Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Anna

    Service Inserat und Realität

    In dem Profil wirbt sie mit AV, ruft man sie an und fragt nach wird dieser Service nicht mehr angeboten.
    Das nimmt wirklich langsam überhand. Es wir immer wieder mit Service auf den Profilen geworben, der dann doch nicht praktiziert wird.

    #2
    AV

    Wenigstens war sie so ehrlich und hat es dir schon gleich am Telefon gesagt, dass sie keinen AV macht.
    Andere bestätigen das sogar ganz dreist am Telefon und wenn Du vor Ort bist kassieren sie 50€ als Extra und machen dann genau nix.

    Wahrscheinlich hat sie die Angaben in der Sedcard nicht selbst gemacht.

    Kommentar


      #3
      Das mit den Set-Cards ist doch schon fast normal, das die Damen diese nicht selber schreiben.
      Oft fehlt ihnen die nötigen Deutschkenntnisse.
      Oder sie nehmen Googel und dann kommt so etwas heraus:
      Hallo mein Liebling,
      Ich bin "XYZ", ein junges XX-jähriges XXXsches Girl, das für kurze Zeit durch "Ort" fährt
      Ich bin dünn, aber weich und verfügbar, um deine Leidenschaft für Sex mit dir zu leben.
      Ich mag es zu kuscheln, dein Skl. oder deine Geliebte in einem Spiel deiner Wahl zu sein.
      Ich habe viel Fantasie in der Kunst der Erotik. War deine Frau dir nicht erlaubt, kannst du mit mir machen
      Natürlich werden auch Sie mich gerne verwöhnen und mir das Gefühl geben, Ihre Geliebte sei bereit für all Ihre Befehle.
      Hier finden Sie Komfort und
      Reinigung auf höchstem Niveau!
      Probieren Sie mich aus, bevor ich in eine andere Stadt fahre!
      Für Unterstützung, Informationen und Termine verwenden Sie bitte WhatsApp,

      Fand ich schon lustig zu lesen, besonders für Unterstützung....
      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (20.11.2020)
      Lädt...
      X