Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Eliza versuch macht kluch

    Ich habe alles probiert um 0an nähere Informationen über das hübsch Wesen zu bekommen. Leider vergeblich !
    Nun werde ich morgen mal mein Glück versuchen und dann berichten.

    #2
    Dann hoffen wir mal, dass du keinem Bilderklau aufsitzen wirst: https://www.sexemodel.com/escort/lindablondee-314039/

    Und bitte nicht zu spät berichten, damit wir anderen auch noch eine Chance haben, bevor die Karten am Sonntag neu gemischt werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (20.11.2020)

      #3
      Bin gespannt

      Ja, wirklich eine sehr hübsche Rumänin. Zumindest von ihrer Ladies-Anzeige her ist sie keine Unbekannte. (Bilder 14 bis 17) Hatte sie schon ne Weile auf dem Zettel. Sie war vorher mal in Bayern unterwegs, meine ich.
      Die Stunde mit ihr kostet 130.
      Bin gespannt, was du berichtest!

      Grüße
      punci

      Kommentar


        #4
        In dem link von SledgeHammer kommt sie in den Kommentaren/Berichten unserer Französischen Kollegen ganz gut weg.
        "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
        -Johann Wolfgang von Goethe-

        Kommentar


          #5
          Kann leider nichts zu ihr sagen da sie den Kontakt also schreiben abgebrochen hat bzw keine Antwort auf genaue adressee und name mehr kam . Schade hätte gern mehr Auskunft gegeben

          Kommentar


            #6
            Zitat von 123schnell Beitrag anzeigen
            Kann leider nichts zu ihr sagen da sie den Kontakt also schreiben abgebrochen hat bzw keine Antwort auf genaue adressee und name mehr kam . Schade hätte gern mehr Auskunft gegeben
            Hab dir die Adresse per PN geschickt. Vielleicht passt es ja bei dir zeitlich noch.

            Kommentar

            Lädt...
            X