Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Lisa-Princess Abzocke!

    Hallo Gemeinde,

    komme gerade frustiert von oben angeführter SDL nach Hause.....
    Habe mich von den Bildern und den per WhatsApp angebotenen Leistungungen zu 1 Stunde hinreisen lassen.
    Wurde zu einem Hotel geleitet in dem sie ein winziges Zimmer (inkl. Bett) hat.

    Aber erst mal zu den Fakten:
    Es handelt sich um eine sehr junge Frau um die 20 mit einem schlanken (ca. 160 cm) großen Körper und einem hübschen Gesicht. Die Bilder versprechen also nicht zuviel.
    Einziges Manko sind die Brüste, bei denen ich davon ausgehe das sie schwanger war und ein Kind gestillt hat, da das nur noch Schläuche mit Brustwarzen sind.

    Nun zum Geschäftlichen:
    Habe 150460 mit ZK vereinbart und auf nachfrage auch die Möglichkeit erhalten mich frisch zu machen.
    Anschließend im stehen etwas angeknutscht und sofort aufs Bett verfrachtet worden, wo Sie anfing mein bestes Stück einzutüten und lustlos daran rumzublasen.
    Nach knappen zwei Minuten wurde die Tube mit Flutschi geholt, eine große Menge draufgepackt und aufgesattelt.
    Soweit so gut dachte ich mir.....
    Nach 5 Minuten (und der ersten Aufforderung zu kommen) war der erste Stellungswechsel (Misio) angesagt und ich werkelte los.
    Da mich die Brüste etwas abtörnten und ich inzwischen regelmäßig daran erinnert wurde doch zu kommen konnte ich recht lange in der Misio aushalten und füllte erst nach einiger Zeit dann doch den Gummi.
    Was dann folgte war dann eine echte Frechheit....es waren ca. 30 Minuten rum und Sie verkündete mir das es genung sei und Sie nicht mehr könnte.......
    Ich erinnerte Sie daran das wir 1 Stunde vereinbart hatten und ich dafür auch bezahlt habe.
    Keinerlei Verhandlungsbereitschaft oder Entgegenkommen..........das nächste Mal drohe ich glaube mit Polizei.
    Ich bin dann also nach 35 Minuten aus dem Zimmer bugsiert worden.

    In Zukunft werde ich mich an der Rat der Community halten und erst mal eine halbe Stunde zum antesten "verbrennen".

    Gefrustete Grüße
    Spradel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.01.2022), Blondinenfan (22.11.2020), surfer23 (18.11.2020)

    #2
    Momentan ist echt viel sch**** unterwegs... Hatte auch schon 2 Klo Griffe und gehe nur noch zu meinem Stammmädel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.11.2020), bueno-cabron (18.11.2020)
    Lädt...
    X