Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Roxana Anal und Deepthroat 1a

    Roxana sieht nicht nur gut aus, sondern liefert auch einen sehr guten Service. Sie ist gepflegt und eine perfekte Frau. 250/60 mit Deeptohrat, Dildoanal und Anal. Sie begann mit langen unerschöpflichen Blasen und hörte nicht mehr auf den Schwanz bis zum Anschlag zu Blasen. Kein Stoppen, eine unfassbare Blowjob Performance. Das Beste, was man erwarten kann, vielleicht etwas maschinell, aber ein durchgängiger Deepthroat dieser Art ohne Pause ist etwas Besonderes. Dann zuerst eine Anal Kette ohne Murren bis zum Anschlag eingeführt gefolgt von einen recht großen pinken Dildo. Gut vorgedehnt dann selber aktiv geworden. Zwischenzeitlich Double Penetration mit Dildoanal und GV. Ass to mouth auch kein wirkliches Problem in Folge. 100% Wiederholung und einfach Spitze. 11 von 10 Punkten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cuvox231 (01.03.2023), Blondinenfan (13.11.2020), hansdampf23 (12.11.2020)

    #2
    Der Typ, der ihr das Tattoo an der Muschi stechen durfte hatte vermutlich einen Dauer-Ständer.......... ((-;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (06.12.2020), Angerfist (13.11.2020)

      #3
      Der Thread ist nicht mehr mit der aktuellen Anzeige mit aktueller Nummer 0157-78561062 verknüpft: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-xxx-11887035

      Ich habe Roxana auch ausprobiert. Sie ist optisch, na ja, nicht hässlich, aber auch keine Bombe mehr. Wirkt ziemlich verbraucht, auch mit den Tattoos und kommt in meinen Augen in die Jahre. Sie trifft einfach nicht meinen Geschmack, vor Ort, auch wenn die Bilder alles (gefiltert) zeigen. Mein Fehler. Würde sie auf Anfang 30 schätzen, bin da aber nicht gut drin. Auf der Snatchlist gibt es einige Bilder: SLID6074 (googlen)Sie ist gepflegt, so mein Eindruck. Aber den Service fand ich auch ziemlich gelangweilt. So kam sie rüber. Küssen wurde zugesagt, macht sie dann aber nicht. Egal, über das Verhalten der Huren rege ich mich schon lange nicht mehr auf. Habe normales Programm ohne AV gemacht. 100 4 30. War dann letztlich enttäuscht. Von einer ortsansässigen Hure hätte ich guten Service erwartet, war aber das Gegenteil. Vielleicht war's nicht ihr Tag.
      Die Wohnung, wo sie dauerhaft quartiert bezogen hat, ist auch weder schön noch diskret. Das gilt auch für das Bad. Könnte mal geputzt werden.

      Fazit: muss man nicht gemacht haben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (04.12.2023), Gast1 (02.12.2023), Karlsruher (02.12.2023)
      Lädt...
      X