Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu VERA
30161 Hannover
0177-8466490
Ich bin VERA 18 Jahre
Ich liebe es mich sexuell auszuleben. Egal ob mit Mann,Frau oder auch Paaren.
Du kannst mir gerne alle deine schmutzigen Geheimnisse verraten um sie zusammen zu verwirklichen.
Ich erfülle dir jeden Traum.
Das wird hier mit Garantie der beste Sex in deinem Leben

0177-8466490
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Neu VERA

    Hallo Forengemeinde,
    eigentlich soll man schreienden Kindern den Lolli, den sie unbedingt haben wollen, nicht geben. Aber ich bin heute mal nicht so. Heute folgt ein Bericht zu der jungen, deutschen Vera, die in der letzten Zeit immer mal wieder in Hannover zu Gast war (allerdings mit anderen Namen und Telefonnummern - siehe Stichwortwolke). Das Treffen fand im Spätsommer / frühen Herbst statt.

    Terminvereinbarung
    Der Erstkontakt erfolgte via Anruf. Es erklang eine nette, junge Stimme, die perfekt deutsch beherrschte. Ich erfragte Service und Preise: 100430 & 150460. Wobei man in der Stunde mehrmals zum Höhepunkt kommen darf, wenn man es schafft. Ein paar Tage später habe ich dann mittags mit ihr geschrieben und einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie meinte, ich solle ihr Bescheid geben, wenn ich bei der Adresse angekommen bin. Sie würde mich dann draußen abholen. Etwas ungewöhnlich, dachte ich mir, aber okay. Bin etwas verspätet angekommen, hatte aber zwischendurch rechtzeitig Bescheid gegeben, dass ich mich leicht verspäten werde, was für sie aber wohl kein Problem darstellte. Ich rief síe also an, dass sie mich abholen kann – nicht! Ein paar Minuten dagestanden wie bestellt und nicht abgeholt (was ja auch stimmte) und immer wieder versucht sie anzurufen. Ich befürchtete das Schlimmste. Dann kam zum Glück doch eine Nachricht von ihr, mit der Bitte ihr ein Bild vom aktuellen Standort zu schicken. Wahrscheinlich um zu verifizieren, dass man kein Spinner ist. Anschließend hat sie mir eine Beschreibung gegeben, wie ich zu ihr gelange.

    Empfang
    Nachdem sie mich an der Tür empfing, huschte ich schnell rein zu ihr in die gut eingerichtete Stube. Das angegebene Alter (18) und die Bilder stimmen komplett mit der Realität überein. Sie trug sogar genau das Outfit, was sie bei ihrer damaligen Anzeige präsentierte. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen dunkleren Teint, blondierte Haare, schöne volle Lippen, ein Bauchnabelpiercing, einen ordentlichen Arsch und schöne C bis D-Cup-Titten. Wie ich später von ihr erfuhr, haben wir das ihren kubanischen Genen zu verdanken. Allerdings spricht sie perfekt deutsch, weil sie wohl hier geboren und aufgewachsen ist. Nichtmal ein Akzent ist zu hören, wird also stimmen. Ich überreichte ihr das Geld für eine Stunde und ging ins saubere und moderne Bad, um mich frisch zu machen.

    Akt
    Wir begannen zunächst damit uns gegenseitig zu streicheln und an den Körpern zu küssen. Es dauerte nicht lange und ich war bereit für das Verhüterli. Woraufhin ich sie um OV bat. Sie war dabei sehr zaghaft, sodass ich kaum was von ihren herrlichen Lippen und Mund gemerkt habe. Gut, sie ist noch jung und hat evtl. noch nicht so viel Übung darin. Also gab ich ihr ein paar Anweisungen, wie es mir besser gefiele, die sie gut umgesetzt hat. Nach einer Weile setzte sie sich mit etwas Flutschi auf mich drauf und ritt mich. Dafür schien sie ein Talent und auch ihren Spaß dabei zu haben. Würde sie als eine vergleichsweise sehr gute Reiterin einschätzen. Gepaart mit ihrer engen Muschi hielt ich nicht sehr lange aus und kam. Es folgte die Säuberung. Anschließend kuschelten wir etwas und unterhielten uns dabei.

    Als ich wieder Lust in den Lenden verspürte, schlug ich vor sie zu lecken, was sie sehr gerne annahm. Dabei konnte ich ihre junge Möse genau unter die Lupe nehmen. Muss schon sagen, sehr schönes Exemplar – genau mein Fall mit kleinen inneren Schamlippen. Das Lecken bei ihr war sehr gut möglich. Sie zuckte am gesamten unteren Körper rum und wand sich vor mir. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Kam mir so vor, als ob sie da unten kitzelig wäre. Als ich nachfragte, ob ich aufhören solle, meinte sie, dass ich weitermachen können und es ihr gefiel. Ok, also weiter im Text. Ich genoss es, sie eine Weile so vor mir herzutreiben. Als ich in der Hinsicht befriedigt war, drang ich, natürlich mit Kondom, in der Missionarsstellung in sie ein. Zu Beginn war sie etwas versteift. Dies besserte sich aber nach kurzer Zeit. Sie stöhnte auch recht natürlich, was ich ihr abkaufte. Leider war vor meinem Höhepunkt die Zeit rum. Da in ca. 20 Minuten der nächste Termin von ihr anstand, fragte ich nach einer Verlängerung um genau diese 20 Minuten. Sie fragte, wie viel ich noch dabei hätte. Ich kramte in meinem Portemonnaie nach den letzten Talern. Blöd wie ich bin, war ich so ehrlich ihr den Betrag zu nennen anstatt zu verhandeln. Somit verlängerten wir für 75 €. Da ich nun etwas unter Zeitdruck stand, wünschte ich mir Doggy zum Abschluss. Sie also rauf aufs Bett und an die Bettkante mit ihrem schönen Hintern und ich dahinter im Stehen. War jetzt ok und ließ sich ordentlich durchnehmen.

    Verabschiedung
    Die Verabschiedung verlief recht kurz, da bereits der Folgetermin kurz danach anstand. Sie machte allerdings keinen Druck. Weder beim Sex noch danach beim Anziehen und quatschen. Man merkt, dass sie noch recht neu im Gewerbe ist.

    Fazit
    Junge deustche Maus mit einem schönen kurvigen Körper und sehr gutem Engagement im Bett. Leider etwas teuer, aber gut angelegtes Geld bei ihr. Wiederholungsfaktor: über 90 %, weil ich keinen Geldscheißer habe, der es mir ermöglichen würde sie ständig zu besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.10.2021), langweiler (01.08.2021), GoldenerReiter75 (27.11.2020), SikiciJones (26.11.2020), SchlechterSohn (23.11.2020), eddieno (22.11.2020), Däne15 (22.11.2020)

    #2
    Sehr schöner Bericht.

    Aber bei den Brüsten, wurde doch bestimmt chirurgisch nachgeholfen oder?

    Kommentar


      #3
      Echtheitsfaktor der Brüste

      Als ich sie kennenlernte, waren sie auf jeden Fall natur. Keine Ahnung, ob sie sich vor kurzem ihre Möpse hat vergrößern lassen. Anhand ihrer vorigen Anzeigenbilder lautet die Antwort auf ein klares Nein. Auf dem ersten Bild sieht es für mich so aus, als sei das Bild aufgenommen worden, als sie sich in Rücklage befand. Deswegen liegen sie da so komisch. Bild 3 und 4 sieht nach Push-Up-Effekt aus. Habe sie wie auf Bild 2 erkennbar in Erinnerung von der Größe her.

      Ach ja, was mir noch eingefallen ist: sie kann nicht massieren. Sie scheint wohl keine handwerkliche Begabung dafür zu haben. Wer darauf also Wert legt, ist bei ihr an der falschen Adresse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (14.10.2021), SikiciJones (26.11.2020)

        #4
        Danke für dein ausführlichen Bericht. Hatte sie nämlich auf der Liste aber habe andere vorgezogen aufgrund ihrer jungen Alters. Meistens nicht so gute Erfahrungen gemacht bei den jüngeren.

        Kommentar

        Lädt...
        X