Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Valentina Latina

    Hallo zusammen hier mein erster Bericht. Ich hatte ein Date mit valentina gehabt. Alles aus gemacht über wahtsapp zu der Adresse hingefahren und und erst mal ein Parkplatz gesucht was estwas schwer war in der ecke. So zum Date Sie machte mir die Tür auf in eine. Schönen mini rock mit bluse es war ein sauberes apartment alles was man brauchte war da. Sie hat mir was zu trinken angeboten, nach dem alles erledigt war habe ich mich frisch gemacht, wo ich aus den bad gekommen saß sie auf den bett ich habe mich zu ihr gesetzt und wir fingen mit heißen küßen das einzige störte war etwas viel Lippen Balsam. Nach dem wir uns aus gezogen haben fing sie an zu blasen und wie der absolute Wahnsinn nach kurzer zeit gingen wir in die 69 stellung über sie richt sehr gut und ist sehr gut gepflegte, nach dem die ertse ladung verschossen war hatten wir uns etwas unterhalten. Dann ging es in die 2 runde der Verkehr war echt super sie hat alles mit gemacht und in der dogy hält sie super gegenen wieder holungs Gefahr. Das 2 manko ihr appartement ist eben erdig und das fenster war auf kipp was mich etwas gestört hat aber sie hat es dann geschlossen. Der preis ist schon nicht ganz so billig aber es lohnt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2021, 23:02. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.01.2021), bueno-cabron (17.11.2020)

    #2
    Heidelberg - Valentina Latina - Definitiv zu empfehlen!!

    Hi Zusammen,

    Vorweg: Hammer Frau, da muss man hin!!

    Preise sind vielleicht ein wenig höher 170460 aber jeden cent Wert. Sauberes Ambiente, gepflegte Frau mit der man auch super reden und Spaß haben kann, also neben dem Sex jetzt :D

    Service für mich perfekt, Blasen 1A, lang, feucht, traumhaft. Die verschiedenen Stellungen ebenso ohne Worte. Berührungsangst eigentlich keine nur eben die Tabu Zone :)

    Seid schön freundlich zu ihr und ihr werdet jede Sekunde genießen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bbracken (17.01.2021)

      #3
      Ja, Valentina ist echt ne Bank, das kann ich bestätigen. Nach eigener Aussage war sie vorher schon in dem einen oder anderen Club tätig, was man ihr auch positiv anmerkt. Sie beherrscht dieses Spiel von Anbandelei und Teaserei der guten Club-Mädels wirklich perfekt, deswegen fühlt man sich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben bei ihr. Für Leute, die sich davor und danach gerne noch ein bisschen unterhalten auch sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Person.
      Das einzige, was mich davon abgehalten hat, sie noch öfter zu besuchen, ist ein riesiges Tattoo, was seitlich auf ihrem Rumpf prangt, und was meiner Meinung nach die Süße ganz schön verschandelt.
      Aber das ist natürlich rein subjektiv, und liegt sicher daran, dass ich diesem Schund sowieso nicht besonders aufgeschlossen gegenüber stehe.
      Wer also das auch mag, kann bei Valentina eine super Zeit mit einem richtigen Traum-Mädel haben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (20.01.2021), bbracken (17.01.2021)

        #4
        Tabuzone

        Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
        Service für mich perfekt, Blasen 1A, lang, feucht, traumhaft. Die verschiedenen Stellungen ebenso ohne Worte. Berührungsangst eigentlich keine nur eben die Tabu Zone :)


        Was genau fällt denn bei ihr unter den Begriff Tabu-Zone?
        Zuletzt geändert von sexboy; 16.01.2021, 18:22. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

        Kommentar


          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Was genau fällt denn bei ihr unter den Begriff Tabu-Zone?
          Damit meine ich dass sie kein AV macht und das die einzige Tabuzone ist :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von JohnDoe Beitrag anzeigen
            Das einzige, was mich davon abgehalten hat, sie noch öfter zu besuchen, ist ein riesiges Tattoo, was seitlich auf ihrem Rumpf prangt, und was meiner Meinung nach die Süße ganz schön verschandelt.
            Aber das ist natürlich rein subjektiv, und liegt sicher daran, dass ich diesem Schund sowieso nicht besonders aufgeschlossen gegenüber stehe.
            Wer also das auch mag, kann bei Valentina eine super Zeit mit einem richtigen Traum-Mädel haben.
            Uhm verwechselst du sie evtl. Entweder hat sie mir so den Kopf verdreht dass ich das gar nicht wahrgenommen habe oder wir reden aneinander vorbei :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
              Uhm verwechselst du sie evtl. Entweder hat sie mir so den Kopf verdreht dass ich das gar nicht wahrgenommen habe oder wir reden aneinander vorbei :D
              Nein, Valentina ist unverwechselbar. ;) Mag schon sein, dass manche sowas „übersehen“, weil es ihnen schlicht egal ist. Aber mich törnt das immer ein bisschen ab, weil ich nicht auf die Tinte stehe, und es kaum noch Mädchen gibt ohne diese fürchterliche Bemalung. Und wie bei Valentina ist auf den Anzeigenbildern oft nichts davon zu sehen, deswegen einfach diese Information für Interessierte. Und um deine Erinnerung vielleicht etwas aufzufrischen, auf dem WhatsApp-Bild der Dame ist das großflächige „Kunstwerk“ nicht wegretouchiert wie auf dem Anzeigenbild, und man kann es erahnen auf der rechten Seite. ;)

              Kommentar


                #8
                Hast recht. Da war ich wohl doch zu abgelenkt :)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stevetarg Beitrag anzeigen
                  Hast recht. Da war ich wohl doch zu abgelenkt :)
                  Absolut verständlich, sie ist ja auch ansonsten Zucker. ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Valentina - absolute Top - Empfehlung

                    Hallo Leute, ich möchte hier auch Mal mein Statement zu Valentina abgegeben.
                    Das Date mit ihr war das mit Abstand beste Date das ich je hatte! Sie arbeitet absolut Service- und Kundenorientiert nach einem exakten Zeitplan, sie überlässt nichts dem Zufall, ist superhübsch, superlieb und total nett. Bei ihr hat die Zufriedenheit des Kunden oberste Priorität. Schon die erste Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief problemlos ohne viel unnötige Schreiberei, es kam sofort die Service- und Preisliste auf der unmissverständlich alles drauf stand was sie anbietet und was es kostet. Da Valentinas Handy absolut Tabu ist wenn Sie einen Kunden hat, geht die Terminabsprache auch nur schriftlich und nicht telefonisch. Wir hatten ein 1-stündiges Zeitfenster gefunden, Valentina hatte sicherheitshalber ein paar Stunden vorher noch einmal um eine Bestätigung gebeten und pünktlich auf die Minute hatte sie mir dann auch die Tür geöffnet. Zwischen ihren Terminen lässt sie immer genügend Zeit um sich frisch zu machen und außerdem möchte sie nicht, das sich die Kunden begegnen. Bei ihr gibt's das mit Sicherheit nicht, das man vielleicht noch warten muss bis der vorherige Kunde fertig ist. (Lacht nicht, das habe ich selbst schon erlebt) Ihr Appartement war sehr sauber und als Getränk habe ich Cola oder Wasser angeboten bekommen. Nach der Dusche ging es dann auf's Bett und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Valentina bietet wirklich echten GF6 so wie ich das bei einer SDL noch nie erlebt habe, mit Schmusen, Kuscheln und ZK. Ja, Lipgloss hatte sie auch aufgelegt, ich empfand es aber nicht als störend. Beim folgenden Liebesspiel hat sie mir dann wirklich meine Wünsche von den Augen abgelesen, es war einfach Hammermässig. Sie ist Superhübsch und hat einen tollen Körper, einzig die Liebhaber großer Oberweiten müssen hier ein paar Abstriche hinnehmen, Valentina hat da nicht so viel zu bieten, es ist aber eine gute Handvoll vorhanden und für mich persönlich war es absolut ausreichend. Sie ist ein sehr offener, sympathischer und lustiger Mensch, wir haben uns über alles mögliche unterhalten und die Stunde mit ihr verging eigentlich viel zu schnell.
                    Wirklich eine Top- Empfehlung !!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (20.01.2021), bueno-cabron (18.01.2021)
                    Lädt...
                    X