Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - Skinny Irina 19J. Das 1.Mal , TERMIN EINHALTEN KATASTROPHE

    Ist schon eine weile her wo ich mit dieser Dame einen Termin 1 Tag vorher gemacht hatte für 1 Stunde bei mir zuhause , per whats app mit uhrzeit.
    Dann an dem Tag wo das Date stattfinden sollte Irina geschrieben
    " wo bist du , warum kommst du nicht ? "
    Kam von ihr eine Antwort " bin city , keine lust " und sie hatte mich blockiert.

    Seid vorsichtig bei diese mädchen , wer weiß wie der sex mit ihr gewesen wäre , wenn sie noch nicht ma Termin einhält und danach blockiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (22.11.2020)

    #2
    😂😂😂 ... kein Bock ... so isse

    aber

    Sie ist sooooowas von süß und wir hatten rattenscharfen geilen Sex 😃


    😘 Irina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (01.10.2021), greeni68 (22.11.2020), punci (22.11.2020)

      #3
      @angerfist
      Irina war ja jetzt gerade ne Zeit lang in deinem Revier in Fulda tätig. Diese Homestory, ich weiß nicht ...

      Kommentar

      Lädt...
      X