Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Deutsche Mila

    Ich bitte um Nachsicht; es ist mein erster Bericht.
    Mila habe ich vor einigen Wochen in Fulda besucht.
    Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verlief problemlos mittels WA. Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit stand ich vor der Haustür in der Leipziger Str; als ich sie anrief, wurde ich zu einem Haus gegenüber gelotst.
    Dort angekommen wurde ich sehr freundlich begrüßt.
    Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet.
    Nach Übergabe der vereinbarten „Servicepauschale“ (120 4 60) bot sie mir ein Getränk und die Dusche an; was ich beides annahm.
    Mila spricht einwandfreies deutsch.
    Die Beschreibung stimmt; im Vergleich zu ihren Bildern kamen mir die Haare etwas länger und glatter vor. Sie ist kommunikativ, hat wunderschöne zarte Haut und ist sehr gepflegt.
    Sie bläst intensiv, ohne Zahneinsatz; dabei kam ich das erste Mal. Nach der Zwischenreinigung ging es wieder auf das Bett; ursprünglich wollte ich ja eigentlich „nur“ eine Massage mit HE; die jetzt folgte.
    Sie massierte mir zuerst -mit Öl- meine Rückseite (von Nacken bis zu den Beinen) mit guten, kräftigen Griffen; so wie ich es mag!
    Es folgte meine Vorderseite... ich fand es genial.
    Nach der Säuberung wurde mir erneut die Dusche angeboten, die ich annahm.
    Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck auf.
    Ich werde sie wieder besuchen.
    Hoffe ich habe nichts vergessen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    basthorus (23.06.2021), Ladylover007 (13.12.2020), Kemptener (02.12.2020), bueno-cabron (02.12.2020), Kleinaberkurz (20.11.2020), Bogelt (20.11.2020), fdladies (19.11.2020), Dichter69 (19.11.2020), Paul6 (19.11.2020)

    #2
    Passen die Fotos?

    Danke für den Bericht.
    Auf den Fotos sieht sie sehr elegant, wie ein Modell aus. Passen die Fotos oder wurde nachgeholfen?
    Sie schreibt sie sei Deutsche, stimmt das? War mir nach Deinem Kommentar nicht mehr sicher.
    Wie sieht es mit Extras aus, dh was bietet Sie an und zu welchen Konditionen?
    Gruß
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.12.2020, 08:43. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Foto‘s Mila

      Die Fotos passen, bis m. E. auf die Haarlänge/Frisur. Sie spricht akzentfrei deutsch; ich gehe auch davon aus das sie Deutsche ist; habe sie aber explizit nicht danach gefragt.
      Nach dem übrigen Service/Extras habe ich nicht gefragt; kann daher deshalb dazu nichts berichten.
      Der mit mir vereinbarte Service (wie im Bericht geschrieben) wurde vollständig eingehalten.
      Vielleicht erfahre ich mehr bei der B-Probe. 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blue80 (04.12.2020)
      Lädt...
      X