Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAROLINA - GANZ NEU
Adresse auf Anfrage
39104 Magdeburg
0157-76863139
GANZ NEU!

Hast du Lust eine abwechslungsreiche Zeit genießen?! ... dann bist du hier genau richtig.

Ich bin KAROLINA die heiße Lady von nebenan, die dich, zu schmutzigen Gedanken treibt.
Ob du dich dabei von einer Massage beglücken lässt, die GFE genießt oder unanständig Spielchen mit mir spielst, vieles ist möglich, für Männer, die die Qualität „einer guten Dame“ zu schätzen wissen..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KAROLINA - GANZ NEU

    Hallo alle zusammen, war gerade bei Karolina wollte ihr mal ein kleinen Bericht schreiben.

    Eins vorweg, eigentlich wollte ich ihre Kollegin Yulia besuchen da die aber keine Zeit hatte und die Anzeige von Karolina auch sehr interessant aussah, habe ich mich für sie entschieden. Ich habe 30 Minuten für 70 € genommen. Die Bilder sind auf jeden Fall schon deutlich älter.Sie wiegt mindestens 20 bis 25 kg mehr.
    Vom Alter her würde ich sagen dass sie vielleicht schon 40 Jahre alt ist oder sogar älter.

    Das Bad wurde mir angeboten was ich auch sehr gerne genutzt habe um mich frisch zu machen.

    FM war nicht der Hammer, ziemlich lustlos. Wurde auch ständig gefragt,willst du ficken. Da hab ich schon gemerkt dass sie einfach nur schnell fertig werden will. Irgendwann habe ich nachgegeben und sie hat sich auf mich gesetzt oder besser gesagt auf mich gelegt. Wirklich Spaß kam dabei nicht auf. Anscheinend ist es ihr auch zu anstrengend geworden und wir haben in die Misso gewechselt.letztendlich musste ich es selbst mit der Hand zu Ende bringen. Eigentlich war dann noch eine Massage ausgemacht, aber da wurde auch nichts draus. Nach rund 20 Minuten war ich wieder draußen. Ärgere mich immer noch dass ich 70 € verbrannt habe.

    Wiederholungsgefahr: auf keinen Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (11.07.2022), Motorbike (25.10.2021), Lustgärtner (22.10.2021), G14C (10.12.2020), robbe05 (08.12.2020), bueno-cabron (18.11.2020), sexdiver (18.11.2020), Gerald58 (18.11.2020)

    #2
    Schade, die Bilder sind ja echt ein Knaller.
    Dass sie dir nicht mal einen finalen Handjob angeboten hat ist wirklich das Allerletzte.

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind wirklich gut gemacht.

      Kommentar


        #4
        ....als weiteren Fake abhaken und vergessen. Dank an den sich zur Verfügung stellenden User!
        KF

        Kommentar


          #5
          Neuer Name und neues Profil

          Inzwischen hat sie einen neuen Namen und das Profil gewechselt.
          Schade, Ich hatte sie auch schon auf dem Zettel. Höflich angeschrieben. Sie behauptet aus Tschechien zu kommen. Schickt mir auf russisch in kyrillischer Schrift die Frage, warum ich zu ihr kommen möchte. Ich auf russisch geantwortet, mit einem Kompliment. Danach funkstille.
          Die Fotos gefallen mir. Eigentlich genau mein Typ. Aber nach dem Bericht lasse ich lieber die Finger davon.
          Schade, aber ist wohl eher abzocke.

          Kommentar


            #6
            Magdeburg Karolina

            Hallo zusammen, bisher war ich nur mitlesend hier unterwegs, nun ein erster Beitrag.

            Ich war gestern wiederholt bei Karolina. Sie ist genau mein Beuteschema, stehe auf dies Figur samt der riesigen Brüste. Vom Alter her denke ich Mitte 30 bis Anfang 40, schwer zu sagen. Kleider Größe bin ich nicht fit, sie ist etwas mehr als auf den Fotos, denke Foto 2 trifft sie am besten. Ich habe 30min für 70€ gewählt, dafür habe ich das bekommen was ich erwartet habe: ausgiebig alles anfassen dürfen, keine Berührungsängste bei den Brüsten, für mich am wichtigsten ;-), sie war nicht genervt, sehr offen, dann gab es einen guten Handjob und dann Reiterstellung um die Brüste gut im Blick in der Hand zu haben, da war für mich dann auch Schluss, nach ca 25min war ich wieder draußen. Dusche wurde davor und danach angeboten. Verständigung geht auf Englisch gut, Deutsch will sie lernen. Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.

            VG
            Melons39

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stier73 (10.07.2022), bbracken (02.01.2021)

              #7
              Perfekter Service, Klingel und Handy ausgeschaltet


              Hallo, im Moment ist sie in Erfurt und reist weiter nach Münster. Ich habe sie gestern Abend zum 1. mal besucht. Ich kann mich einigen hier im Forum nicht anschließen aber Melons39 stimme ich zu.
              Die Fotos sind etwas älter stimmt, aber der Service ist Perfekt Dusche vorher/nachher + Getränke wurden angeboten. Ich bezahlte 130460 und wurde nicht enttäuscht, sie hat sehr große natur-Brüste, machte jede Stellung mit, die Zeit wurde etwas überzogen da ich bei der 2. Runde etwas länger brauchte, sie zog durch bis zum Schluss war kein Problem.
              Die Türklingel wurde ausgehängt, das Handy ausgemacht, ein Traum nur sie und ich.
              Ich kann die Zeit kaum erwarten bis sie wieder in Erfurt ist.
              Wiederholung 100%
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2021, 20:59. Grund: Fake-Bericht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Onegin1977 (22.10.2021)

                #8
                Zitat von Lewjaschin Beitrag anzeigen
                ...
                Ich war heute in Münster, vorher deinen Bericht gelesen.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2021, 21:00.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PeterHacke Beitrag anzeigen
                  Ich war heute in Münster, vorher deinen Bericht gelesen.
                  Das wundert mich nicht, da ihr ein und dieselbe Person seid.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X