Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonie
30167 Hannover
0174-8489416
Hallo Abenteuerlustiger Mann,

Mit mir lernst du eine besondere junge Lady kennen die humorvoll und voller Lebenslust ist. Mit mir hast du eine leidenschaftliche und einfühlsame Frau an deiner Seite, die es liebt zu lachen und gerne gute Laune verbreitet.

Erotische, gehemnissvolle Abenteuer reizen mich sodass ich diese gerne mit dir verbringen möchte. Lass mich dich aus deinem Alltag holen, um mit dir eine schöne und unvergessliche Zeit zu verbringen. Eine Zeit an die du dich sicherlich mit einem Lächeln zurück erinnern wirst.

Ich freue mich auf deinen Anruf
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover Leonie - 97% Luxuskörper

    Was für eine Granate, sowas kriegt man nur selten vor die Flinte.
    Der Telefonkontakt begann schon vielversprechend - sehr nett, aufgeschlossen und keinerlei Sprachbarriere.
    150€ werden für eine Stunde aufgerufen, 80€ für die halbe Stunde. Terminvereinbarung und Adressbeschreibung einwandfrei für den Abend.
    Vor dem Haus besteht eine entspannte Parksituation.
    Leonie wirkt auf den Fotos etwas größer, als in natura, dafür wirkt die Haarfarbe in echt nicht so künstlich und ist, genau wie in der Sedcard angegeben, echt rot. Echt geil.
    Diese Frau ist eine der drei hübschesten und schärfsten Frauen, mit denen ich jemals Sex gehabt habe. 3 Stellungen, dann hat sich mein Saft den Weg nach draußen gesucht. Blieben noch gut 10 Minuten zum Quatschen, was ganz cool war, hat sie doch die gleiche Berufsausbildung wie ich.
    Wenn ich irgendwas an ihr aussetzen möchte, ist das Jammern auf GANZ hohem Niveau, aber irgendwo müssen die 3 fehlenden Prozente zum Luxuskörper ja bleiben: die angeklebten Wimpern und die Botox Lippen sind wirklich obsolet. Und wenn dann auch noch untenrum statt blank rasiert der Rotschopf erhalten wäre, was für eine geile Vorstellung.
    Wie gesagt... ganz hohes Niveau.
    Leonie hat mir gesagt, sie sei jetzt noch bis zum 13.11. in Hannover, dann sind Bremen und Stuttgart geplant und zum Monatsende noch mal Hannover.
    Noch selten habe ich ein Monatsende so sehr herbei gesehnt (und mein Besuch liegt jetzt gerade mal eine Stunde zurück).
    Leute, packt Euch das Profil auf den Merkzettel und behaltet die Frau auf dem Schirm!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (27.07.2023), oralliebhaber (29.11.2020), SikiciJones (26.11.2020), Kemptener (13.11.2020), Shino (13.11.2020), bueno-cabron (11.11.2020), Ostfriese (11.11.2020), punci (11.11.2020)

    #2
    Lecker

    Hatte auch jetzt das Vergnügen mit der lieben Frau... Ich stehe ja total auf rote Haare und ihre sind einfach nur der Hammer.
    Hatte mich auch für die 150460 entschieden Dank meines Vorrednersumd ich muß echt sagen Wahnsinn, in der Reiter Stellung sitzt sie nicht so einfach auf dem schoß und rutscht vor und zurück sondern geht schön in die hocke auf den Pfahl runter. Und wenn ich so daran denke wie sie mir das pfeifkonzert dargeboten hat mit ihren schönen vollen Lippen... Geil...
    Und dabei immer schön mit ihren Hammer Fingernägel am beutel am kraulen... Da tingelt es schon wieder allein beim Gedanken daran.
    Küssen ist normalerweise nur oberflächlich, aber als sie mein zungenpiercing sah hat sie mir gleich die Zunge in Hals geschoben...
    Wird auf jeden Fall wiederholt wenn sie Ende des Monats wieder da ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (29.11.2020), SikiciJones (26.11.2020), Ostfriese (19.11.2020), hsh-on-leine (19.11.2020), Kemptener (13.11.2020)

      #3
      hat die gute Leonie auch ne Anzeige?

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        hat die gute Leonie auch ne Anzeige?
        Hatte sie offensichtlich: die Stichwortwolke ist ausgefüllt. Die Anzeige ist somit lediglich zur Zeit nicht aktiv und wird wieder eingebunden sein, wenn das Inserat wieder geschaltet ist.

        Kommentar


          #5
          aktuell in Bremen

          Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
          hat die gute Leonie auch ne Anzeige?
          Zur Zeit in Bremen zu finden.
          Egal, wenn Du sie erstmal auf dem Merkzettel hast, wird sie Dir immer wieder angezeigt, wenn die Anzeige aktiv ist, auch an anderen Standorten.
          Wenn dann einer der Standorte in Deiner Nähe ist, dann ran an den Braten.

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            ich habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen, 97% fand ich jetzt wenig Aussagekräftig

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              Zitat von hsh-on-leine Beitrag anzeigen
              Was für eine Granate, sowas kriegt man nur selten vor die Flinte.
              Der Telefonkontakt begann schon vielversprechend - sehr nett, aufgeschlossen und keinerlei Sprachbarriere.
              150€ werden für eine Stunde aufgerufen, 80€ für die halbe Stunde. Terminvereinbarung und Adressbeschreibung einwandfrei für den Abend.
              Vor dem Haus besteht eine entspannte Parksituation.
              Leonie wirkt auf den Fotos etwas größer, als in natura, dafür wirkt die Haarfarbe in echt nicht so künstlich und ist, genau wie in der Sedcard angegeben, echt rot. Echt geil.
              Diese Frau ist eine der drei hübschesten und schärfsten Frauen, mit denen ich jemals Sex gehabt habe. 3 Stellungen, dann hat sich mein Saft den Weg nach draußen gesucht. Blieben noch gut 10 Minuten zum Quatschen, was ganz cool war, hat sie doch die gleiche Berufsausbildung wie ich.
              Wenn ich irgendwas an ihr aussetzen möchte, ist das Jammern auf GANZ hohem Niveau, aber irgendwo müssen die 3 fehlenden Prozente zum Luxuskörper ja bleiben: die angeklebten Wimpern und die Botox Lippen sind wirklich obsolet. Und wenn dann auch noch untenrum statt blank rasiert der Rotschopf erhalten wäre, was für eine geile Vorstellung.
              Wie gesagt... ganz hohes Niveau.
              Leonie hat mir gesagt, sie sei jetzt noch bis zum 13.11. in Hannover, dann sind Bremen und Stuttgart geplant und zum Monatsende noch mal Hannover.
              Noch selten habe ich ein Monatsende so sehr herbei gesehnt (und mein Besuch liegt jetzt gerade mal eine Stunde zurück).
              Leute, packt Euch das Profil auf den Merkzettel und behaltet die Frau auf dem Schirm!
              Danke für den Bericht.
              Hat sie wirklich den booty wie auf den Fotos oder eher flach?

              Kommentar


                #8
                Oh ja

                Sie hat ein wunderschönen Hintern..!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SikiciJones (26.11.2020)

                  #9
                  100% Empfehlungswert

                  Ich bin anhand der wesentlich positiven Nachrichten bei Leonie gewesen, und die positive Bewertung kann ich auf jeden Fall bestätigen.
                  Die Kontaktaufnahme per Sms war aufwandfrei und angenehm, es wurde bequem einen Termin verabredet und sehr nett verabschiedet bis zum Terminstag.
                  Der Treffpunkt ist sehr einfach mit dem Auto zu finden und in der Nähe findet man gute Parkmöglichkeiten. Leonie hat mich ein Paar Minuten vor dem Treffen angerufen und mich beim Eingang im Haus, wo ruhig und sauber anfällt, angewiesen.
                  Als die Tür aufgemacht wurde, stand da eine sehr schöne Traumfrau und meine erste Reaktion war wow!!!! Da ich danach noch etwas machen musste, wurden 30 Minuten für 80€ angenommen, sie hat dann das Badezimmer zum Frischmachen angeboten, was ich gern angenommen habe. Das Badezimmer war nicht das Beste, aber O.K. (Ziemlich alt, und Leonie kann natürlich nichts dafür machen)
                  Dan ging es zur Sache, nach einigen Minuten Kücheln und ein sehr nett und offenes Gespräch hat sie mit französisch angefangen. Sie macht es langsam, aber das bedeutet mit viel Leidenschaft. Sie schaute dabei sehr gern in meinen Augen, was ich total sexy fand. Ich bat dann 69 Position an, sie hat sich dann an mich gelegt. Das View und danach ihre sexy und liebvolle Stimme war wunderbar.
                  Es ist danach mit GV in Reiter weiter gemacht. Sie scheint es besonders gut machen können, es liegt auch natürlich an ihres sehr fit gepflegtes Body. Zunächst, und zwar nach meiner Frage zur Position-Wechsel hat sie mit einer supergeilen Stimme die von hinten angeboten. Es ging so weiter, ihre M***** ist sehr eng, und ihre Stimme macht das Geschehen immer heißer ... Irgendwann bin ich zur Höhe gekommen, wo ihre Reaktion ausgezeichnet war, also sie macht vorbildlich mit.
                  Nach einem kleinen, aber netten Gespräch befand ich mich noch mal draußen, wobei ich keinerlei Zeitdruck fühlte. Das Verabschieden geschah, als sie noch nackt war und mich mit Küsschen verabschiedete.
                  Ich werde sie sicherlich noch mal besuchen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hsh-on-leine (22.07.2021), oralliebhaber (29.11.2020), SikiciJones (28.11.2020)
                  Lädt...
                  X