Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fkk Amnesia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Amnesia

    zu Castrop-Rauxel, will ich Euch mal als guten Tipp mit auf den Weg geben.
    Für mich derzeit der beste Relax- Club im Raum Dortmund/Bochum.

    Gut zu erreichen, direkt an der Autobahnabfahrt mit abgeschirmtem Parkplatz.

    Alles sauber, ordentlich von netten Mädels geführt (aber Tipp: laßt mal die Muskelmänner im Kämmerlein, deren Zufallspatroullien sind nichts fürs Auge)
    schöne Räume, gulungenes Wellnessangebot.
    Ca 800 qm Garten mit Grill, Sauna, Pool und Liegewiese.

    Und dazu sweet Julia (22), blonde Deutsch-Italienerin mit hochgradig geilem Blasen, hält beim ficken gut dagegen und nimmt Dich richtig gut.
    Ansonsten auch immer (gut, war die letzten 3 Monate nur 3 mal dort) guter Bestand an hübschen Hasen ;)

    Link: www.fkk-amnesia.de

    Laßt es Euch gutgehen

    #2
    Amnesia

    Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
    zu Castrop-Rauxel, will ich Euch mal als guten Tipp mit auf den Weg geben.
    Für mich derzeit der beste Relax- Club im Raum Dortmund/Bochum.

    Gut zu erreichen, direkt an der Autobahnabfahrt mit abgeschirmtem Parkplatz.

    Alles sauber, ordentlich von netten Mädels geführt (aber Tipp: laßt mal die Muskelmänner im Kämmerlein, deren Zufallspatroullien sind nichts fürs Auge)
    schöne Räume, gulungenes Wellnessangebot.
    Ca 800 qm Garten mit Grill, Sauna, Pool und Liegewiese.

    Und dazu sweet Julia (22), blonde Deutsch-Italienerin mit hochgradig geilem Blasen, hält beim ficken gut dagegen und nimmt Dich richtig gut.
    Ansonsten auch immer (gut, war die letzten 3 Monate nur 3 mal dort) guter Bestand an hübschen Hasen ;)

    Link: www.fkk-amnesia.de

    Laßt es Euch gutgehen
    Salve,

    nun, die Erwartungen und Geschmäcker sind eben verschieden. Und vielleicht hast du eben auch nur die Ausnahmen erwischt.

    Was das Ambiente anbetrifft kann ich deinen Ausführungen absolut nicht folgen. Doch wenn ich in einen Laden gehe, dann habe ich gewisse Erwartungen an Hygiene und Sauberkeit.

    - Schimmelpilze in der Dusche
    - Fäkalien auf dem Boden der Dusche
    - Geruch von Buttersäure in den Umkleiden
    - uvm.

    Zudem sind die auch preislich teurer als zum Beispiel die rheinischen Clubs. Und wenn ich in einen solchen Laden gehe, dann erwarte ich zumindest ein vernünftiges Buffet und Kaffee, der nicht aus einer lauwarmen Kanne zum selber zapfen kommt.

    Gruss
    Nachtkind

    Kommentar


      #3
      Sorry, NK, kann ich so nicht bestätigen.
      Schimmel findeste in jedem Club in jeder Dusche. Kritisch wird das erst, wenn die Silikonfugen nie erneuert werden und der Schimmel überhand nimmt.

      Fäkalien hab ich nie in der Dusche gefunden. Und selbst wenn, hat sich ein Gast halt extrem daneben benommen. Was leider keine Seltenheit ist. Alle Clubs können von zugeschissenen Saunen und vollgepinkelten Aufgusseimern berichten.
      Stellt man also so ne Scheisse fest, sagt man an der Theke Bescheid, und gut is. Kein Club kann minütlich die Nassräume überwachen.

      Ich habe bei keinem meiner inzw. vier Besuche dort Buttersäuregeruch festgestellt!!! Und kenne einige User, die dort ebensowenig noch etwas riechen konnten von dem Buttersäureanschlag vor zwei Jahren, der noch dazu vorne am Eingang statt fand.

      Ich bekam auch immer draussen frisch (auf Bestellung) Gegrilltes, inkl. frischer Pommes, und hatte dazu drinnen genügend Auswahl an Salaten.
      Jut, Kaffe gibts aus speziellen Gewerbethermoskannen, der war bei mir aber immer kochend heiss.

      Im übrigen gibt es in der BC sowie im Rheinforum genügend Berichte von glaubhaften bekannten FKs, die alle sehr zufrieden waren im Amnesia.

      Gruss
      Wolfl
      Zuletzt geändert von Wolfl; 20.08.2007, 02:03.

      Kommentar


        #4
        @Wolfl

        Also das Grillen könnte man schon besser machen, da muß man NK zustimmen.

        Am Grill gehört auch das Brot und ein Salatbuffet dazu.
        Wir hatten uns nach dem Steak nämlich gewundert, woher auf einmal Girls mit Salaten herkamen.
        Und jetzt weiss ich (BuSäu-Anschlag), was das für ein leichter Geruch in der Umkleide gewesen war.

        Aber trotz allem, AMNESIA im Ruhrpott für mich das beste und das Rheinland, welches hier mal wieder als Vergleich herangezogen wurde, ist doch mal ein Stück weit entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X