Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sara

    Termin/Service über WhatsApp geklärt.
    Als ich Vorort war hab ich nicht damit gerechnet eine alte Bekannte anzutreffen
    Bin deswegen da geblieben. Sie entspricht den Bildern.
    Service war 20min50
    Hab mich frisch gemacht und haben uns abgetastet und geküsst im Stehen erstmal.
    Dann aufs bett und einen BJ bekommen vom feinsten. Tief, langsam/schnell und ausdauernd. Nebenbei den big Booty geknetet, geküsst und gebissen (mag sie).
    Nachdem meiner stand ging in die Doggy, wo ich ihren big booty erstmal analysieren durfte mit meinen Händen, Mund, Gesicht.
    Der Booty war größer als damals und eine 1-2 auf jeden Fall. Sikilaci Stempel bekommen von mir.
    Dann erstmal langsam und mit der Zeit erhöht den Gang in der Doggy bis zum Ende.
    Am Ende gekuschelt, Massage bekommen und ihr geholfen beim Fernseher anschließen weil sie es nicht konnte. Gerne doch Madame.

    Sara ist sympathisch, kommunikativ, offen, verwöhnt einen liebend gerne. Vorausgesetzt man ist korrekt zu ihr ansonsten kann sie auch anders. Also benimmt euch beim Besuch.

    Aussehen: 1-2
    Leistung: 1
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.11.2020, 09:01. Grund: Adresse nicht angegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (21.11.2020), Pauul (16.11.2020), ErschöpfterHamster (15.11.2020), bueno-cabron (14.11.2020)
Lädt...
X