hoffnung der erste Kunde zu sein. Denn es gibt u.U. Freier, die noch früher am Start sind. Und gerade in Zeiten, wo die Mädels schauen müssen. dass genug Kohle zusammenkommt, stehen sie - entgegen sonstigen Gewohnheiten - sicher auch schon mal für sehr frühe Termine zur Verfügung.
            Und dann nehmen sie u.U. auch einfach die Terminüberschneidung in Kauf, in der Hoffnung, beides gehandelt zu bekommen. Klappt halt nur leider nicht immer. Wei bei dir.

            Kommentar


              #7
              @Pauul
              wäre schön wenn du nicht jedesmal einen neues Thema aufmachen würdest. Schreibe einfach da weiter wo du aufgehört hast.
              Themen wiedermal vereint.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
                Werde in Zukunft keine positiven Berichte mehr schreiben weil meine Termine dann vielleicht weg sind.
                Dieses Schicksal blüht Jedem, der einen positiven Bericht schreibt. Das Forum lebt aber nicht nur vom Nehmen, sondern auch vom Geben. Außerdem - positive Berichte verleiten die Mädels (vermutlich) dazu, den Ort des Geschehens lieber zu besuchen als andere, weil sie wegen dieser Beiträge einen besseren Umsatz haben als anderswo. Damit sind sie auch häufiger in für Dich erreichbarer Entfernung anzutreffen.

                "Termine weg" passiert im Übrigen nicht unbedingt, weil Du geschrieben hast. Ich war vor einigen Tagen unterwegs, hatte Plan a bis d im Kopf - und konnte bei keiner der Ladies im mir passenden Zeitfenster landen. Keine von ihnen hatte in letzter Zeit einen Bericht bekommen.
                Zuletzt geändert von eddieno; 15.11.2020, 19:47.

                Kommentar

                Lädt...
                X