Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Dilara

    Achtung, Bescheißalarm!!!
    Habe Tage im voraus einen Termin mit Dilara abgemacht- und dann ist sie mit der Adresse nicht rübergekommen. Sollte ich eine Stunde vorher bekommen- an Stelle dessen eine whatsapp, ob ich nicht früher kommen könnte...
    war am Autofahren und konnte nicht gleich antworten, als ich es konnte war meine Nummer schon geblockt.
    Also Leute, auf sowas kann man wirklich verzichten. Habe anstatt dieser AZF ein nettes Date in der Deisterstraße gehabt- so war der Weg in die City wenigstens nicht umsonst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (18.06.2021), Tom-Tom (16.06.2021), hansdampf23 (16.06.2021), SikiciJones (10.12.2020), bueno-cabron (26.11.2020)

    #2
    Hätte eventuell schön werden können...

    Hallo werte Gemeinde.
    Hier ganz kurz meine vorläufig negative Erfahrung mit Dilara.
    Wir hatten schon mehrfach Kontakt aufgenommen und vor dem großen Lockdown konnten wir uns auch auf einen Termin einigen für eine Stunde bei ihr. Aufgerufen hat sie zu dem Zeitpunkt 150460. Kontakt lief über WhatsApp. Am Tag des Treffens fragte sie nochmal ob es beim Termin bleiben würde und gab mir eine Adresse von der aus ich sie bei Ankunft anrufen sollte um dann endlich ihre genaue Adresse zu bekommen.
    Bis dahin wurde mir nur Nähe Nordstadt Krankenhaus genannt.
    Unser Termin sollte später am Abend stattfinden.
    Ich also nach Feierabend auf dem Weg zu ihr. Termin wurde ja nochmals bestätigt...
    Bei Ankunft dann leider keinerlei Reaktion mehr von ihr.
    Klasse, ich schon voller Vorfreude auf ihren heißen Körper, auch der Kontakt war sympathisch. Aber wie man bereits heraushören kann, kam es nicht zum genannten Termin.
    Also unbefriedigt ab nach Hause...
    Irgendwann am nächsten Tag meinte sie mein Vorgänger stand im Stau (zu der Zeit absolut unglaubwürdig), kam demnach zu spät und blieb also auch länger.
    Für mich absolut unprofessionell. Vorallem da sie um absolute Pünktlichkeit und passendes Geld gebeten hat. Ich war und eigentlich bin ich echt scharf auf sie. Aber kundenorientiert sieht anders aus und mein Geld wird erstmal bei anderen investiert...
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (18.06.2021), bueno-cabron (16.06.2021), Tom-Tom (16.06.2021), hansdampf23 (16.06.2021)

      #3
      Bisher war es immer gut

      Ich war schon vor einiger Zeit das erste mal da und danach noch mehrmals, also wird da ja schon klar sein, dass ich es nicht schlecht fand.

      Die Absprache per Whatsapp lief problemlos. Hatte früher auch schon geschrieben, da kam es aber von mir zu keinem Treffen.

      Der hier gemachte Post zum Block hatte mich auch erstmal etwas abgehalten, da ich auch eine längere Anfahrt habe.

      Irgendwann dann doch nochmal angeschrieben und einen Termin für den nächsten Tag gemacht, ich mache nach Möglichkeit grundsätzlich Termine am Tagesanfang, da mich der Gedanke einfach abschreckt, dass direkt vorher ein anderer da war oder ich den vielleicht noch rauskommen sehe. Von daher kommen Probleme mit längerer Anwesenheit anderer nicht so vor.

      Also Termin für nächsten Tag, gleiche Ansage wie hier schon steht, Adresse gibts eine Stunde vorher, ich wies auf längere Anfahrt hin, dass ich daher min 2 Stunden eher die Adresse möchte, war kein Problem. Hingefahren, dann wie auch genannt nochmal gemeldet und zur eigentlichen Adresse gelotst.

      Die Bilder sind aktuell und wechseln ja auch in der Anzeige regelmäßig. Sie spricht perfekt deutsch, was ja auch bei Anzeigen mit deutscher Sprache nicht immer gegeben ist und auch die Stimme ist angenehm (ist mir wichtig).

      Manko für mich war anfangs Aufpreis für Küssen, dass wollte ich aus Prinzip nicht machen. Die Meinung änderte ich aber während der Stunde und habe es nicht bereut. Es ist dadurch zwar etwas teurer als andere Alternativen, aber selbst wenn ich nur selten zu SDLs gehe, da ich mich nicht fallen lassen kann und ich eher was anderes will, da gabs meist eher Enttäuschungen für mich. Also lieber bisschen mehr gezahlt und endlich mal wieder zufrieden nach Hause gefahren nach der Stunde.

      Dilara ist für mich im besten Sinne professionell, so professionell, dass ich nicht wirklich weiß ob bei uns die Chemie einfach passt oder sie die nahezu perfekte Illusion schafft. Wie gesagt ich kann mich nicht wirklich bei bezahlten Frauen fallen lassen, aber sie fängt das sehr gut ab und es waren immer schöne Treffen mit GF6 mit sehr gutem Blasen, Küssen, sie lässt sich sehr gut anfassen, schmeckt neutral/gut beim lecken, zwischendurch auch guter Smalltalk genau in dem Maß, dass man es genießen kann und nicht denkt halt die Klappe, letztes mal musste sie mich eher manchmal bremsen. Zum Vorposter dabei, was dir leider negativ wiederfahren ist, ist beim Treffen von Vorteil, das Handy wird nicht beachtet, außer sie zeigt einem was beim Smalltalk (was sie fürs nächste mal an Dessous bestellt hat oder alltägliches, also wie bei privaten Gesprächen und daher in keinster Weise negativ)

      Sie hat mir bisher das Gefühl gegeben, dass es nicht nur ums Geld geht ohne Zeitdruck und wenn ich Dessous-Wünsche geäußert habe, wurde das auch erfüllt.

      Für mich also eine sehr hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit, sofern ich nicht das Glück habe privat die richtige zu finden. Das letzte mal war ich sogar mehrere Stunden da und auch da kam für mich nicht der Gedanke auf, dass es sich zieht oder zu lang wäre und auch da wurde die Zeit in keinster Weise von ihr abgekürzt.

      Also zumindest für mich eine Empfehlung wer auf gefühlvollen Sex steht und nicht nur Druckabbau, wobei ich ihren sonstigen Service nicht soweit kenne und daher nicht sagen würde, dass es nicht auch für solche Interessen gut wäre.


      PS: Ich weiß es ist mein erster Bericht und daher glauben einige eh nicht alles, geht mir bei Berichten ja auch nicht anders, wenn ich Nachforschung anstelle, aber irgendwann muss es ja der erste Bericht sein und wollte es nicht so negativ stehen lassen, da sie das nicht verdient hat vom Service, was die Terminfindung angeht, vielleicht hatte ich wirklich Glück oder es war irgendwas an dem Tag bei ihr.
      Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2021, 17:05. Grund: Satz der Ansatz zum OT ist, entfernt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (21.06.2021), oralliebhaber (20.06.2021)
      Lädt...
      X