Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - TINA

    Reinfall
    Ich hab die Dame besucht. Termin wurde per WhatsApp ausgemacht, auch bekam ich hier die Info zu Service (BJ, GV, Massagen) und Kosten (100430 und 150460). Die Preise sind ja für Landshut normal. Sie bestellt mich auf einen Parkplatz von wo sie mich abholt und in die Wohnung führt. Die Optik entspricht nicht ganz den Fotos, und von Deutschkenntnissen fehlt jede Spur. Hier hätte ich schon umdrehen sollen. Wir gingen in die Wohnung wo sie mir dann die Dusche anbot die ich in Anspruch nahm. Dann bat sie mich hinzulegen und versuchte sofort meinen Lümmel hoch zu kriegen und ein zu Tüten, im schlaffen Zustand dann 10 Minuten blasen mit viel Zahneinsatz. Zweimal fragte sie mich " Finish?“ und war enttäuscht dass es noch zu tun gab. Endlich konnte ich abdrücken und würde dann nach 15 Minuten heimgeschickt. Ach ja, die sie das Höschen nicht auszog weiss ich nicht Mal ob die Muschi wirklich rasiert ist :( . Mein Fazit: wenn Mann nicht Englisch sprechen kann muss Mann diese Dame meiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (18.11.2020), reddevil1510 (16.11.2020)

    #2
    Aber in der Anzeige steht welche Sprachen sie spricht!

    von Deutsch steht da nichts!

    Kommentar


      #3
      Hier nicht. Das ändert aber nichts am Service, und bei den Sprachangaben wurde auch schon oft geflunkert.

      Kommentar


        #4
        Ich wäre schon am Parkplatz umgedreht, wenn es so anfängt dann kann es nur eine verkorkste Nummer werden wo du viel Geld verbrennst .

        Kommentar

        Lädt...
        X