Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Anna

    Termin/Service über WhatsApp geklärt.
    Variante 20min50 gewählt.
    Als ich Vorort dort war und ich sie gesehen habe, naja dachte ich mir nicht so geil wie auf den Bildern.
    Aber hatte Druck deswegen geblieben und eine Chance der Dame gegeben.
    Im Zimmer war ein kleiner Hund dabei aber der war ruhig und hat nur kurz gerochen ob ich sauber bin bestimmt.
    Im Bad frisch gemacht und im Zimmer dann aufs Bett befördert.
    Erstmal Körperküsse bekommen.
    Danach ein BJ der wirklich überraschend sehr gut war (porno like).
    Das hätte ich nicht gedacht von ihr.
    War glücklich und habe es einfach nur genossen.
    Nach einer gewissen Zeit ab in die Doggy. Wo ich den Booty analysiert habe. Der war nicht schlecht aber auch nicht perfekt, befriedigend auf jeden Fall.
    langsam eingedrungen und dann das Tempo erhöht.
    Das ging eine Zeit lang bis wir in die Reiter gegangen sind.
    Da genau das selbe, langsam und das Tempo erhört mit der Zeit, bis zum Abschluss.
    Ich durfte lange in ihr bleiben.
    Wurde sauber gemacht, habe mich anschließend frisch gemacht und noch unterhalten mit der Dame.
    Sie ist sympathisch aber irgendwie auch nicht so gesprächig, vllt weil sie nicht so gut deutsch spricht.

    Trotzdem eine Dame die Spaß hat, offen ist und Leistung erfüllt.

    Aussehen: 3-4 (Doch nicht so meins)
    Service: 1-2 (Kann man nicht schlecht reden)
    Wiederholung: Kann man machen auf jeden Fall, aber nicht mein Geschmack aufgrund des Aussehens. Also spricht mich nicht an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (17.11.2020), geniesser200 (15.11.2020), ErschöpfterHamster (15.11.2020), Faultier (14.11.2020), bueno-cabron (14.11.2020), Bitchlover (14.11.2020), GoldenerReiter75 (14.11.2020)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, das hört sich doch gut an, vor allem, weil es nur 20 Minuten waren.

    Das Aussehen war nicht Dein Geschmack (über den man sich ja nicht streiten kann), aber war "in Natura" denn etwas anders als auf den Bildern?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (21.11.2020)

      #3
      Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Bericht, das hört sich doch gut an, vor allem, weil es nur 20 Minuten waren.

      Das Aussehen war nicht Dein Geschmack (über den man sich ja nicht streiten kann), aber war "in Natura" denn etwas anders als auf den Bildern?
      Sie war bisschen kleiner als ich gedacht hatte irgendwie und vom Gesicht her bisschen dicker vielleicht + Ungeschminkt. Also nicht ganz so attraktiv wie auf den Bildern halt. Deswegen nicht so meins als ich sie in real life gesehen hab aber Ihr Service/Leistung war schon sehr gut. Sie hat Spaß und Lust, großer Pluspunkt was ich nicht gedacht hätte.

      Kommentar


        #4
        Ich habe Anna auch besucht, als sie in Hannover war. Wie der Kollege schon geschrieben hat, ist sie in Natura kleiner und „etwas mehr“, als das, was ich von den Fotos her erwartet hätte. Sieht aber trotzdem süß aus.

        Sie ist sympathisch und geht gut mit. Ich habe die halbe Stunde zu (teuren) 80€ gebucht. In ihrem Service war alles enthalten, was man so von einer „Standard-halben-Stunde“ erwarten würde. Ausreichend körperliche Nähe und Intimität, gutes aktives und passives Französisch. Befriedigender Sex in verschiedenen Stellungen.

        Getroffen habe ich sie in ihrer sauberen Wohnung. Das Bad schien renoviert. Eine ausreichende Anzahl frischer Handtücheer sowie die notwendigen Hygieneartikel waren vorhanden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (21.11.2020), bueno-cabron (20.11.2020)
        Lädt...
        X