Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Evelin

    Hallo,

    ich habe mich letzte Woche mit Evelin in Oldenburg getroffen. Die Location war gut und sauber.
    Sie ist eine nette junde Dame mit einem Hammer Body. Titten und Arsch sind genial, da gibt es nix zu meckern. Ihr Gesicht ist hübsch. Allerdings sind die Gesichtsfotos im Profil irgendwie gefiltert und verfälscht.
    Deutsche Verständigung war problemlos.
    Preise 60430 und 120460.

    Leider weiss sie ihre Reize nicht einzusetzen. So ist das alles eher eine 'Schwanz Rubbel-Aktion' als richtiger Sex. Anscheinend glaubt sie, dass sich Sex beim Mann nur auf den Schwanz bezieht. Ein paar Hände auf der Haut hätte ich schon gerne gehabt.
    Jeder Stellungwechsel wird kommentiert und möchte doch bitte angekündigt werden.
    Man darf sie nicht zu fest anfassen und Missionarsstellung will sie nicht, wegen Rücken.
    Das Telefon klingelte im 2 Minutentakt - das hätte sie vielleicht mal abschalten sollen.

    Fazit:
    Nettes und sehr hüsches Mädchen.
    ...die aber leider (noch?) keine Ahnung vom Sex hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spanky101 (19.05.2021), saschalove (30.11.2020), tenderman (21.11.2020), greeni68 (13.11.2020)

    #2
    Schade das sie noch nicht so erfahren ist. Hätte sie gerne besucht. Aber 80 Kilometer zu fahren für ein Erlebnis was nicht perfekt ist hatte ich leider schon zu oft. Da bin ich bestimmt nicht der einzige der weite Strecken auf sich genommen hat und letztendlich enttäuscht mit leerem Portmonee nach hause gefahren ist.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (01.12.2020)

      #3
      Oldenburg - Evelin

      Ich habe vor kurzem Emily in Oldenburg gefunden und habe Sie direkt angerufen, um einen Termin zu machen. 30min später stand ich auch schon vor der Tür und Sie empfing mich im Bademantel und Hausschuhen. Optisch passte alles mit Ihren Fotos überein und auch ihre Figur war der Hammer. Wir gingen dann direkt nach oben und ich bezahlte für 1Std. Ich zog mich aus und legte mich erwartungsvoll auf‘s Bett. Dann zog Sie sich aus und fing an mein bestes Stück zu bearbeiten. Allerdings merkte ich Ihr schnell Ihre Lustlosigkeit an. Leider war alles sehr steif und irgendwie total verhalten. Dann ging es weiter zur Sache und auch hier ging es genauso weiter bis ich dann irgendwann gekommen bin. Nach einer schnellen Abfertigung und etwas Enttäuschung, dachte ich dann, dass eine schöne Massage hier noch ne Menge rausholen kann. Nachdem Sie dann aufhörte an Ihrem Handy zu Texten, fing Sie an meinen Rücken mehr oder weniger zu massieren bis ich nach 15min abgebrochen habe. Es wurde die ganze Zeit kaum ein Wort gesprochen und leider hatte man die ganze Zeit das Gefühl, dass Sie einen schnell wieder loswerden wollte. Wie gesagt, Aussehen und Ihre Figur war top aber für den Rest kann ich leider nicht viele Punkte geben :(

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Entdecker69 (25.04.2022), Krabab (05.02.2022), saschalove (04.11.2021), shubunkin (09.07.2021), greeni68 (09.07.2021), Angerfist (09.07.2021), Ostfriese (09.07.2021)
      Lädt...
      X