Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra 9899 aus Bremerhaven

    Moin.
    Ich war im August mehr oder weniger kurzentschlossen bei ihr, weil ich schauen wollte wieviel Mehrwert ein treffen mit einer Dame von der Hm hat.

    Also haben wir kurzerhand per whattsapp ein date ausgemacht. Bis hierhin alles super unkompliziert. Sie spricht sehr gut deutsch. Würde fast behaupten so wie ihre Muttersprache. Ich war rechtzeitig vor Ort und musste dann aber doch noch etwas warten. War für mich aber in dem Moment kein Problem. Nach ca zehn Minuten Verspätung wurde ich freundlich begrüßt und vom Parkplatz hinter der Lessingstraße in ihre Wohnung geführt.

    Los ging es mit einem kurzen Gespräch und der Bezahlung.
    Ich habe 60 für 30 genommen um es erstmal zu testen.

    Sie zog sich aus und hat wirklich einen tollen gebräunten body. Und direkt ohne grosse Aufforderung alles abgelegt.

    Es ging sofort los mit dem kondomüberzug. Ich als beschnittener habe aber stets das Problem eh wenig durch die zweite Haut zu fühlen. Es wäre mir lieber ihn kurz anzuwichsen und (wenn möglich) Franzoesisch ohne durchzuführen. Aber gut dachte ich mir, sie sieht so geil aus. Das wird schon so gehen.
    Also legte sie los wie die Feuerwehr. Blasen kann sie! Und hat ihn auch komplett aufgenommen, wie mir die geräuschkulisse bewies. Schade war nur, das sie nicht ins 69 wechseln wollte. Hätte sie gerne ebenso verwöhnt, aber sie kam mir nicht entgegen und ich konnte nur umständlich an ihrer pussy spielen.

    Dann fragte sie nach kurzer Zeit ficken? Und wie ich es mag. Nach kurzem griff zum öl nahm ich sie in meiner lieblingsposition doggy ran. Sie hielt gut dagegen und stönte auch laut bei jedem stoss. Ich
    Fand es sehr geil mit ihr. Sie sah geil aus und dieser super Hintern. Am liebsten hätte ich ihn auch dort versenkt. Aber das wäre wohl richtig nach hinten losgegangen. Nachdem wir nun ein/zweimal die stellung wechselten, fing sie an Druck zu machen, vonwegen Zeit....
    Und wenn das anfängt....und man ständig damit wieder anfängt nervt es nur.
    Ende vom Lied war, sie versuchte Handentspannung, auch ohne gummi nur mit viiiiiel Öl. Aber auch das klappte nicht. Hätte sie gerne nochmal doggy im stehen genommen, aber mochte auch gar nicht mehr fragen. Also 60€ für etwas spass ohne zu laichen. Ich schob es auf die Arbeit und den Stress. Im Nachhinein muss ich aber sagen, das es hauptsächlich das zeitgedrängel war.

    Nach kurzem, aber sehr nettem Gespräch verabschiedete ich mich von ihr. Als ich wieder auf die Uhr schaute musste ich jedoch feststellen, dass gerade einmal zwanzig Minuten rum waren. Da hat sie ihre zehn Minuten Verzögerung doch glatt mit angerechnet....schade....das trübt die Bewertung noch zusätzlich.

    Alles in allem muss ich sagen, ich mochte es mit ihr, weil sie eigentlich eine ganz nette und Superklasse Person ist. Aber der Zeitdruck war echt kacke. Und deshalb ist leider auch keine wiederholungsgefahr.

    Als ich sie besucht habe, nannte sie sich noch Sandy oder blondiesandy...jetzt wohl Alexandra. Falls es weiterhilft.

    PS.: ich hoffe der Text ist so ok? 😉
    Pps.: hier der link zu ihr: **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (30.06.2021), Däne15 (23.11.2020), greeni68 (18.11.2020), bueno-cabron (18.11.2020)

    #2
    Zitat aus ihrer kaufmich-Anonce:
    "Es ist mir ein Anliegen das Du
    mein Spitzen-Service in aller Ruhe geniessen kannst,darum läuft bei mir fast alles ohne jeglichen Zeitdruck".
    Betonung liegt wohl auf "fast".

    Kommentar


      #3
      Ja, leider...vielleicht war ja auch der Terminkalender voll...kp.
      Eigentlich war sie ja auch sehr lieb. Echt schade...geiler Body, nur etwas kleine Boobies. Dafür aber Natur, wobei ich aber auch nichts gegen gemachte Brüste habe.

      Kommentar


        #4
        Ihre Telefonnummer 0151-75690329
        und **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X