Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Anna

    Hatte mit Anna einen Termin in einem Hotel in HD !
    Sie entspricht voll dem Eindruck den sie auf den Bildern macht, deutsche Lady mit Esprit und einem charmanten lächeln beim Empfang !
    Sie trug die durchsichtigen schwarzen Dessous zum Empfang wie gewünscht, und legte nach Übergabe des Salär gleich los mit tiefen innigen ZK !
    Sie riecht gut, hat für ihr Alter von ca knapp 50 eine tolle Figur mit B Cups und geilen Nippeln, die man gern bearbeiten darf !
    Ihre muschi hat ein geiles Piercing und wird direkt feucht beim fingern, was sie ausdrücklich einfordert !
    Nachdem sie mich ausgepackt hatte, legten wir uns langsam aufs Bett, sie nur noch in den halterlosen, und in 69 leckte ich ihre Lustgrotte, die immer feuchter würde, dabei verwöhnte sie meinen erste Sahne und bezog die Eier mit ins Konzert ein, ab und zu setzte sie ab, ihr Unterleib bebte und sie stöhnte innig, ruck zuck hatte sie ihren ersten Orgasmus und spritzte leicht ab !!
    Sie forderte mich jetzt auf mich hinzulegen und begann einen super Ausritt in die Welt der Geilheit !
    Dabei soll man ihre Nippel saugen, die stehen wie eine Eins, und ZK jede Menge !
    Sie ist eng gebaut, muss aber sagen, mein kleiner ist auch nicht der kleinste, und relativ dick !
    Sie stöhnte bei jedem tiefen stoss, sodass ich Mal sagte "hoffe das ist hier nicht zu hellhörig"
    Sie meinte aber, das die Wände "dick genug seien"
    Wir wechselten in doggy und dabei konnte man ihren kleinen Po schön kneten, das fordert sie ein, und dann wurde kurz vor dem kommen das Latex entfernt und sie wollte meine Sahne auf ihren titten haben !
    Ich hatte eine Stunde gebucht, sie schaffte es, meinen Schwanz, ca 18cm, deep throat zu blasen, nach gut 90 min und zweiter runde, in der der Ablauf durch die Missionars Stellung gegenüber der ersten Runde etwas anders war, und bei dem sie ihre schönen Beine über meine Schultern legte, war dieses tolle Date beendet !
    Billig ist anders, denn man hat eine Lady vor sich, die im Bett eine sau ist !
    200 für 90 min mit einem Sonderservice, der hier nicht erwähnt wird !!

    Empfehlung an alle die eine Lady ficken wollen
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.11.2020, 23:08. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (19.09.2023), Lecker89 (28.10.2022), Zeuss (01.09.2022), Carsten60489 (07.06.2022), RitterCumallot (04.07.2021), bueno-cabron (15.11.2020)

    #2
    Ich habe Anna vor zwei Tagen besucht. Zuerst weigerte sie sich, mich aufzunehmen, weil ich ausländischer Herkunft bin. Dann stimmte sie zu.
    Die Stunde kostet 200 Euro und ich habe ein gutes Hotel in Heidelberg gebucht.
    Zuerst empfing ich sie im Hotel. Sie sah ziemlich alt aus. Aber sie ist bei guter Gesundheit und es ist klar, dass sie ständig trainiert. . Wir haben uns geküsst und dann 69 gemacht. Dann probierten wir mehrere Sexstellungen aus. Ich versuchte sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Beim ersten Mal ist es mir nicht gelungen. Dann benutzte ich die Finger. Dann leckte sie wieder an der Muschi, bis sie ejakulierte. Ich hatte nicht erwartet, dass sie ejakulieren könnte, weil sie mir sagte, dass sie es nicht könne. Aber ich bin froh, dass sie ejakuliert hat. Dann setzten wir den Sex fort und sie ejakulierte erneut. Nach dem Ende bekam ich eine kurze Massage, und dann unterhielten wir uns bis zum Ende der Stunde.
    Was ich sagen kann ist, dass diese Dame trotz ihres Alters sehr professionell ist und ihren Job sehr liebt. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen wollen. Beim nächsten Mal will ich zwei Stunden mit ihr. Denn eine Stunde reicht bei diesem Wunderbaren nicht aus.

    Kommentar


      #3
      So ganz verstehe ich nicht, was Du berichtest..

      Dann leckte sie wieder an der Muschi, bis sie ejakulierte. ??

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gonzalo (25.02.2024)

        #4
        ich meine Muschi-lecken .

        Kommentar


          #5
          Leider Anna macht nur Hausbesuch . die Stunde kostet 300 Euro + 35 Fahrtkosten .
          Aber Anna hat es auf jeden Fall verdient.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gonzalo Beitrag anzeigen
            Leider Anna macht nur Hausbesuch . die Stunde kostet 300 Euro + 35 Fahrtkosten .
            Aber Anna hat es auf jeden Fall verdient.
            Ich denke, es ist bei ihr absolute Verhandlungssache ! Ich kenne sie bereits seit 2018 und traf mich mit ihr ab und zu in HD, auch zum Abendessen.

            300 Euros habe ich noch nie bezahlt. Dies hat sie auch noch nie eingefordert. Im Gegenteil.

            Ist natürlich eine absolut gepflegte Frau. Soweit ich weiß, steht sie auch in der Heidelberger Schikaria zur Verfügung. Der ein oder andere Professor kann ein Lied davon singen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gonzalo (27.02.2024)
            Lädt...
            X