Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ERIKA AUS BRASILIEN
69126 Heidelberg
0176-87715375
Endlich wieder in Heidelberg

Heisse Latina!
Diese 35-ährige dunkelhaarige Latina
hat eine schlanke Figur mit
Kf 36/ OW 75D und bietet Dir einen
tollen Service:

Sie macht Top-Franz., GV, 69, span. Schmusen,
FS, Body to body Massagen, AV, ZK, 3er, erot.
Massagen, Fußerotik, leicht dom., NSa, KB, uvm.

Eine echte Versuchung!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - ERIKA AUS BRASILIEN

    Fake
    Ich habe versucht die Frau 15x anzurufen, zu unterschiedlichen Zeiten. Kein einziges Mal ist sie ans Telefon gegangen. Entweder geht es da zu wie auf dem Bahnhof oder die ist Fake.

    #2
    Erika

    Also ein Fake ist sie ganz sicher nicht.
    Ich habe sie vor ca 3 Jahren mal in Worms gebumst.
    Damals hatte sie schon exakt die gleichen Bilder am Start.
    Diese waren damals auch noch ziemlich realistisch. Allerdings sind die langen Haare nicht echt. Sie dürfte inzwischen ca 40 J alt sein.
    Der Sex war okay, sie war keine AZF.
    Geküsst hatte sie auch, aber keine ZK, gutes franz, 69, drei Stellungen, alles okay.
    Sie gab sich Mühe, war freundlich und nett und roch sauber.
    Ich habe damals immer nur 30 min gebucht. Der Preis lag im üblichen Rahmen, so 70/80 Euro, genau erinnere ich mich nicht mehr.

    Habe sie seitdem aber nicht mehr besucht, weil es mich nervte, dass ihr beim bumsen ständig die Perücke verrutscht ist, und für mich auch nicht genug GF-Feeling aufkam.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (21.11.2020), bbracken (21.11.2020), Kleinaberkurz (20.11.2020)

      #3
      Erika aus Brasilien

      Kenne Erika da hat Sie in Speyer eine längere Zeit gastiert noch vor Corona Zeiten
      Ja Sie ist gewiss keine 35. Doch Sie liegt in meiner bevorzugten Zielgruppe.
      Bodymässig passt es wie auf den Bildern. Nachgeholfen wurde ein wenig an Ihren Brüsten, aber sehr gut gemacht, Haptik ist sehr gut.
      Was aber Erika ausmacht ist ihre liebe nette aufmerksame Art. Sie dachte sich immer was neues aus bei den ausgiebigen min 2 Stunden (250€) Besuchen. Sie achtet sehr auf Hygiene.
      Blowjob immer mit Blickkontakt, sehr gefühlvoll und tief.
      Beim 69 lässt Sie sich sehr gerne Zeit und lässt sich verwöhnen, auch an beiden Öffnungen.
      Sie war immer sauber und roch frisch und neutral.
      Reiten und Doggy sind Ihre Lieblingsstellungen. Bei Sympathie ist sie wirklich ausgiebig und mit Lust oral,
      vaginal , anal dabei. Wenn Sie kommt wird es dann sehr heftig und gelegentlich auch sehr nass.
      Erika ist für mich eine solide SDL die wenn es passt, und bei uns passte es immer einen Besucht wert ist. Ihre Leistungen immer safer.
      Da Sie nun in Heidelberg gastiert ist der Weg auch nicht gerade weit .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (21.11.2020)

        #4
        Die Dame ist kein Fake, das kann ich Dir garantieren.
        Eine einfache Suche nach der Tel-Nummer hätte Dir das aufzeigen können, siehe hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ht-in-Sulzbach

        Ist natürlich schon länger her, ob das ganze noch aktuell so wie beschrieben ist, kann ich Dir nicht
        versprechen.

        MfG.
        Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

        Kommentar


          #5
          B-Probe

          Na dann, auf ein Neues.
          Da es ja auch Widersprüche zur Hygiene der Dame in einigen Posts gab, die meinen persönlichen Erfahrungen
          EXTREMST widersprachen habe ich am Dienstag die Chance zum nachtesten genutzt.

          Angerufen, Termin in 30 Min in Worms möglich. Ausgemacht, hin. 30/80 gebucht.

          Die Wohnung: Vom Feinsten
          Die Dame: Vom Feinsten
          Der Service: Vom Feinsten
          Die Hygiene: Vom Feinsten

          Reingekommen. Hallo. Bussi. Ein strahlendes Gesicht, freundlich, nett, super. Was der Herr da im anderen Post erlebt haben möchte, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

          Was möchtest Du?: Zärtlichkeit, GF6, ZK, nix ausgefallenes. Preis, siehe oben.

          Nochmal die wichtigsten Stellen bei beiden vor Beginn des Service gewaschen (ich aus Höflichkeit, Sie aus Prinzip). Ich zuerst, sie danach im Bad. Als Sie nackt zurück kam, wartete ich schon in der Unterhose auf Sie.
          Los gings. Wilde Knutscherei im stehen, abgreifen überall möglich. Alles stramm und straff. SPITZE.
          ZK die ihren Namen mehr als verdienen.
          Langsam dabei aufs Bett in die waagerechte, weiter Gekkutsche, alles abgreifen, Sie aktiv dabei und merkbar auch interessiert an Zärtlichkeit und Sex ohne Abartigkeiten (Vielleicht auch an Abartigkeiten, aber das ist NICHT in meinem Interessen- und Ermessungsspielraum).
          Leck was und wo und magst, greif ab, sei nett zu ihr...alles im Profil angegebene geht und Du bekommst es zurück. FANTASTISCH.

          Danach irgendwann Tütchen, BJ (ich im liegen, das nächste mal teste ich im stehen, sie auf dem Bett MUSS MAL SEIN!), nichts Besonderes, aber vollkommen okay.
          Sie sattelt auf und reitet wirklich gekonnt, ich knete die fantastischen Brüste.

          Leider wars da für mich alten Frühspritzer nach 2 Min um mich geschehen.
          Sie reitet weiter solange der Kleine noch halbwegs in ihr zu spüren ist, kommt runter, ZK, sagt "Weiter, weiter..." FANTASTISCH.

          Wer länger durchhält: Viel Vergnügen und man möge mir eine Prämie für den Tipp spendieren

          Danach Saubermachung bei mir, beide kurz ins Bad intim säubern.
          Zurück auf die Liegewiese, Knutscherei.
          Kann ich noch eine Massage haben? Klar.

          Im Vergleich zu meinem ersten Bericht um sehr viel besser geworden.

          Nach 30 Min zuende, alles gut, angezogen, mit ZK´s an der Tür verabschiedet. Ich komme wieder.

          Differenzen zu den (schätze 5-6 Jahre alten) Bildern vorhanden:
          Trägt Brille (wird bevors losgeht abgenommen)
          Lockige Langhaarfrisur (VIEL besser als die alte Frisur, Perücke wie in einem Kommentar behauptet wage ich SCHWER zu bezweifeln, konnte weder beim Knutschen mit Hand in den Haren noch beim BJ was bemerken)
          Der Bauch ist um einiges dicker geworden als auf den Bildern, man rechne 7-10 cm vorne dazu, aber alles straff und toll.
          Brüste könnten nachbearbeitet sein, da bin ich mir nicht sicher. Aber wenn es Kunst ist, super Arbeit! Weich,
          natürlich, FANTASTISCH und keine Berührungs-Leck oder- Knabberängste!

          Von mir: Klare Empfehlung für GF6 Liebhaber.
          AV laut Anzeige möglich, nicht getestet. Aber wenn einer es mal macht, schreibt hier mal wie das abläuft,
          dann denke ich beim nächsten mal auch darüber nach, auch wenn es eigentlich nicht mein primäres Interesse ist. Der Arsch ist zum Abreifen straff. SPITZE!

          Ich bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt, ich bin mir sicher, wenn man normal und freundlich auftritt, kann keiner negativ aus der Geschichte rauskommen. Wären alles Dienstleisterinnen auf diesem Niveau,
          ich müsste aus Suchtgründen Bankräuber werden.
          Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lugouw (01.11.2021), bbracken (08.09.2021)
          Lädt...
          X